27.04.2025 09:35

Ein Tagebuch

814
814Beiträge
08.08.2024
20:41 Uhr
Moin Klaus! Ich schicke dir mal liebe Grüße nach Warschau rüber. Nach Polen würde ich auch gerne mal wieder fahren. Iss bitte für mich eine schöne, dicke Waffel mit Sahne, Früchten und Erdbeersauce, Schokosauce geht auch. Und eine Portion Pierogie ruskie. Kleines Eisbein mit Sauerkraut vielleicht noch? Giganteneisbecher? Wie lange wirst du dort sein? :wink: Jedenfalls wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit bei bestem Wetter dort. Liebe Grüße, Stine ❤️ Schmalzbrot und Salzgurken nicht vergessen! :wink:
08.08.2024
04:09 Uhr
Hallo Klaus, vielen Dank für die Kiste !!!! Ich wünsche dir ebenfalls einen erholsamen Urlaub mit vielen schönen Momenten :sun-2: :heart:lichst Sigi
07.08.2024
22:35 Uhr
[b]Danke, ihr seid toll![/b] Danke für eure lieben Worte und Grüße Es ist schön mit euch Herzliche Grüße Klaus
07.08.2024
22:27 Uhr
Lieber Klaus, ich wünsche dir ganz schöne, entspannte, möglichst cravingfreie Urlaubstage in Polska. :sun-2: Mit deinen polnischen Freunden? Mein Freund ist Pole, ich fahre immer gern mit ihm in seine Heimat und fühle mich da sehr wohl. Also, unbeschwerte erholsame Zeit, :butterfly: liebe Grüße Uta
07.08.2024
21:39 Uhr
Wie schön Klaus, da wünsch ich Dir richtig tolle Urlaubstage. Warschau ist bestimmt eine Reise wert. Viel Freude und nette Begegnungen. Freut mich sehr, dass auch dort wenig geraucht wird. LG Karola
07.08.2024
21:09 Uhr
Hallo Klaus, Birgit hat tollen alkoholfreien Schnaps gebrandt, der schmeckt sehr lecker: :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Hier wird es auch etwas kühler. LG Jutta
07.08.2024
20:50 Uhr
Klar bekommst du noch einen :cocktailzumfeie Hat es sich bei euch auch abgekühlt? Ich habe eben noch auf der Auffahrt rumgekratzt. War jetzt ok. Fenster und Türen sind auf, ich sitz noch auf der Terrasse und genehmige mir auch noch so einen netten :cocktailzumfeie Können wir n bisschen bei klönen, Klaus. Liebe Grüße Ulrike
07.08.2024
18:00 Uhr
[b][SIZE=2]Tag 358 Mittwoch [/SIZE][/b] [b]Es ist heiß [/b] 24.08.2023, 08:18 Da war mein erster Eintrag hier. Da war ich schon ein paar Tage rauchfrei. Damals hatte ich gerade meine Sommer Reise beendet. Jetzt fange ich gerade damit an und bin in meiner ersten Station...Warschau ... angekommen. Ich sitze in der Altstadt herum und bekomme gerade ein Alkfrei Bier eingeschenkt. Es ist sehr heiß heute und an besten ist es im Schatten zu sitzen und ein großes Glas mit einem ganz kühlen Getränk vor der Nase zu haben. Ich schaue direkt auf den Königs Palast und denke...wie bescheiden das Gebäude doch wirkt. Kein Vergleich zum Pomp und Gloria in Berlin und Potsdam. Auf dem Platz vor mir ist ein Luftballon Verkäufer. Er hat einen kleinen Lautsprecher dabei und leise trällert Lady Gaga. Ein wunderbar fauler Nachmittag. Was von Warschau wieder aufgebaut wurde ist wunderbar und sehr schön. Ja, das war noch vor einem Jahr eine ganz typische Raucher Situation. Da sitzen und rauchen. Jetzt habe ich sogar das polnische Wort für Aschenbecher vergessen. Naja, da fällt es mir auch schon wieder ein. Obwohl ich auf einer Terrasse sitze raucht hier niemand. Es ist vermutlich nicht erwünscht. Gut so! Ich lese mich durch das Forum und es herrscht dort geschäftige Kommunikation. Es gibt viel palim palim und viele gute Zahlen. Das ist prima. Ich habe eigentlich nichts dringendes zu berichten außer das es zu warm ist und mir das Leben gerade gut gefällt. Natürlich freue ich mich über die Fortschritte und auch über den liebevollen Optimismus hier im Forum. Das ist schon etwas sehr Schönes. Ich grüße euch alle und dose noch ein bisschen herum. Klaus
07.08.2024
14:28 Uhr
Moin, Klaus! Ja, die Zahlen purzeln und es erstaunt mich, so weit gekommen zu sein. Man stelle sich vor: 13.875 Zigaretten wurden nicht mehr geraucht! Das ist doch was! Birgit hat lecker Zeugs gebraut. Ich stell dir hier auch welches hin. Mit ohne Promille. :cocktailzumfeie Du hast das Jahr auch bald voll!!! Liebe Grüße Ulrike
06.08.2024
22:20 Uhr
Guten Abend Klaus, ich freu mich wie Bolle, über soviel Aufmerksamkeit. Das erinnert mich an meine Anfangszeiten in diesem Forum. Herzlichen Dank für deine liebenswerten Zeilen. In einigen Tagen kannst du auf das 1. rauchfreie Jahr zurückblicken. Das ist immer wieder, eine großartige Leistung,:gefsmilie: ich weiß wovon ich rede. Ich wünsche noch wunderschönen Urlaubstage. :sweatpea: Liebe Grüße Herta
04.08.2024
08:09 Uhr
Guten Morgen Klaus, schmunzel, ich dachte bei den "richtigen Worten" nicht an einen literarischen Wettstreit, sondern eher so: braucht / möchte die Person jetzt meinen Rat oder mehr Trost, oder beides. Durch den Rauchstop liegen oft die Nerven blank und die Gefühle fahren Achterbahn. Geschriebene Worte kommen oft nicht so rüber als wenn diese gesprochen werden. Dir noch einen schönen Sonntag LG Lampine
03.08.2024
09:05 Uhr
Lieber Klaus, Vielen Dank für deine Glückwünsche :smileumarmung: schön das du hier bist. :balloonsheart: LG Lampine
Hilfe