04.05.2016 11:30

Hilfe - jetzt wird es kritisch

103
103Beiträge
15.03.2016
14:09 Uhr
ja, das könnte klappen... Ist eine gute Idee. Werde ich heute abend mal probieren, aber nur wenn der Tag weiterhin so gut bleibt. Danke dir und hoffe bei dir wird's auch schon ganz bald besser und du kannst diese wahnsinnig lange und tolle rauchfreie Zeit wieder als das geniessen was es ist...Nämlich der Hammer ! Und denk immer daran, wie wir dich alle beneiden und das auch erreichen wollen! :heart::heart::heart:
15.03.2016
14:04 Uhr
Nee warum denn, habe einfach keine zigaretten zu Hause. Ziehe Dir schon Deinen Pyjama an. Schminke dich ab und dann nehme Dir ein Glas Rotwein. Dann ist nämlich die Gefahr nicht mehr da, dass Du runter gehst und Dir Zigaretten holst. Bis du nämlich umgezogen bist, ist die Schmacht auch vorbei. :P
15.03.2016
13:06 Uhr
Hi, ja, den Tee werde ich mal ausprobieren. Ich nehme Baldiparat. Das ist wohl das stärkste. Man soll eine Tablette nehmen und ich nehme schon zwei :roll: Würde ja mal ein Glas Wein trinken, aber das lasse ich lieber noch eine Weile :cry::cry::cry:
15.03.2016
12:50 Uhr
Oh je Ja Schlafprobleme ... die habe und hatte ich noch nie. Da kann ich auch überhaupt keine Hilfe leisten, außer die übliche warme Milch mit honig am Abend. :oops:
15.03.2016
12:37 Uhr
[quote="katja170678"] Mein größtes Problem sind die Schlafstörungen und die bekomme ich momentan auch mit Baldrian noch nicht in den Griff! [/quote] Hallo ich kenne dein Problem zu gut ....mit den Schlafstörungen Probiermal zusätzlich Schlaf-NervenTee am abend zu trinken und der Baldrian muss aber Hochdiesert sein sonst ist die Wirkung gleich null... am besten 1000mg dosiert half mir am Besten lg daufi
15.03.2016
12:32 Uhr
Mhh die Ruhe ist auch mein Problem und Neurexan mein ständiger Begleiter. Das ist ja ein rein homeopathisches Mittel und deshalb auch total unbedenklich. Aber mir hilft es total. Meine Unruhe war so schlimm, dass fast nicht an arbeiten zu denken war. Ob es ein reiner Placebo Effekt ist, oder nicht, das ist mir egal. Hauptsache mir geht es besser! Mein größtes Problem sind die Schlafstörungen und die bekomme ich momentan auch mit Baldrian noch nicht in den Griff! Aber da muss ich wohl einfach noch bisschen geduldig sein! Wenn das Wetter bald bisschen schöner wird und die Sonne uns wärmt, dann wird es uns bestimmt viel besser gehen!
15.03.2016
12:31 Uhr
Mhh die Ruhe ist auch mein Problem und Neurexan mein ständiger Begleiter. Das ist ja ein rein homeopathisches Mittel und deshalb auch total unbedenklich. Aber mir hilft es total. Meine Unruhe war so schlimm, dass fast nicht an arbeiten zu denken war. Ob es ein reiner Placebo Effekt ist, oder nicht, das ist mir egal. Hauptsache mir geht es besser! Mein größtes Problem sind die Schlafstörungen und die bekomme ich momentan auch mit Baldrian noch nicht in den Griff! Aber da muss ich wohl einfach noch bisschen geduldig sein! Wenn das Wetter bald bisschen schöner wird und die Sonne uns wärmt, dann wird es uns bestimmt viel besser gehen!
