so, ich bin dann mal weg,
bevor die ungerechtfertigte Gratulationskur morgen beginnt, hab ich der reset Knopf gedrückt.
So hat das nämlich Alles keine Zwieback. Seit meiner Eskpade vor 10 Tagen komme ich nicht mehr in die
Spur. Zunächst hat sich mal an meiner Situation seitdem nix geändert, Gemütslage ist bescheiden bis
miserabel und ich krieg auch die Kurve im Moment nicht, es fehlt jegliche Orientierung und auch die Motivation.
ich komme mir vor wie auf dem offenen Ozean, in jeder Blickrichtung nur Wasser und keine blasseste Ahung,
wo denn jetzt das rettende Ufer sein könnte. So hangele ich mich mit geschnorrten Kippen, nee, gekauft
hab ich noch!!! keine, N-Kaugummi und N-Spray so von Tag zu Tag. Die prinzipielle Intention, als NR zu sterben
habe ich zwar noch, aber was nützt es, wenn es an dem Willen zum Umsetzung fehlt.
Von daher ein guter Tipp an Alle, die etliche Wochen überstanden haben (bei mit immerhin 69 tage am
Stück ohne "N"), führet euch nicht in Versuchung, es geht schief, ihr seid so schnell wieder voll drauf,
mir hat ein Abend mit ner halben Schachte gereicht ... und alles für die Katz! Und dann ist es schlimm,
schlimmer als schlimm, also schlimmersschlimm.
Aber das N-Spray war gut, heute mit der Post gekommen, gleich ausgepackt, dummerweise mit dem Verschlußmechanismus nicht zurechtgekommen und die erste Ladung gleich mitten ins Auge,
Erkenntnis:
N-Spray im Au
brennt wie die Sau
Ob jetzt die Netzhaut Nikotin aufnimmt, weiss ich nicht, aber gegeg Gammerattacken hilft es in jedem Fall ungemein!
Dabei ist mir die Idee mit dem Substitutionsprinzip gekommen, man könnte sich doch bei jeder Gammerattacke
vielleicht mit dem Hammer auf dem Daumen hauen oder sich mit ner Stecknadel herzhaft irgendwohin
pieksen, also wenn jemand Interesse daran hat, ich habe nicht vor, mir das patentieren zu lassen, kann er/sie
es gerne mal versuchen und berichten.
Forumsmember bleibe ich, vielleicht gebe ich auch noch den einen oder anderen, wie von mir gewohnt und
erwartet, dummen Kommentar ab, aber erstmal als "Null". Bleibt zu hoffen, der Zähler kommt demnächst
mal wieder zum laufen. Statistisch hab ich ja einen Trost, war mein erster, ernsthafter Versuch, bleiben noch deren
fünfe bis zum Mittel.
Bleibt standhaft, mit vielen von euch hat es Spaß gemacht, danke an etliche, und ohne Forum hätte ich auch die 69 Tage nie und nimmer gepackt.
... I'm a looser baby, so why don't you kill me?
Selber leid tun darf man sich doch, oder?
cu
niknok