06.09.2019 09:21

ich will es schaffen

191
191Beiträge
06.09.2019
09:21 Uhr
Danke lieber Matthias. Habe deine Nachricht erst heute morgen gelesen. Ja so kann es weitergehen. Für deinen Neuanfang wünsche ich dir alles Gute LG Anni
04.09.2019
21:37 Uhr
Moin, Liebe Anni, zu Deinen 400 :flowers::flowers::flowers::heart: Alles Gute und weiter so. Bei mir gehts Sonntag los. Sprach er und zog den Kopf erstmal wieder ein:riesengrinser:. LG und Schöne Tage, Matthias.
03.05.2019
22:31 Uhr
Nein Leider Darfst du es nicht Nennen ,ist Leider so . Nun dann macht euch es Gemütlich im Warmen man kann auch so einen Schönen Tag haben . Hab eine gute Nach wenn es soweit ist .VG Hans
03.05.2019
20:43 Uhr
Hallo liebe Anni , Ach komm Du jammerst doch nicht ....Alles ist Gut ,ok.:valrose: Nun es ist niemals Leicht auf 2 Baustellen Präsent zusein ...Im Realen Leben nimmt man sich wenn man Gut betucht ist einen Bauleiter der alles im Blick hat alles aus dem FF Kennt und du hat hier viel die dir zur Seite Stehn und im Realen Leben eben deine Frau Doc. die Dir hilft . Auch das Braucht Zeit es Ausschleichen lassen mit Ruhe und Gelassenheit dran gehen ,Ja ich Weiss ist Schwierig ist aber doch Ähnlich wie auch hier ,Man Lässt die Gedanken ans Rauchen Ausschleichen ,Könnte man so sagen . Nun Du Reduzierst doch schon Sehr gut wenn ich das so lese was du mir Schreibst Prima ,Ich Drück dir Weiterhin die Daumen ok. Ich habe sehr Lange Geraucht Na das Weisst du ja und immer wenn es Schwierig wurde im Leben hat man Geraucht ,Aber Besser Wurde es nicht durchs Rauchen das Weiss man jetzt .Mir hat geholfen ...Mal Stehn zu Bleiben Augen zu und mal Durchatmen 1-2 Minuten Durchatmen runter kommen . Ich Wünsche Dir alles Gute Bleib Tapfer und ein Schönes WE wenn es auch kalt wird und auch Nass . VG Hans:flowerblue::coffee:
03.05.2019
10:52 Uhr
[b] :butterfly::sun-2:So einen lieben Gruss zum WE ,Ich Hoffe es geht dir gut so Weit Bleib Tapfer ok ,Du schaffst das .LG Hans:flowerblue:[/b]
01.05.2019
10:06 Uhr
Schau mal in den Postkasten wegen der Kaugummis ...Weil hier ja "Werbung nicht erwünscht ist ". Bleib schön Tapfer .VG Hans:flowerblue:
01.05.2019
07:45 Uhr
:sun-2:[b]:flowerblue::butterfly: Bleib Schön Tapfer ok ,Du schaffst das :gefsmilie::taenzerin:. Wer So Lange nicht mehr Raucht Schafft alles .VG Hans[/b]
30.04.2019
16:18 Uhr
:sun-2::butterfly::cornet:Hallo liebe Anni ,:flowerblue: Sicher Drück ich Dir die Daumen ,Ich Denke an 2 Baustellen zu Arbeiten ist echt nicht Einfach .Aber Du Schaffst das ,Man Wächst mit seinen Aufgaben .... Ja ich Weiss Sagt sich immer so Leicht wenn man nicht Selbst drin Steckt in der Situation . Zum Nico Kaugummi Versucht doch mal Normale Scharfe zu Nehmen vielleicht hilft das Auch ? Gut Du musst das Entscheiden was Dir Hilft . Ich Wünsche Dir einen schönen 1. Mai Feiertag und wenn du den Rest der Woche Frei hast ? Mach was Schönes Für Dich ,das Hast du dir verdient . Wenn möglich hab eine Gute Zeit . LG Hans
28.04.2019
20:20 Uhr
Ich Wünsche Dir das Du bald über den Berg bist :ladybug::quartfoil:. Leider ist es so das man diese Zeit Echt Braucht um Umzulernen ,Viele Situation ohne Rauch Durchlebt . Ja Und selbst nach langer Zeit muss man Achtsam sein . Alles Gute Für Dich komm Gut in die Neue Woche . Hab lieben Dank für Dein Besuch die Lieben Zeilen ,VG Hans:flowerblue:
27.04.2019
19:29 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu 270 Tagen:champballoongift: ohne Rauch ,Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute viel Kraft und Willensstärke :taenzerin::gefsmilie:.VG Hans
20.04.2019
15:00 Uhr
ich wünsche allen, die mich kennen und an alle, die mich nicht kennen, ein frohes Osterfest. :flowerorange: tolles Wetter:sun-2: und eine rauchfreie Zeit. Anni
17.04.2019
13:51 Uhr
Hallo Yvonne, das ist ja sehr viel, was du im Moment zu bewältigen hast. Ich kann dir dazu keinen Rat geben, aber wir haben Rauchfreilotsen, die dir dabei helfen können. Bitte doch einen der Rauchfreilotsen dir zu helfen. Du musst dir auch ein Wohnzimmer anlegen (ich glaube du hast in meinem Wohnzimmer geschrieben, ist aber kein Problem für mich), dabei helfen dir die Rauchfreilotsen auch. Ich wünsche dir viel Erfolg und wir lesen bestimmt wieder voneinander. Liebe Grüße Anni
Hilfe