15.03.2016
12:26 Uhr
Hallo Wolkenlos, hm ich werde hier mal herumstöbern, wie es den anderen ergangen ist. Auf der Arbeit habe ich leider nur eine Kollegin (seit 1 Jahr rauchfrei), bei der alles damals total problemlos verlief. Auch die Kilos sind bei ihr nicht auf der Hüfte gelandet. Die kann mir so gar nicht helfen. Wenn ich mit ihr ree, dann komme ich mir immer wie eine Loserin vor. Ich habe so große Angst etwas Dummes zu tun. Ich bin doch schon so weit gekommen. Und was jetzt in mir vorgeht, hast Du wirklich sehr treffend erklärt. OK ich werde jetzt einfach kämpfen müssen und darauf hoffen, dass die Welt morgen schon viel besser aussieht. Liebe Grüße :heart:
15.03.2016
12:21 Uhr
Liebe Katja, für ein Beautyprogramm fehlt mir gleube ich im Moment die Ruhe. Aber heute Abend nach der Arbeit werde ich es versuchen, danke für Deinen Tip und die lieben Worte.:heart:
15.03.2016
11:13 Uhr
Hallo Evigenia, ich habe schon seit dem 3. Tag so ein bisschen das Gefühl, ich leide unter einer Nichtraucher Depression :roll: Am Samstag war es richtig schlimm! Habe mich dann nachmittags für 3 Stunden im Bad eingeschlossen und mir Ruhe und Wellness gegönnt ! Schöne Musik an, danach ging es mir wirklich besser. Am Abend bin ich dann mit ner Freundin schön essen gegangen. Und so war der Tag geschafft. Gestern war auch ein schlimmer Tag, aber kein Tag am Wochenende. Also musste ich mich auf der Arbeit ablenken. Zu Hause habe ich mir dann eine lange Beschäftigung gesucht und einen großen gemischten Salat gemacht. Und ganz wichtig. Immer schöne Musik dazu hören. Nach dem Essen wieder kleinen Beautyprogramm im Bad und dann ins Bettchen einen Film schauen. Durch das Beautyprogramm fühlt man sich echt gut und so ein gemischter Salat gibt einem auch ein gutes Gefühl, wenn man im Bett liegt :-) Heute geht's schon ein bisschen besser! Also, ich wünschte, ich hätte schon so viele Tage wie du geschafft! Bleib stark und besiege das Böse :D
15.03.2016
10:32 Uhr
Guten Morgen Euch allen! Ihr Lieben HILFE!!!! Ich weiß gar nicht was los ist. Seit zwei Tagen habe ich sehr starke Stimmungsschwankungen, ich weine und sehe alles schwarz. In meinem kopf geht es rund. Ich habe sogar Gedanken wie, ach fange wieder an, Du warst als Raucherin ein lustigerer und geselligerer Mensch. Ich gafalle mir so gar nicht. Oh je ich hab so eine Angst eine Dummheit zu machen und irgend wie an eine Zigarette zu kommen. Was mache ich den bloss, warum passiert das denn nur? Ich bin so unglücklich...oh je:cry::cry::cry::cry::cry:
11.03.2016
16:11 Uhr
So Ihr Lieben 7. Woche ha...:P wer hätte das gedacht. Es fühlt sich so gut an...wenn die überschüssigen Kilos nicht wären, dann würde ich keine Wehmut haben. Aber ach das bekomme ich schon hin, zumindest habt ich im Moment einen Stillstand erwirkt,das ist doch schon was. Aber diese Freiheit im Kopf und in der Lunge...sagenhaft...ich hätte das nie und nimmer gedacht...das ich das schaffe und ich bin mir sicher...ne ne ne ich werde keine Dummheit begehen, nein ich will das nicht und werde verdammt nochmal sehr gut aufpassen. Ihr habt mich auf meinen Weg so gut unterstützt, mir nie das Gefühl gegeben, das ich lächerlich oder peinlich bin. Ich danke euch vom ganzen Herzen und umarme euch gand doll. Ein schönes und rauchfreies Wochenende wünsche ich Euch vom Herzen :heart:
Hilfe