Guten Morgen liebe Sonja,
ich konnte mich gestern am Tablet nicht einloggen :bang:
Deshalb heute meine allerherzlichsten Glückwünsche zu - erstmal unspektakulär daherkommenden - 67 Tagen!
:fireworksblue::fireworksblue:
Du hast an Tag 66 nicht geraucht, also rauchst du auch an Tag 67 nicht, und dann kann man genauso gut auch zu Tag 67 gratulieren. 66 plus 1 is doch ooch schön.
Ich lese beim Querstöbern im Forum immer wieder, wie du zu kämpfen hast, wie du letztlich aber aus den kritischen Situationen immer ohne Zigarette hervorgehst, das ist richtig gut und ich hoffe, dass du manchmal spüren kannst, wie gerade das dich stark macht. Jede nicht gerauchte Zigarette macht dich ein bisschen stärker, aber die Zigarette, die richtig weh getan hat, die du gerne geraucht hättest, die dir - vermeintlich! - in einer schweren Situation geholfen hätte, zählt doppelt, mindestens!
Danke dir für deinen Besuch und dein Mitfeiern meiner 500 (und 505 :) ) Tage. Ich finds immer schön und wichtig, dass hier die besonderen Tage geehrt werden. Oder auch beweihräuchert... :lol: Im echten Leben da draußen interessiert das keinen mehr, da ist es inzwischen viel zu normal, dass Jani halt einfach nicht mehr raucht.
So, ich muss los, wollte noch bei Lars vorbeigucken.
...und dann gehen wir Schritt für Schritt weiter, wie immer.
:penguin:
Bis die Tage
Jani