10.01.2024 13:19

Frust ... doch nicht so einfach

272
272Beiträge
25.04.2016
21:40 Uhr
Ach, lieber Nik-Nok, jetzt dachte ich, Du hättest heute mal wieder hier etwas geschrieben.....:oops: Wie geht es Dir denn? Ich vermisse Dich und Mabelle irgendwie... Ich hoffe, Ihr lasst Euch beide demnächst mal wieder blicken. Liebe Grüße Banya
25.04.2016
16:12 Uhr
hay nino, ick hab dir ne pn geschickt knuddegrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
04.03.2016
22:26 Uhr
Hi Wolfgang, erst mal herzliche Glückwünsche [color=blue][size=2]für über 2 Jahre = 785 Tage ohne Rauch[/size][/color] :award: wünsche Dir und Deiner Familie weiter eine schöne Zeit; natürlich gesund und munter:wink: Ich habe auch eine Bitte:oops: Das Rezept von dem Rotelinsen - Curry ( mit Reis ), welches Du heute gekocht hast..... Würde mich freuen, wenn Du mir das zusenden würdest:oops: im vorraus herzlichen Dank meistens back ich, aber Linsen interessieren mich auch irgend wie:oops: mit lieben Grüßen aus Essen und eine gute Nacht wünschend Manfred
11.01.2016
20:49 Uhr
Hallo NikNok, dank Barbabo weiß es jetzt..... auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zweijährigen. Hut ab. Und weiter so, heute bist Du ja schon auf dem sicheren Weg ins Dreijährige....:riesengrinser: LG Banya
09.01.2016
21:02 Uhr
Herzliche Gratulation zum ZweiJahrestag in Freiheit, NikNoK!!! :-)
14.12.2015
21:01 Uhr
700 + :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: schon toll! Dabei siehste auf Deinem Treadfoto echt platt aus :cry::roll::wink: Viele Grüße Rda
10.12.2015
18:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [size=2][color=red]700 Tagen[/color][/size] rauchfrei!!! LG Ute
10.12.2015
18:44 Uhr
Hallo NikNok.... besser geht es nicht: Adventslauf, Triathlontraining und noch 700 rauchfreie Tage.... Hut ab! LG Banya
10.12.2015
05:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Wochen. Eine beachtliche Leistung und ein tolles Vorbild. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und schnelle Genesung (habe da was von einem Unfall gelesen) Viele Grüße Andreas
09.12.2015
14:23 Uhr
Tach, und danke für die Nachfrage und die guten Wünsche, die kann man schließlich immer brauchen. Schulter passt wieder so ca. 85% würde ich sagen, Prellung, gerade im Gelenk dauert halt, aber so 135° krieg ich schon wieder hin. Der üble Muskelkater vom 10 Kilometer Adventslauf am Sonntag hat sich auch wieder verzogen. Wenn ich jetzt heute noch rechtzeitig rauskomme, kann ich also noch ein kleine Läufchen starten, darauf freu ich mich schon. Passt also alles... Schöne Zeit und wie immer : nein, ich werde heute nicht rauchen!
07.12.2015
22:53 Uhr
Hallo Wolfgang, wünschen uns, daß es Dir gut geht.:wink: Mit Deiner Schulter ist alles in Ordnung?:oops: Wünsche mir für Dich, daß alles "im Lot " ist. Wenn ich so überlege:oops: so vor ca. 45 Monaten bekam ich den linken Arm nicht hoch:( nach rund 12 Monaten nach fünf Arztbesuchen + :oops: 1 Krankenhaus - Aufenthalt:oops: , gelernt, daß es eine Rotatorenmanschette gibt:wink: ( jeder Mensch hat 2 davon:oops: ) bekam ich dann Krankengymnastik !! Hätte auch vorher kommen können:oops::wink::oops: Jetzt ist aber Schluß:oops: Wünsche Dir, wenn wir uns nicht mehr lesen ( leider geht kein telefonieren oder ähnliches ) weiter eine schöne Weihnachtszeit, bleib bitte gesund, oder werde gesund ?:oops::wink: die Sonne lachte:sun-2: ,, hoffentlich auch bei Dir:oops: Das ist mal wieder viel zu lang geworden:oops: mit lieben rauchfreienGrüßen aus dem Ruhrgebiet Dir + allen anderen im Forum eine gute Nacht:wink: Gabi & Manfred
07.12.2015
18:22 Uhr
Alles klar bei dir? Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Conny
Hilfe