[SIZE=2][b]Tagebucheintrag[/b]
[/SIZE]
Ich bin nicht leichtfertig.
Ich versuche nie spontan zu reagieren, wenn ich der Meinung bin, dass ich zu viel Gefühl bin.
Ich hatte sogar meinen Anwalt zufällig, weil er neben mir stand, gefragt, ob ich diesen Satz, den ich mit einem Augenzwinkern Richtung "Himmel" schicken wollte, so geht. Ob er nicht angreifend sei. - Nein, Schatz! Ist er nicht.
Ich war sehr verletzt und verärgert, fuhr sofort meine Schiene, weil so viele Leute in dieser "Geschichte" so viel schlechter agiert haben als ich und ich auf einmal öffentlich gedemütigt wurde.
Das tat weh und der ein oder andere konnte es verstehen und hat mir auch liebe Worte hinterlassen.
Der ein oder andere hatte vielleicht nur kluge Sprüche, die verletzen, aber absolut keinen Wert haben. Man sieht aber schon, wer alles liest und auch versteht. Also nehme ich da auch keinem was krumm. Jeder ist anders und ich lese auch nicht alles. Alles ok.
Ich habe nicht geraucht! Ich habe nicht meinen Account gelöscht.
Ich habe mich beruhigt, allerdings bin ich sehr, sehr vorsichtig wieder hier aufs Rad gestiegen und der Wind war unerträglich, aber es passierte nichts.
Um mir keinen Rüffel einzufangen, habe ich versucht vieles zu überhören, nicht zu kritisieren, keine Partei zu ergreifen, um den Sinn des Forums zu unterstützen. Ich habe mich lang gemacht und nichts passierte.
Hier sind die Grenzen so dermaßen übertreten worden!
Ja, die Gefühle jedes Einzelnen am ANFANG konnte ich nachvollziehen. - Am Anfang! Aber auch da war ich mir sicher, dass ich nie wieder irgend etwas sagen möchte, was man gegen mich verwenden könnte.
Ich habe aber schon ein paar PNs geschrieben, weil ich merkte, dass es alles hochkocht und ich das nicht offiziell durchziehen wollte.
Ganz ehrlich?
Ich werde hier nie wieder die Sicherheit und die Freude fühlen und ich brauche dafür auch keine klugen Sprüche, die entweder unpassend, anmaßend oder von oben herab sind. Ich bin erwachsen. Ich bin ich. Keiner kann für mich denken oder fühlen!
Aber ich möchte hier, in meinem Bereich, zumindest die heute Situation von mir und meine Gefühle festhalten:
Über 50 Tage rauchfrei - eigentlich toll
Leider erst ein paar Tage ohne Pfaster, was da heißt, dass ich mir tatsächlich Unterstützung in Form von doofen Tabletten hole, damit ich zumindest jeden zweiten Tag schlafen kann. Weil die sonst immer unbenutzt in die Tonne kloppe, weil sie abgelaufen sind, habe ich nur noch wenige hier und ich kann mir gerade kein Rezept holen, weil meine Ärztin Urlaub hat. - Geiles Gespräch mit einer Urlaubsvertretung geführt. Sie kennt mich nicht und meine Vernunft. Da ich Nikotinabhängig bin - wow, bin ein Junkie - will sie mir kein Rezept ausstellen. Ich soll meine jetzigen Medis hochdosieren, weil die sogar im Entzug eingesetzt werden würden (!?!?). Ich habe mir erspart, ihr zu sagen, dass ich die Dosis nicht verdoppeln kann, weil ich Herzprobleme bei höheren Dosen bekomme.
Also: Schweigen, ok. Finde einen anderen Weg! Brauche niemanden!
Wieder so viel, was man eigentlich kommentieren möchte im Forum...
Ich habe so einen Suchtdruck heute! Rufe ich bei der BZgA an? Natürlich nicht!
Durchgehalten bis mein Mann kam, aber ich glaube, ich habe verloren, denn ich denke nur noch "Ist doch egal. Rauch einfach wieder." Alles, warum ich aufgehört habe, ist weg!!!!
:cry:
Ok, Ablenkung: Wurde eine stundenlange OP an meiner Nase. Aber immerhin habe ich seitdem mein Nasenpiercing direkt nach dem Stechen vor fast 10 Jahren oder so (Renteneintritt) mit der alten Kanüle aus dem Tatoo-Laden neu gestochen! WAS GEHT MIT MIR AB???? DAS WAREN STUNDENLANGE SCHMERZEN OHNE SINN, weil das Ding nicht durch wollte...
Fazit:
Es geht mir beschissener als beim diesjährigen Start! Ja, es geht mir SCHEISSE!!!
Aber so etwas hatte ich hier auch noch nicht erlebt und ich wurde auch noch nie ....
Egal, Schlage Sahne mit dem Mixer auf (geht schneller und ist härter) und mache uns jetzt fette Spaghettieis mit neuen Schokiraspeln, für mich noch Mandeln und etwas Krokantschokitropfen und natürlich der diesjährigen sehr, sehr leckeren Erdbeersoße.
Liebe Welt, du kannst mich manchmal echt a.... (Keine Angst :P)