26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
26.04.2025
21:55 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend, lieber Klaus!:smileumarmung: Kennst du das???es gibt Tage, an denen einfach alles passt.:gefsmilie: Tatsächlich hatte ich heute wieder so einen Tag erleben dürfen. Ich sag nur...Oldtimer Ausflug mit lieben Freunden und alten Schätzchen. :D Keine Nachrichten keine Hiobsbotschaften, nur Sonne, viel Natur, gutes Essen, viel Lachen, gute Laune und Gespräche, die wie hier in Forumshausen, freundlich und positiv waren. Und mitten drin, deine Nachricht in meinem Wohnzimmer!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [b]Besser geht nicht![/b] :tanzendepinguin Ich danke dir dafür und wünsche dir einen schönen Restabend in der Hoffnung, du hast frei! :zzz: Liebe Grüße und später eine gute Nacht wünscht Dir Herta
06.04.2025
18:13 Uhr
Huhu Klaus, also meine Zehen sind inzwischen abgeheilt! Kein Problem! Und wenn du vielleicht einen Kurs in der Tanzschule im Standard belegst oder wir uns auf die Choreografie von Saturday Night Fever verständigen, dürften alle Zehen unverletzt und allenfalls vom Nagellack blau sein! Zur Einstimmung! https://www.youtube.com/watch?v=fT42ocqmI9s Viel Spaß! Ela
06.04.2025
14:45 Uhr
hallo liebe :gemeinschaft: nochmals vielen Dank für die Glückwünsche...irgendwie habe ich nicht die Muße, bei euch allen vorbei zu schauen und nochmal persönlich zu danken :roll: Vielleicht kommen ja mal wieder andere Zeiten... Apropos "andere Zeiten" Ich lese in letzter Zeit viel davon, wie hier früher gefeiert wurde mit Musik und Tanz... scheinbar haben die Damen vergessen, wie ich ihnen beim Tanzen immer auf die Füße getreten bin :riesengrinser: und sie blaue Zehen hatten :kaputtlachsmile ... Hier ein schönes Lied zum auf die Füße treten :riesengrinser::kaputtlachsmile:riesengrinser: https://www.youtube.com/watch?v=oDZ4N7QyKFQ Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :sun-2: vlg Klaus :sweatpea:
06.04.2025
11:15 Uhr
Schwein gehabt, dass es ne Kühlung gibt... :cornet: Lecker!!!! Lieber Klaus Nachträglich aber herzlich, einen fetten Jubel zu 2000 Tagen auf deinem Zähler. :balloons: Und ein dickes Dankeschön für deine Unterstützung! Heute ist Sonntag und du wirst hoffentlich die Sonne genießen und dir vielleicht auch ein Eis gönnen. Liebe Grüße Ulrike
30.03.2025
07:46 Uhr
Guten Morgen Klaus, mir geht es wie Sulalau, zu spät:|, um dir zu 2000 rauchfreien Tagen zu gratulieren, aber früh genug, um nun mit dir aus 2002 Tage anzustossen: :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Greta
29.03.2025
15:02 Uhr
[b][i]K l a a a u u s[/i][/b] ich habs verpasst :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu wahnsinnigen [SIZE=2][b][i] 2000 Rauchfreiheitstagen [/i][/b][/SIZE] + 1 Lass es Dir gut gehen und Prösterchen :congratchamp: Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
29.03.2025
05:51 Uhr
Guten Morgen, ich bin überrascht, dass so viele mir gratuliert haben...Danke an Euch :gefsmilie: dafür bekommt jeder einen :mintlolly: und ein :cornet: für heute Nachmittag :riesengrinser: Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonnabend :sun: vlG Klaus :sweatpea:
28.03.2025
20:39 Uhr
:sun-2: Da möchte ich auch hin! Großen Glunsch :fireworksblue:
28.03.2025
19:16 Uhr
Hallo lieber Klaus, mag sein, dass du deine Rauchfreitage nicht mehr zählst, aber hier der Zähler läuft und läuft und läuft…. Und aufmerksame Wegbegleiter haben diesen Zähler im Blick und stehen bereit zum Gratulieren, mit Feuerwerk oder noch besser, mit Hertas Buffet für die Gratulantenschar. Ich gebe zu, ich hätte deine 2.000 übersehen, aber weil hier richtig was los ist, hat es mich auch in deine Stube gelockt! Lieber Klaus, ganz herzlichen Glückwunsch zu 2.000 suchtbefreiten Tagen! Klar ist es Gewohnheit, aber es kann nicht schaden zu besonderen Anlässen stolz darauf zu sein, diesen Scheiß endgültig hinter sich gelassen zu haben. Hab einen schönen Abend beim Treffen mit deinen ehemaligen Kollegen! Liebe Grüße Ela
28.03.2025
19:05 Uhr
Lieber Klaus, auch von mir zu [SIZE=2]2000[/SIZE]rauchfreien Tagen herzliche Gratulation! :fireworksblue::fireworks: Das feiere ich gern mit dir und allen Gratulanten,an Hertas großartigem Buffet und mit einer tollen Party. :gitarre: :birthday: :tanzendepinguin Du sagst, du zählst die Tage nicht mehr, aber sind solche Jubiläen nicht auch für dich ein Grund innezuhalten und stolz auf dich zu sein? Schön, daß du weiter hier bist als Vorbild, dich mitteilst und uns teilhabenläßt. Alles Gute weiterhin, :quartfoil: liebe Grüße Uta
28.03.2025
18:35 Uhr
Wow! Hier ist ja was los! Was für eine tolle Party und Herta hat das perfekte Buffet auf die Beine gestellt. :birthday::balloonmix: :balloons: :birthday: Hab noch ein bisschen Deko mitgebracht und natürlich Musik zum Tanzen! :gitarre: :taenzerin: Herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus, eine große Party hast Du Dir wirklich verdient!! :fireworksblue:
28.03.2025
18:00 Uhr
[SIZE=2]2000[/SIZE][b][/b]. Welch tolle Zahl! Glückwunsch, lieber Klaus. :fireworks: Eine unglaubliche Zahl, die du nicht geraucht hast. Sensationell!
Hilfe