30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

419
419Beiträge
29.07.2017
02:49 Uhr
schwankt so zwischen 6-7 KG etwas schwierig für mich dagegen zu steuern da ich eine Fructoseintoleranz habe - allemal denke ich dass die KILOS nicht so schlimm sind - wie es die ca. 20 000 Zigaretten die ich in der Zeitspanne 2,9 Jahre - geraucht hätte wären . (huch :| was für ein Satz ) :oops: In meiner Rauchzeit habe ich aber auch wenig gegessen da ich kaum Appetit hatte - lieber eine geraucht . Nun schmecke und rieche ich ja auch das Futter:wink: Liebe Grüße ehrliche Toffie (tausendundeintag) :lol:
29.07.2017
00:40 Uhr
Hallo miteinander, hatte versprochen, mich bei 80 kg wiederzumelden. Das habe ich jetzt erst einmal versäumt. Mitte Juli war bei mir dieser Wert erreicht. Anfang dieser Woche kontrollierte ich das Gewicht wieder und musste zum eigenen Erstaunen feststellen, dass da nur noch 78 kg angezeigt wurden. Die Essbremse ist erst mal wieder gelockert. Melde mich wieder. Bis dann Karl-Heinz
14.06.2017
23:17 Uhr
Meine Statistik in kg: Drei Anläufe in 11 Monaten (2x2 Wochen, jetzt für die nächsten 18 Jahre) Rauchfreiheit: 1.Anlauf + 1kg 2.Anlauf nochmal 1/2 kg Stand heute + 1 1/2 kg nach 7 Wochen macht 3 kg plus Alle am Bauch. Vorgesorgt mit - 4 kg letztes Jahr durch Ernährungsumstellung und Sport. Gestern "magische Grenze" erreicht. Mehr Bewegung geht nicht. Beim Essen geht noch was. Sonst isses wie´s ist und wird später angegangen. Geraucht wird nicht mehr. Punkt. Maroditis PS: Melde mich bei Rückgang wieder
14.06.2017
22:56 Uhr
Hallo an alle, die zugenommen haben, bin erst 7 Tage rauchfrei und sollte mich mit Kommentaren noch etwas zurückhalten. Ich habe aus privaten Gründen (könnt ihr in meinem Thema nachlesen) von Januar bis März 2017 etwa sechs Kilo abgelegt. Die meisten Klamotten in meinem Schrank sind zu groß und ich könnte deshalb ein paar Pfündchen gut vertragen. Für die Statistikfreunde: bin 63 Jahre, 181 cm groß, 74 kg (BMI=23) Ich melde mich spätestens bei 80 kg wieder. LG karl63
30.04.2017
07:31 Uhr
Huhu Ihr lieben, Schakka !!! Habe 1,6kg in der ersten Woche abgenommen. Und ich war richtig schön abgelenkt vom :evil: durch einkaufen, Rezepte durchstöbern, Gemüse schnippeln ohne Ende.......... Ich würde trotzdem gerne nur einmal ziehen....... :| Lg Iris
24.04.2017
10:11 Uhr
[b]Man sagt oder spricht von einer Richtlinie von 6-12 Monate[/b].... aber ihr wisst ja jeder Mensch ist anderst.... bei dem einen früher beim anderen etwas später!
23.04.2017
20:22 Uhr
Moin Iris ich habe mich auch bei WW angemeldt. Ich zähle nicht streng Punkte, achte nur genau darauf wasich essen. Zum wiegen geh ich auch regelmäßig. Ich mache das um nich z uzunehmen, das reicht mir erstmal. Wie Dein Mann sagt, erwarte nicht zu viel. Hauptsache Du bleibst erstmal rauchfrei LG Hanne
23.04.2017
19:37 Uhr
Huhu Sagt mal bitte, Ihr lieben, ich brauch mal Euren Rat... Ich wollte ja mal wieder so richtig Fuchs sein und es gar nicht erst so weit kommen lassen, saß ich zunehme. Also trabte ich letzten Dienstag zu den Weight Watchers meldete mich erstmal für einen Monat ( zum Glück) dort an. Voller Elan am Dienstag angefangen mit wirklich super lecker Essen kochen und Punkte zählen . Top....habe fünf Tage rum....Punkte eingehalten. Ich brauche keine Gummibärchen oder Bonbons oder Kaugummi als Kippen Ersatz. Und ich merke jetzt schon.....es tut sich nix....kein einziges Gramm auf der Waage weniger.:| Meine Mann meint ich will zuviel auf einmal :oops: Wie lange dauert das denn mit der Stoffwechsel - Umstellung? ?????? Man merkt ja schon das alles anders ist. Ich glaub es ist der falsche Zeitpunkt für abnehmen....oder was meint Ihr????? Bin für jede Eurer Erfahrungen dankbar. LG Iris
15.04.2017
21:15 Uhr
Liebe Daufi danke für die Glückwünsche in Würzburg trinken wir einen auf die Tage. LG Piet
08.04.2017
10:22 Uhr
[quote="Akkinom"] Hi Special one! Was machst Du denn für Bewegungen? Hast Du Bluthochdruck? LG, Moni [/quote] 6 mal die Woche eine Stunde Ausdauertraining, meist Laufen. Zusätzlich 3 mal die Woche Kraft. Ich habe konstant mein Gewicht gehalten, und im letzten Monat 4 Kg verloren (spezielle Entschlackungskur). Wie kommst du darauf das ich Blutdruckprobleme habe? Weil ich viel Spot mache? Sport und Bewegung sollte Inhalt des Tages sein, dann kann man auch essen und trinken was man will und man wird nicht zunehmen. Lg
07.04.2017
19:57 Uhr
Danke für Deinen Besuch. Wünsche Dir ein schönes WE. :flowerblue: :ladybug: Liebe Grüße Iris
07.04.2017
17:19 Uhr
[quote="daufi"] [size=2][color=red] Korrektur nicht mehr 72-73 ........sondern 75 Kg :|:|:|[/color][/size] :oops::oops::oops: und wenn ich von ca.60kg vor Rauchstop ausgeh.....sind das ca.15Kg wo ich zunahm .....:|:oops::|:oops: lg daufi [/quote] :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ----------immer noch gleich!!! lg daufi
Hilfe