18.06.2022 23:50

Dauerdampfen...und nun?

309
309Beiträge
07.08.2017
07:49 Uhr
Guten Morgen Doro, oh, oh, bei Dir ist ja schon ein Andrang, da bekommt man ja kaum noch einen Platz. Jetzt muss ich mich aber beeilen ... :radfahren: Liebe Doro, Dir wünsche ich heute alles Gute zum Eintritt in die Blümchenwiese. Du hast einen sehr wichtigen Schritt in Deinem Leben erreicht. Den passenden nichtrauchenden Mann wirst Du auch noch finden. Das wünsche ich mir für Dich ganz doll, damit wieder Dein VW-Bus rollen kann. :birthballoon::flower::flowerorange::flowers::flowerblue::rabbit: Feiere heute schon und ohne Alkohol :twistednutice::kaffeedonout: ... ganz liebe Grüße von Adria
07.08.2017
07:45 Uhr
Liebe Doro, :heart:-lichen Glückwunsch zur [size=2][color=purple][b]5. Null[/b][/color][/size] = [size=2][color=purple][b]50 Tage[/b][/color][/size] "ohne" = [size=2][color=purple][b]Blümchenwiese[/b][/color][/size] hier ist ja schon jede Menge los :riesengrinser: da stelle ich schnell noch ein Blümchen dazu, :sweatpea: zum Mit-Feiern schaue ich dann später nochmal vorbei 8) herzlichen Dank für Deine gute Laune, die Du hier unermüdlich - oft auch gepaart mit vielen guten Ratschlägen ;-) - versprühst bleibe so ... wie Du bist ... tapfer und mutig ... :champballoongift: LG Violletta
07.08.2017
00:44 Uhr
Hallo Doro, ich gratuliere dir herzlich zu 50 rauchfreien Tagen! Viel Spaß auf der Blümchenwiese. :flowerblue: :flowers: :valrose: Liebe Grüße Davina
07.08.2017
00:31 Uhr
Hurra! Hurra! Endlich geschafft! [b][color=red][size=2]Die Blümchenwiese ist erreicht [/size][/color][/b] 50 rauchfreie Tage GRATULATION!! :butterfly::butterflyflower::flowerblue::fireworksblue::flower::flowerorange::flowers::mintlolly::rose::rose::rose::quartfoil::sweatpea::valrose: In dem Blumensortiment hat sich ein Lolly versteckt; hängt wahrscheinlich mit den, uns Allen bekannten, Fressattacken zusammen. Genieße den Tag und darfst auch Mal mit ein paar Tortenstücken sündigen. :birthdaycake::birthdaycake: LG Karl-Heinz
07.08.2017
00:22 Uhr
Ihr Lieben, vielen Dank schon mal für die heutige Post, Kuchen etc. und das Mit-Freuen! Nach Michaelas Ermahnungen habe ich heute schamesrot aufgehört zu plaudern, bin in die Küche gedackelt und habe geputzt, geschrubbt, gemacht, getan, Gesottenes und Gebratenes vorbereitet, Getränke kaltgestellt, puh!!! Und morgen ist es soweit!!! Vielen Dank schon mal für die Geschenke, lieber Old Tuppes, jetzt wird geschlafen, und dann morgen... Die Türsteherin lässt Euch rein!! Ich freu mich auf eine rauchfreie Party mit Euch, LG, Doro:)
06.08.2017
21:49 Uhr
Wow.:taenzerin: Bei soviel Lyrik freut man sich ja mächtig!
06.08.2017
21:41 Uhr
[color=red][b]... 1 ....[/b][/color] :P:P:P
06.08.2017
19:22 Uhr
danke liebe Doro ... für den Besuch und Deinen Zuspruch, arbeite noch am nicht-ärgern ;-) Schönen Abend und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen :lol: LG Violletta
06.08.2017
18:07 Uhr
Liebe Doro, auch ohne Mann fährt Dein VW-Bus. Setze Dich rein und starte einfach durch. Man lernt doch unterwegs so viele nette Menschen kennen. So für den morgigen Tag stelle ich Dir schon mal etwas leckeres in Dein Wohnzimmer. :birthdaycake: Bis morgen dann Liebe Grüße Adria
06.08.2017
12:58 Uhr
Hallo Doro, für heute ganz schnell:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: WOCHEN!!!! :heart::congratchamp: Bin schon wieder weg. UND DANKE So long Pamina
06.08.2017
11:41 Uhr
Guten "Morgen" liebe Doro, schleiche mal ganz leise durch Dein Wohnzimmer [size=2][color=purple][b]7 Wochen[/b][/color][/size] - super durchgehalten *Daumen-hoch* :champballoongift: Alles Gute ... morgen ist Dein großer Tag ... Blumenwiese ... :D LG Violletta
05.08.2017
18:30 Uhr
Hallo Doro, hatte heute einen schönen Tag, obwohl ich erst Angst hatte, dass irgendwas schief gehen könnte. Wir sind mit unserem Wohnmobil am Wochenende unterwegs. Man sitzt viel draußen und raucht. Es geht tatsächlich ohne Rauchen! Ich war viel mit unserem Hund spazieren und im Wasser baden. Ich habe heute Früh mit größter Vorsicht Kaffee getrunken. Es geht, der Kaffee schmeckte, aber in der Woche werde ich wohl doch erst bei Tee bleiben. Doro, Du hast richtig bemerkt, dass ich gewissenhaft bin. Ich weiß wie man mit Sucht umgehen muss. Ich bin seit 17 Jahren "trockener" Alkoholiker. Man muss sehr vorsichtig und hartnäckig sein. Das Dampfen interessierte mich, weil mein Lebenspartner es als Ausstieg nutzen wollte und nun dampft sowie raucht. Es ist deshalb für mich schwer nicht zu rauchen, weil die Zigaretten überall herumliegen. Bis später mal Gruß Adria
Hilfe