20.02.2019
12:18 Uhr
Hallöchen Liebe Anni,
danke, daß Du heute bei mir eingeschaut hast. Hast Du es gerochen? Seit gestern Abend Punkt 18:00 Uhr ist bei mir Rauchpause mit offenem Ende der Pause. Dir sei Dank, Du hast mir da einen richtig guten Anschubser gegeben.
Ich habe bisher weder Pflaster noch Tabletten noch Kaugummis genommen und spüre keinerlei Entzugssymptomatik.
Es scheint wieder so anzulaufen wie Anfang vorigen Jahres, als der Beginn des Nichtraucherlebens sich für mich geradezu wie ein Spaziergang an einem schönen Frühlingstag anfühlte.
Erstmal abwarten, Zähler wieder umstellen und paar Tage raufbekommen. Dann werde ich schätzungsweise auch im Forum wieder aktiver.
Die Geschichte mit Deinem Medikamentenentzug ist ja richtig grauslich, über eine so lange Zeit. Denke jedoch immer daran, daß Du in dieser Angelegenheit das meiste schon hinter Dir hast.
Und der olle :evil: ist irgendwo anders unterwegs, hier jedenfalls nicht. Und Du hast ihn auch schon schön oft in den Allerwertesten getreten, vielleicht läßt er heute die Rauchfrei-Info Leute zufrieden. Das jedenfalls wünsche ich unserer Gemeinschaft, kann ruhig bißken öfter vorkommen.
Schöne Rauchfreie Tage,
LG Matthias.