Puuuh, ich muss mal kurz ein bisschen Dampf ablassen.
:drachezumdampfa
und ein bisschen jammern vielleicht auch noch, wenn ich darf. :|:cry:
Heute, Tag 18, war nämlich so richtig einer für die Tonne. Im Geschäft gab es ein paar richtig schwierige Situationen und Gespräche. Da fühlte ich mich schon angezählt und der Schmachtgnom meldete sich. Dann zuhause ging es eben mit einer nicht so tollen Diskussion mit meinem Mann weiter. Jetzt versuche ich mich gerade zu beruhigen und den blöden Gnom wieder loszuwerden. Also das sind schon besondere Prüfungen solche Tage.
Ich nehme mal an, dass man solche Tage mal, vielleicht einige Male, viele Male? rauchfrei überstanden haben muss, damit sie einen nicht mehr aus der Nichtraucherspur drängen. Heftig.
Mitte Woche hatte ich auch schon eine kleine Prüfung. Da hatte ich ein Glas Wein zum Essen bestellt und sofort gemerkt, oha, Alkohol = Rauchverlangen. Liest man ja auch oft genug, hatte ich aber nicht dran gedacht, trinke nur ganz selten mal ein Glas. Es ging zum Glück alles gut, doch Lesson learned.
Die nächste Prüfung steht bald bevor: der erste hoffentlich rauchfreie Urlaub. :| Abends schön entspannen in der Strandbar, und das ohne Zigarette? Das Bild muss ich mir erstmal zeichnen und colorieren, das gibt es in meinem Hirn noch gar nicht. Wird spannend.
So, Selbsttherapie durch Kummer wegschreiben habe ich nun gemacht.
Danke fürs Zuhören/-lesen. :oops: