29.04.2025 16:21

Jump'in

413
413Beiträge
21.03.2025
10:48 Uhr
Jump'in "Dabei seit: 14. 11. 2024 Rauchfrei seit: 111 Tagen Beiträge: 949 Beiträge Lieber Klaus, es war nicht leicht und ohne Leute wie dich noch schwerer Herzlichen Dank Anna" Hui was für eine schöne zahlenkombi. Das kommt direkt zurück. Danke liebe jump auch dir! :flowerorange::fireworks::flowerorange:
21.03.2025
10:42 Uhr
Guten Morgen Liebe Jump! herzlichen Glunsch zu fantastischen 111!! Tagen ohne Rauch und Gift! Feier den Tag, ich lass mal ein paar :flowerblue::flowers: und feier den Tag mit eineme leckeren :kaffeedonout: Viele Grüße aus dem schönen Franken Khalam :drachezumdampfa:drachezumdampfa
21.03.2025
10:01 Uhr
❤️❤️❤️❤️❤️ Guten Morgen liebe Anna, die 111 ist die deine! Glückwunsch. :balloonsheart: 111 Perlen. Langsam wird die Perlenkette doppelreihig. Hab einen schönen Tag. Nova ❤️ ❤️❤️❤️❤️
21.03.2025
07:57 Uhr
Guten Morgen Anna :sun: Herzliche Glückwünsche für deine 111 Tage ohne Rauch. Selbstverständlich war davon nichts und du hast dir jeden Tag erkämpft. Gut gemacht! Liebe Grüße Klaus
21.03.2025
07:47 Uhr
Guten Morgen, Anna! Deine erste dreistellige Schnapszahl... optisch eine Augenweide auf deinem Zähler, hart erkämpft ! Ich gratuliere dir, du hast es durchgehalten bist jetzt, dann schaffst du es auch weiter!! Ich versprech dir, heute dreht sich die Erde normal weiter.......ob wir Weltschmerz haben oder nicht. Dann lass uns beide doch für heute beschließen, den Weltschmerz auszusperren ! Ich stoße mit Kaffee an auf dein Wohl! :coffee::coffee: Liebe Grüße, Birgit
21.03.2025
07:26 Uhr
Guten Morgen, die [SIZE=2]111[/SIZE] hatte ich tatsächlich selbst nicht auf dem Schirm :D und vielleicht akzeptiere ich darum heute, dass die Erde sich normal weiter dreht, die Menschen die selben bleiben und der Weltschmerz bleibt aus :roll: Ich hatte heute Nacht wirre träume, war morgens kurz total neben mir und dabei das irgendwie in den Griff bekommen.... Es wird besser, weiterhin ein stures Nein! zur Zigarette. Anna:flower:
21.03.2025
06:16 Uhr
Liebe Anna ❤️ Glückwunsch zu sagenhaften [b][i]einhundertelf[/i][/b] [b][SIZE=2]111[/SIZE][/b] Tagen ohne Kippchen :fireworks: :fireworksblue: Mach weiter so :smileumarmung: :balloonsheart: [i]LG Foxy[/i]
20.03.2025
19:38 Uhr
[SIZE=2] Tag 110[/SIZE] Mir geht's heute gut, grundlos. Genau so, wie es mir manchmal grundlos schlecht geht (Weltschmerz) Ich habe mir eine Stunde Sonne und frische Luft gegönnt und da kam der dumme Gedanken "Warum geht es mir gut? Steht mir das überhaupt zu?" Es gibt noch viel zu tun... Nur nicht rauchen allein geht bei mir nicht, es hat einen Grund, wenn man süchtig wird. Nachdenklich... mit einer neuen Perle in lila in der Kette. LG Anna:flowerblue:
20.03.2025
17:50 Uhr
Anna, du hast eine PN LG
20.03.2025
13:28 Uhr
Liebe Anna, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Meine Perlen funkeln immer schöner. Die heutige ist sonnengelb.. Ich warte noch auf die rosarote. ;-) ❤️ Nova
20.03.2025
09:24 Uhr
Guten Morgen, Ich Jump x kurz in und lass einen :smileumarmung: da. Schöne Zahl auf dem Zähler, und dann Morgen erst. Wenn du dann noch 3 Beiträge schreibst...:riesengrinser: diese blöden lieben Zahlen :riesengrinser: liebe Grüße
20.03.2025
06:53 Uhr
Hallo Anna, morgen ist es soweit und du hast ne Mega tolle Zahl bei dir stehen :gefsmilie: heute die ist auch super 110 super wie du das machst. Lasse dir mal nen schönen Kaffee :coffee: da und ein nettes :sweatpea: Blümchen. LG Foxy
Hilfe