06.09.2019 09:21

ich will es schaffen

191
191Beiträge
17.04.2019
11:28 Uhr
Hallo zusammen, ich erhoffe mir hier in die Community Unterstützung. Ich hatte genau heute vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört. Hatte 2 Wochen davor die Pille abgesetzt und dann kam auch ein Todesfall in der Familie noch dazu. Ich denke es war der Endzug, der bei mir zusätzlich auch Schwindel ausgelöst hat. Fazit: heute war ich so fertig, dass ich zum Glimstengel gegriffen habe. Jetzt geht es mir natürlich nicht besser und ich werde versuchen, dass als Ausrutscher zu sehen und gleich wieder aufzuhören. Man man ist das eine dreckige Sucht. Meint ihr, dass ist alles zu viel auf einmal? Ich glaube der Endzug oder Abbau der Hormone macht auch etwas mit mir, zusätzlich der Nikotinentzug. Meint ihr, dass ist alles zu viel auf einmal? Oder Augen zu und durch? Ich bin im Moment echt ratlos. Liebe Grüße Yvonne
08.04.2019
17:29 Uhr
Liebe Anni, Vielen Dank für deinen Eintrag... Nanu..da war der Rest wieder gelöscht..
07.04.2019
19:07 Uhr
Gratuliere dir zu genialen 250 Tagen. :congratchamp: :fireworks: Liebe Grüße Gosamigo
07.04.2019
16:40 Uhr
Wahnsinn!!!! 250TAGE rauchfrei:fireworks: Herzlichen Glückwunsch
07.04.2019
16:15 Uhr
:flowerblue::butterfly: Ja Habe ich Gerne Gemacht , Ja Jeder hat seine Baustellen ist leider so . Aber immer schön eins nach dem Anderen ,Also Weiter Rauchfrei belieben und dann was später die andere Sachen in Angriff nehmen . Auch das Schaffst du noch ,bin ich mir Sicher . Komm Gut in die Neue Woche :gefsmilie:. VLG Hans
07.04.2019
07:40 Uhr
[b] Anni63 250 Tage Poolparty,......))) (~:P~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) :fireworks::balloons: Na was sagt man dazu ..... Nur Eins Herzlichen Glückwunsch ,Wobei es ja gar kein Glück ist sondern mehr ein Eisner Wille . Alles Gute Für Dich und komm Gut durch den Tag Feire Dich als Dich Feiern .VLG Hans PS den Pool habe ich bei Socke geklaut ...:kaputtlachsmile:[/b]
30.03.2019
07:08 Uhr
Ich Wünsche Dir auch ein Schönes Wochenende ,Ja Und wenn du kannst Lust hast dann Gönn Dir mal was Schönes . :sun-2::coffee::birthdaycake: oder ein :cornet:,VG Hans
29.03.2019
18:22 Uhr
Nun ich habe es Damals also vor Langer Zeit da gab's noch kein Internet da habe ich es mal mit Pflaster Probiert , Und ja mir hat es nix gebracht also Gemerkt habe ich nix das es hilft, nun ja so Blöde wie ich war habe ich zu dem auch Weiter Geraucht :oops: und das mit den Pflastern nie mehr in Angriff genommen . Du hast die Leichtesten das Heiss da ist am Wenigsten Drin vom Nikotin .Aber mach dir Keine Sorgen wenn der Monat um ist man Spürt es nicht mehr ob da noch was Drauf klebt oder nicht . Gute Besserung für Dich ,Komm gut durch die tage .LG Hans:quartfoil::ladybug:
28.03.2019
21:44 Uhr
Liebe Anni, wir kennen uns noch nicht, aber wenn Du erlaubst, streiche ich Dir mit zarter, grüner Indianerfeder sanft über die Schulter und flüstere mit dem Wind: Das hast Du gut gemacht! Zweifel, Kilos und Kämpfe werden vergehen mit der Zeit. Was Du willst, willst Du. Ich bin stolz auf Dich. So .... und die andere Schulter auch noch ;-) Hugs, Maroditis
28.03.2019
19:50 Uhr
Hallo liebe Anni, Herzlichen Glückwunsch zu tollen 240 Tagen ohne Qualm und Rauch :taenzerin::taenzerin::balloonmix::taenzerin::taenzerin: Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Tolle Leistung, sei stolz auf dich. Liebe Grüße Gosamigo
28.03.2019
19:29 Uhr
Weisst du Sicher ist Frau darauf bedacht "Gut aus zu sehen " :taenzerin:ist doch Normal . Aber das hier ist eine Ausnahme Situation ,Der Entzug wird auch mal zu Ende gehen und dann kann man Immer noch was Tun wenn man denn Will . Wichtig ist doch erst mal nicht zu Rauchen und ab und zu mal ein Eis und was Süsses es Beruhigt die Nerven und wenn man sich alles Verbietet ist es nicht mehr so schön . Es Gibt kleine Schalen wenn man sich da was Rein Füllt für den Abend ist es auch gut dann hält sich das auch in Grenzen mit der Zunahme an Kilos wo bei das auch wieder ein Neues Thema ist ,Denn durchs Nicht mehr Rauchen müssten wir ca. 200 kcal mehr verbrennen als wie zu Raucher Zeiten oder eben weniger Essen und mehr Bewegen .... Also Weiter so und alles Gute ,Wir lesen uns :cornet: VG Hans
28.03.2019
15:41 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu 240 Tage :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie::taenzerin: ,Klasse und seit 14 Tagen Triebt da Jemand sein Unwesen bei Dir .... :bang: Nun Er kennt die "Seinen " Und Prüft immer mal ob Sie es denn auch Ernst Meinen ... Man kann es Nur aushalten sich einen Spass draus machen mit ihm Reden ob nun laut oder in Gedanken mag's du selbst Entscheiden . Mich hatte er im ersten Jahr im Urlaub besucht und war die ganzen 3 Wochen Vor Ort Ins Fischlokal wollte er nicht mit .... Aber jeden Morgen war er auf der Schulter " Komm nur eine " "Ich sags auch keinem " .... Da muss man Stark bleiben ich bin dann immer von einer Bäckerei zu Nächsten gefahren ... Hat was Geholfen ja der Bauch wurde Grösser :kaputtlachsmile:. Bleib Tapfer ja Du schaffst das es geht bald besser bestimmt . VG Hans
Hilfe