Liebe Anna,
Was es alles gibt:lol:
Ich stell mir gerade vor, wie dieser agile 92jährige sich hustend zum Date schleppt. Bestimmt ist er auch noch auf Brautschau und wer mag da nicht so einen old lonely Cowboy das Feuer reichen?:kaputtlachsmile
Also neee, was die Medien alles machen, um Sonderlingen Aufmerksamkeit zu schenken.:|
Danke, ich habe mich köstlich amüsiert :lol:
Dein Weg erinnert mich sehr an meinen. Nichtraucher ringsherum und die Gewissheit, dass Rauchen schädlich ist und keinen Mehrwert gibt.
Und dennoch zieht da was. Sind da die kleinen Gehässigkeiten der Sucht, die immer wieder sucht uns einzureden, ach, war doch schön :roll:
Nein, war es nicht, ansonsten würden wir doch auch lieber mit 92 noch arbeiten gehen, um die 4 Schachteln Zigaretten finanzieren zu können und mit gelben, stinkenden Fingern (von den Nägeln zu schweigen) unser Butterbrot zu schmieren. Möglichst noch abschlecken:oops:
Ich bin sehr zuversichtlich, dass du auch weiterhin rauchfrei bleibst und sooo schöne Beiträge schreibst.
Ich kann dir versichern, es lohnt sich durchzuhalten. Der Tag kommt, da denkst du gar nicht mehr an Zigaretten.
Liebe Grüße von Monika