Hallo liebe Anni ,
Ach komm Du jammerst doch nicht ....Alles ist Gut ,ok.:valrose:
Nun es ist niemals Leicht auf 2 Baustellen Präsent zusein ...Im Realen Leben nimmt man sich wenn man Gut betucht ist einen Bauleiter der alles im Blick hat alles aus dem FF Kennt und du hat hier viel die dir zur Seite Stehn und im Realen Leben eben deine Frau Doc. die Dir hilft .
Auch das Braucht Zeit es Ausschleichen lassen mit Ruhe und Gelassenheit dran gehen ,Ja ich Weiss ist Schwierig ist aber doch Ähnlich wie auch hier ,Man Lässt die Gedanken ans Rauchen Ausschleichen ,Könnte man so sagen .
Nun Du Reduzierst doch schon Sehr gut wenn ich das so lese was du mir Schreibst Prima ,Ich Drück dir Weiterhin die Daumen ok. Ich habe sehr Lange Geraucht Na das Weisst du ja und immer wenn es Schwierig wurde im Leben hat man Geraucht ,Aber Besser Wurde es nicht durchs Rauchen das Weiss man jetzt .Mir hat geholfen ...Mal Stehn zu Bleiben Augen zu und mal Durchatmen 1-2 Minuten Durchatmen runter kommen . Ich Wünsche Dir alles Gute Bleib Tapfer und ein Schönes WE wenn es auch kalt wird und auch Nass . VG Hans:flowerblue::coffee: