18.06.2022 23:50

Dauerdampfen...und nun?

309
309Beiträge
20.08.2017
11:08 Uhr
Guten Morgen liebe Doro, jetzt bist Du schon auf allen Ebenen so gut beschäftigt und dann kommst Du auch aus dem Feiern gar nicht mehr raus :kaputtlachsmile: Alles Liebe zu [color=purple][size=2]9 Wochen ohne Dampf[/size][/color] :balloonsheart: und einen leckeren :coffee: zum Wachwerden und immer schön tapfer bleiben :wink: hab einen schönen Tag und lass Dich nicht stressen :smileumarmung: (und schon isse auch wieder wech)
20.08.2017
01:10 Uhr
Doro :D ich hab jetzt auch zum ersten Mal im Leben Bauch. Nicht schön. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich vorher nie schätzen konnte, dass ich keinen hab. Es kommt ja bald der Winter, da kann man das wenigstens dekorativ zuhängen :roll: Und schlimmer als stinkend oder dampfend das Nuckelchen im Gesicht zu haben ist ein Bäuchlein auch nicht. Bäck PS:bin mit dem ersten Spieltag ganz zufrieden :D
19.08.2017
11:15 Uhr
[quote]Hi Manu, man hat mir zugetragen, Du nullst heute!![/quote] wer da wohl gepetzt hat? :kaputtlachsmile: Danke für Deinen Besuch :D Wie ich sehe, hast Du morgen 9 Wochen hinter Dir... Du machst das super ;) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
19.08.2017
08:55 Uhr
Liebe Doro, ich finde es toll, dass du so auf dich achtest:heart: Ich hatte dich nach den Kilos gefragt (Amalaja hat da gar keinen Stress mit :D) und ich finde, mit einer Zunahme von 2 Kilos in fast 9 Wochen kannst du doch super zufrieden sein:lol:. Hast du mal gelesen, dass hier andere von Kilos im 2- stelligen Bereich schreiben? Sei auch hier stolz auf dich:fireworks: Zu Renovieren lenkt sicher gut von:nikotinteufelchen:ab. Viel Erfolg und gönn dir zwischendurch mal einen:kaffeedonout:. Und später wird dann wieder zusammen mit:champagne:gefeiert. Du fragtest noch, wie es bei mir so läuft. Natürlich kommt:evil:immer mal wieder vorbei, ist aber nicht wirklich eine Bedrohung. Bei mir ist die Gesundheit das wichtigste Argument gegen ihn ( habe COPD und möchte mich doch weiter bewegen und mit meinen Enkeln spielen). Nun wünsche ich dir einen schönen:sun-2:Tag LG Gudrun
18.08.2017
22:34 Uhr
Ja, tu das, dann schlafen wir alle gut!! Nimm noch einen Schluck auf unser Wohl, und dann einen Stressfreien Dienst!!! Noch ein Blümchen für Dein Büro oder was immer Du hast:) :rose:
18.08.2017
22:31 Uhr
Ja, das ist in Ordnung....:) Wie sieht es bei Dir aus mit diesem Thema? Stabil?
18.08.2017
22:29 Uhr
Bist du dir sicher, dass niemand schimpft? Könnte schon passieren! Aber nur aus Sorge um einen lieben Menschen:smileumarmung:
18.08.2017
22:15 Uhr
O schön dass Ihr da seid, sehr gut!!! Ich schwitz mich gerade halbtot, beim Abschrubben des Durchbruchs, den ich anmalen will.... Wo kommt bloß der ganze Dreck her:oops:??? Na egal, es lenkt ab vom Blödmann, jetzt lasst uns erstmal anstoßen, Schwesterchen :champagne: hmmmm, lecker Wein und Gudrun, herzlich willkommen :cocktailzumfeiern: Ach es ist so toll dass es dieses Forum gibt!! Ich weiß zwar, dass niemand schimpfen würde oder mich runtermachen bei Rückfall, aber trotzdem: Es ist, als hätte man einen Vertrag miteinander, und an den will ich mich halten.... Also: Prost!!!
18.08.2017
21:44 Uhr
Hallo Doro, schon bin ich da und nehme den:cocktailzumfeiern:alkoholfrei Auf geht 's LG Gudrun
18.08.2017
21:26 Uhr
Huhu, da bin ich, wenn jemand zum Feiern kommen möchte, es gibt :champagne: und für die Autofahrer :cocktailzumfeiern: (allkoholfrei) und natürlich:birthdaycake: Ich muss bloß heute zweigleisig fahren, weil mich der :evil: heute ab und zu zwickt, dann sitz ich nicht so gern allzu lange am Rechner, das hab ich immer mit dem Drecksack verbunden.... Aber ich seh zu, dem einen oder der anderen noch zu antworten heute, erstmal: Vielen Dank für all die Post zu 60 und 61,:) LG, Doro
18.08.2017
14:34 Uhr
Liebe Doro, wenn hier heute Abend die große Sause gefeiert wird, lass ich mal was hier: :champagne: Ich gratuliere zu 61 rauchfreien Tagen!!! Viele Grüße Silke:gitarre:
18.08.2017
14:23 Uhr
Liebe Doro, bevor ich heute nachmittag auf Dauerbesuch in allen Wohnzimmern hier unterwegs sein werde, möchte ich Dir erstmal ganz herzlich nachträglich gratulieren - was für ein wunderbarer Erfolg! 60 Tage - unglaublich weit bist Du schon!! Darf ich Dich fragen, wie es Dir nun damit geht? Nervt das Teufelchen überhaupt noch einmal oder ist es längst ausgehungert?? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!! :taenzerin: :smileumarmung: :rose:
Hilfe