06.09.2019 09:21

ich will es schaffen

191
191Beiträge
02.02.2018
22:45 Uhr
Hallo Hans. Ich bin im Moment sehr depressiv aber es tut mir sehr gut deine und auch die Unterstützung von den anderen zu lesen . Danke für alles. Bis morgen. Ich bin sehr froh dass es dieses Forum gibt. Anni
02.02.2018
22:08 Uhr
Liebe Uli ich habe irgendwo gelesen dass du ca. 55 Jahre geraucht hast. Habe ich das richtig verstanden? Wenn das so ist wünsche ich dir alles Gute ich weiß das es sich auch noch im Alter lohnt aufzuhören. Ich habe auch ca. 40 Jahre geraucht mal mehr und mal weniger und ich weiß es lohnt sich egal wie alt man ist. Ich wünsche dir alles Gute . LG Anni
02.02.2018
18:37 Uhr
Ja ich hatte Akupunktur. Es hat mir die ersten Wochen auch sehr geholfen. Ohne hätte ich immer noch eine ziggi in der Hand. Aber die letzten beiden Tagen war nicht einfach mein Mann ist wieder im Krankenhaus. Aber ich gebe nicht auf. Die Bronchitis und der Husten werden auch weniger und deshalb darf und will ich auch nicht aufgeben. Jetzt wird es auch schon wieder besser. Anni
02.02.2018
14:00 Uhr
Ja ich bin auch sehr froh dass ich schon wieder so weit bin. Aber seit gestern quält mich der?? Doch ganz schön. Verstehe ich nicht. Habe die ganzen 4 Wochen keine Schwierigkeiten gehabt hoffentlich geht das bald wieder vorbei. Hat das auch jemand von euch gehabt ?
31.01.2018
17:29 Uhr
Danke liebe Berghex. Wie die Zeit vergeht. Wir machen so weiter und bald ist es 1 Monat . Bis dann Anni
31.01.2018
17:26 Uhr
Hallo liebe Booty, danke für deine Glückwünsche. 4 Wochen ist schon ein Wahnsinn, wo bleibt die Zeit. Mit der Bronchitis wird es etwas besser. Bekomme jetzt ab Montag Cortison. Kann es jetzt schon etwas merken. Heute 40 Stufen in eins hoch gelaufen. Bin sehr froh darüber. Werde jetzt 1 Woche lang Cortison einnehmen und dann so allmählich absetzen. Booty, darf ich dich etwas fragen. Wie lange warst du vor deinem Rückfall rauchfrei. Bei mit waren es 4,5 Monate. Wenn mich jemand fragt wie lange ich rauchfrei bin dann sage ich immer seit Juni 2017 aber mit einem kleinen Rückfall. Ich flunker ja nicht, das ist ja die Wahrheit und hilft mir irgendwie. Wünsche dir noch einen schönen Tag. am 2.2. ist es bei dir ein voller Monat.
31.01.2018
09:31 Uhr
moin moin, ich bin jens 39 jahre alt und habe beschlossen endlich rauchfrei zu werden. eigentlich habe ich mir als termin den 6.02 gesetzt, aber aus irgendeinen grund habe ich meine zigaretten heute morgen weggeworfen und gesagt ich rauche nicht mehr, jetzt nach ca 3 std kommt natürlich die ersten entzugserscheinungen. nun habe ich das gefühl geht das wirklich gut.
28.01.2018
09:55 Uhr
Liebe Booty. Der :evil: lässt mich im Moment sehr in Ruhe. Nur meine Bronchitis ist noch nicht weg. Habe inner noch Schwierigkeiten beim Atmen. Werde morgen wieder zum Arzt gehen. Ist doch gemein: auf der einen Seite komme ich mit dem Entzug gut klar und man freut sich darüber und ist glücklich und dann auf der anderen Seite die Schwierigkeiten mit der Bronchitis. LG anni
25.01.2018
16:21 Uhr
Danke Uli. Ich wünsche dir auch alles Gute. Anni
25.01.2018
14:29 Uhr
Ja Booty, wir gehen jetzt in die 4. Woche. Super. Leider quält mich immer noch die Bronchitis mit Atemnot aber der Doc meint ich wäre auf dem besten Weg der Besserung. Nehme noch Antibiotika bis nächsten Montag. Hoffentlich ist es dann besser. Dann wäre ich happy. Denn man bekommt es ja auch mit der Angst zu tun. Mit dem kleinen :evil: komme ich im Moment nämlich gut klar. Hoffentlich bleibt das so. Ich muss aber auch dabei sagen ich war zur Akupunktur. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und das der:evil: dich nicht mehr so oft quält. LG Anni
24.01.2018
17:57 Uhr
Danke Berghex. Ich gebe mein bestes. LG Anni
24.01.2018
10:25 Uhr
Danke Booty, ja 3 Wochen ist schon ganz schön lange. Wir beide machen so weiter. Jetzt arbeiten wir uns zur 4. Woche hin LG Anni
Hilfe