Hallo Euch allen,
so ich sitze gerade auf Arbeit mit meinem geliebten Kaffee und verstehe es einfach nicht.
Seit 45 Tage rauche ich nicht mehr. Die Kilo hab ich auf 3 zu viel reduziert...also total erträglich. Mein Leben ist ist doch schön, gesunde liebe Familie, die Arbeit OK, liebe Freunde.
Trotzdem fühle ich mich leer und nicht mehr so fröhlich seit dem ich nicht mehr rauche... Das gibt es doch nicht!
Wann hört das denn nur auf, ich mag mich so überhaupt nicht. Bin auch manchmal ein wenig melancholisch.
Ich mag mich so gar nicht.
Ich versehe auch gar nicht warum ich manchmal an eine Zigarette denke. Ich weiß es doch ganz genau, dass die Zigartette mir nichts gutes tun würde. im Gegenteil, ich könnte nicht mehr so ausdauernd laufen und Sport machen, ich könnte keinen meiner berühmten Lachanfälle bekommen ohne gleichzeitig mit einem Hustenanfall kämpfen zu müssen usw... und trotzdem würde man manchmal doch schon gerne...
Man ist doch erwachsen und nicht doof. Hier im Netz sind Menschen, die bereits mehr als ein Jahr nicht mehr geraucht haben und dann dann wieder anfangen. Was ist das den nur...Selbstüberschätzung, Dummheit, Naivität!
Man hätte ich mit dem Rauchen nur nie angefangen!
Aber jetzt mal ehrlich, wann kann man den annehmen, wieder "normal" zu sein.
Viele Grüße an Euch
:heart:
ich trink mal meinen :kaffeedonout:
weiter. Den Donout gönne ich mir nur auf dem Bild :roll: