14.02.2016
14:16 Uhr
[quote="Mäggi"]
hallo Mikka,
du hast schon 16 Tage geschafft- versuche es mit Atemübungen oder stelle dir was ganz tolles vor- dich, ohne Glimmstängel. Ich kann es dir nur aus meiner Erfahrung heraus raten, halte irgendwie durch, wie Meikel schon schrieb mit Ablenkung oder Bewegung. Ich bin ständig wieder rückfällig geworden nach einigen Tagen und es ist jedes Mal schwieriger, den Absprung wieder zu finden, so habe ich es hier auch häufiger gelesen. Deshalb möchte ich dir Mut machen, nicht nachzugeben. Auch diese miese Phase geht vorbei. Ich tu den ganzen Tag so, als ob ich tatsächlich Nichtraucherin wäre und das scheint ganz gut diese Schmachtmomente zu umschiffen.
Habe hier mal gelesen von einem, der es schon so weit gebracht hat, dass er kaum noch hier im Forum ist, aber der Satz von ihm hilft mir gerade enorm, vielleicht kannst du damit dein süchtiges Gehirn auch etwas beruhigen. Er schrieb: ich bin Nichtraucher und Nichtraucher rauchen nicht. So ein Satz kann eine gute Wirkung haben.
Drücke dir alle Daumen, dass du da durchkommst, ob mit ein paar Schrammen ist egal, Hauptsache, du gibst nicht nach
LG Mäggi
[/quote]ä
Guter Satz, muss ich mir merken.