18.07.2022
10:16 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben!
:gemeinschaft:
Ich bin noch recht ko, weil ich mich wegen diverser Konflikte seit Donnerstagabend am Wochenende körperlich stark übernommen habe. Aber mein zweiter Holzunterstand ist mit einer Dachfläche von 1,5 m x gut 4,5 m fertig. Also kann ich jetzt den Boden vorbereiten und dann sehr viel Holz umstapeln. :roll:
Meine Laune geht wieder. Ich bin einfach nur noch enttäuscht, dass mir so wenig vertraut wird, wenn ich sage, dass ich weiß, was ich tue, dann weiß ich es meist auch und ja, ich kann Kritik annehmen und ja, ich kann mich auch selbst reflektieren und ja, ich habe die Gefahr gesehen und erkannt, aber meine Pläne einfach zu durchkreuzen, mir Auflagen zu machen, wann ich wie, wo, was, wenn ich doch mit dem ganzen Schrott schon 12 Jahre tu tun habe ... Führt zu weit!!!
Also hat sich mein innerer Teenager einfach vor mich gestellt und die Sache in die Hand genommen, für Lösungen gesorgt und einfach alles ignoriert und abgelehnt. Deshalb habe ich dann auch auf ein eigentlich wichtiges Rezept verzichtet, weil ich Alternativen habe, wenn auch ein Medikament seit einem halben Jahr abgelaufen ist und es mir sehr viel Angst macht (weshalb es fast unangebrochen ist). Notfalls habe ich noch ein anderes, mit dem ich allerdings dann auf mein Auto ganz verzichten müsste, nicht nur kurz.
Ich war dann im Hinterkopf sehr erwachsen und habe gar nichts mehr genommen, außer meines Dauermedikaments und Magnesium und ich habe es geschafft, endlich wieder zu
SCHLAFEN!!!
So richtig!!! STUNDEN!!! ZWEI NÄCHTE ein- und fast sogar durchgeschlafen!!!
Also hat der ganze Stress, den mir meine Ärzte gemacht haben, wenigstens dafür gesorgt, dass ich so viel gearbeitet habe, dass ich einfach umgekippt und weggepennt bin! :P
Jetzt konnten sich dadurch meine Nerven auch ein wenig regenerieren, aber ich habe immer noch Matsch im Kopf.
Gestern konnte ich endlich wieder viel Lachen. Ich war tatsächlich mit meinem Mann unterwegs und habe einige Leute im Park getroffen. War relativ entspannt und ich hatte hier durch Zufall einen Buchtipp gesehen, den ich mir besorgt hatte, das Buch habe ich unterwegs (teilweise im Gehen) angelesen. (Ich brauchte Herausforderungen und habe mehrere Sachen auf einmal gemacht und konnte dadurch tatsächlich "entspannen". :| )
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich heute mache, denn das Buch ist echt gut. Wenn das Wasser in den Händen etwas nachlässt, wollte ich eigentlich draußen weitermachen oder Radfahren oder im Strandkorb lesen oder Holzstapeln...
Ihr seht, ich bin noch sehr matschig und sprunghaft.
Rauchverlangen war teilweise schon sehr stark, aber die Vernunft war stärker.
Tut mir leid, dass ich nicht in der Lage war, im Forum zu lesen oder schreiben, aber ich konnte bis gestern keinen Satz konzentriert lesen. Somit schon gar nicht antworten.