[quote=617685]Liebe Espresso,
es tut mir sehr leid, dass dein Kätzchen so krank ist.
Wir mussten schon zwei Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen und das waren ganz schreckliche Erlebnisse.
Deshalb fühle ich echt mit dir!
Sei lieb gedrückt und halt Dich tapfer!
Diana[/quote]
Vielen lieben Dank!:heart:
Und herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 555+2 Tagen. Es freut mich umso mehr, weil es schön und ermutigend ist, dass so viele von Euch zurzeit meiner Fehlversuche schon da wart.
War bisher noch nicht in der Lage, etwas zu schreiben und auch nur einmal gestern zur Ablenkung im Forum im "Chat" unterwegs und habe mir einfach Worte und gute Laune um die Ohren fliegen lassen.
Ich war irgendwie froh, dass ich nicht zwischendurch rauchen muss, sondern immer in seiner Nähe war. Abends spitzte sich die Lage extrem zu und ich hatte mit der Tierärztin vereinbart, dass ich versuche ihn allein durch die Nacht zu bringen, um dann morgens gleich in der Praxis einen Termin zu vereinbaren.
Alles doof, auch die Ergebnisse, die bis jetzt vorliegen, Blut fehlt noch. Wir wissen noch nicht, ob die extreme Blasenentzündung einen Rückstau zur Niere verursacht hat. Da er seit gestern schon nur noch Galle erbricht und keine Tabletten bei sich halten kann, geschweige denn von anderem, gab es heute eine Schar von Spritzen. Der arme Kerl hat sich hiernach auf das leerstehende Bett meines Sohnes verzogen, aber schnurrt jetzt wieder, wenn ich ihn streichele.
Warum schreibe ich das alles? - Sorry, ich stoppe hier mal. Danke für Euer Mitgefühl. Ja, da Tiere die besseren Menschen sind und ich das Gefühl habe, dass ich Richter und Henker spielen muss, geht es mir damit sehr schlecht.
Aber immerhin habe ich wenig leichtere Schmachtattacken, die ich richtig gut unter Kontrolle bekomme. Situationen, die sonst automatisch zur Raucherpause geführt hätten, habe ich wohl im Kopf schon vorher verändert. Es verläuft alles anders und ich bin so froh, dass ich nicht ständig rauslaufen muss. Ich hoffe, das bleibt so.