09.10.2018
18:56 Uhr
Moin Liebe Anni,
70 Tage sind 10 Wochen nach der Mathematik der sogenannten "Einheitsschule", die ich in vollen Zügen genießen durfte (keine Ironie). :)
:fireworks::rose::fireworks:
Zu diesem Jubiläum gratuliere ich Dir ganz herzlich, verbunden mit meinen besten Wünschen, daß ich Dir zukünftig immer und immer wieder, wenn die 70 Tage mal wieder voll sind, erneut gratulieren kann. :D
Gönne Dir eine schöne Mettwurst oder Schokolade oder :champagne::champagne::champagne:, such Dir was für Dich schönes aus.
Und wenn meine Mathematik nicht versagt, dann werde ich Dir ab Sonntag mit genau 75 Tagen Abstand folgen. Dann machen wir einen Vertrag, daß es auf immer und ewig bei diesem 75er Abstand bleibt, nicht mehr und nicht weniger wird. Dann gewinnen wir beide, jeden Tag und jede Stunde.
Habe gerade die liebe Manu bei dir wiedergetroffen, wird langsam Zeit für mich, sie auch mal zu besuchen.
Bleib stark gegen den :evil: , alle anderen natürlich auch.
Ich klebe ab Sonntag keine Pflaster, ich habe das Rezept meiner Dokterschen für ein Medikament, das so geheim ist, daß man es hier nicht beim Namen nennen darf:wink: , bedienen lassen und starte diesmal mit der Hilfe der Pharmaindustrie durch.
Das klappt!!!
Bis andermal, ich werde erstmal nicht so große Töne spucken, bin zwar kein unverbesserlicher Pessimist, habe jedoch oft schon, während Plan A noch lief, den Plan B schon im Köpfle gehabt. Soll man nicht, ich bin jedoch so. Und ich bin auch ich und bleibe auch ich :). Bleib Du auch Du und vor Allem qualmfrei.
GLG und schöne rauchfreie Tage, Matthias.