30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

419
419Beiträge
07.12.2019
20:12 Uhr
Hallo Daufi ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich Dir antworten soll.... also gut, dann eben hier und um beim Thema zu bleiben ich hatte seit meinem Rauchstopp 9 kg zugenommen davon sind 3 wieder weg, bleiben laut Adam Riese 6 KG + Also wer glaubt diese "Stoffwechsellage" würde sich von allein regulieren? Pustekuchen (Pustekuchen macht übrigens nicht dick) Nö, was sich reguliert hat, ist dass meine Gier nach Schokolade wieder auf den Stand von vor dem Rauchstopp zurückging. Aber 200 kcal weniger Tagesumsatz bleibt auch nach 500 Tagen 200 kcal weniger daran ändert sich nichts. Soviel zu Deinem Thema, nun zu Deiner "Nachricht" bei mir Daufi schrieb: :P zu unserem ersten Kontakt schickst Du mir einen Emoji, der mir die Zunge rausstreckt? nun denn selber :P LG Paul:riesengrinser:
04.12.2019
19:47 Uhr
Liebe Tina, du sprichst mir aus dem Herzen:riesengrinser:
03.12.2019
18:46 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: Und in der Weihnachtszeit,will ich auch keine Vorwürfe hören!!!! Mit schmeckt es einfach!! Im Frühjahr starte ich !!!Dezember Leck mich!!!! Warum soll ich denn jetzt auf Knödel und Gans verzichten :roll: Ohne mich! Ich tunk das Brot diesen Monat noch ins Olivenöl ::riesengrinser::riesengrinser: Lg Tina
27.11.2019
19:24 Uhr
Hallo Leidensgenossen, mich plagt auch der Kilo-Horror. Im Moment geht es aber, habe von den 6 Kilo, die ichseit Rauchstopp zugenommen habe, jetzt wieder zwei weniger. Natürlich ist das eine oder andere Kilo mehr besser, als zuu rauchen. Ich plag mich mit Übergewicht aber schon die meiste Zeit meines Lebens rum. Intervallfasten funktioniert, wie ich finde. Ich schaff das aber nicht immer. Grüße und nicht verzagen. Michael
26.11.2019
20:48 Uhr
Oje....da bin ich seit ner Weile mal wieder hier und dann dieses Thema. Hat den Nagel aber immerhin auf den Kopf getroffen. Anfangs ist nichts passiert, aber dann haben sich die Kilos eingeschlichen. Bin jetzt bei +12kg, die auf jedenfall wieder runter müssen. Nach etwas mehr als einem Jahr rauchfreiheit.... Mein Tag ist ziemlich voll, Fasten passt nicht rein, und mich nervt es auch noch einen auf Fitnesshäschen zu machen. Muss nicht sein.. das.schlechte Laune bekomm ich auch wenn ich drüber nachdenke. Aber, besser rauchfrei....als alles andere!!!!
26.11.2019
20:37 Uhr
Vor 9Tagen 58kg, heute 56kg. Bin ich sehr traurig drüber, denn paar Kilos mehr würde mich freuen, hab aber zur Zeit absolut keinen Appetit :(
26.11.2019
20:26 Uhr
ich will nicht drüber nachdenken, wo ich grad Knusperflocken esse :DD Aber alles gut, ich esse lieber als rauchen. Hab mich bewusst dagegen entschieden, nicht drauf zu achten, was ich esse zur Zeit, da das ja auch vorbei geht. Beim letzten Mal hat es glaube nen Monat gebraucht, bis ich wieder normal gegessen habe. Habe diesmal aber angefangen, mich mehr zu bewegen. Versuche jeden Tag auf min. 8000 Schritte zu kommen. Das klappt ganz gut, laufe eine Bahn Station morgens und abends, macht den Kopf frei (so wäre ich heim gehetzt und hätte sofort eine geraucht)
26.11.2019
15:27 Uhr
Hey Daufi, ich bin zwar erst seit 33 Tagen rauchfrei, habe mir aber gleich vorgenommen Intervallfasten 16/8 mit einzubeziehen; unter der Woche, geht echt gut - am Wochenende darf geschlemmt werden - hilft - bisher nix zugenommen :P :riesengrinser: liebe Grüsse Sulalu
26.11.2019
14:34 Uhr
[quote="daufi"] :oops: nimmt hier keiner mehr zu !!!!! [/quote] Hallo Daufi, hallo sonstige Interessierte, ich kann von mir das Gegenteil berichten. Mit meinem Langzeit-Intervallfasten 16 / 8 bin ich inzwischen unter 85 kg angelangt. Noch immer nicht Idealgewicht aber [b]viel besser[/b] als vor meinem Rauchstopp! Ich faste inzwischen nicht mehr jeden Tag die 16 Stunden. Das Wichtige ist für mich dabei, dass ich nicht wieder schnell zunehme, wenn ich mal 2 Tage lang nicht so genau drauf schaue. So bin ich meinem zweiten Ziel ein gutes Stück näher gekommen: 1, rauchfrei 2, bauchfrei Allen die hier vorbeikommen wünsche ich eine gute rauchfreie und möglichst bauchfreie Zeit :D viele Grüße von Bolando
11.11.2019
12:52 Uhr
Hallo zusammen, hab mich lange hier rar gemacht aber bin noch brav! :D 111 Tage :rose: Die nackte Wahrheit in kg: - 6 kg :balloons2: Einen schönen Tag wünsch ich Euch!!!!!!! Die 111er Caro
08.11.2019
23:05 Uhr
Hallo, natürlich habe ich auch zugenommen, genau 5 Kilo, bin grad dabei wieder abzunehmen weiß nur noch nicht wie. Sport habe ich auch als Rauchet gemacht. Pendelt sich hoffentlich ein, besser wie rauchen. Ich trage mit Fassung. Bis dann Liebe Grüße Gabi:bang:
08.11.2019
22:41 Uhr
Seit dem Rauchstopp vor 200 Tagen zwischen 5 und 6 Kilo. Ich bin aber ständig am Kämpfen.
Hilfe