26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
24.08.2021
09:47 Uhr
[i]Klaus ist abgetaucht ... müssen wir uns Sorgen machen? :roll: Petra ist ja auch abgetaucht ... :| ... sollte uns das zu denken geben?[/i] :wink: :kaputtlachsmile: Ich schicke dir mal herzliche Grüße, lieber Klaus, und hoffe, dass es dir gut geht! LG Christine
02.08.2021
22:22 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: Hallo lieber Klaus, :champballoongift: [size=4]6[/size] [size=3]6[/size] [size=2]6[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Aperol Spritz :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag wünscht Dir, Elli
02.08.2021
10:54 Uhr
aaaahhhhh, der Klaus ist auf dem Weg zum 2-Jährigen ........ lass uns mal kurz ein kleines Päusschen machen und die [b][i][size=2] 6 6 6 Rauchfreitage[/size] [/i][/b] genießen. :balloonsheart: - lichen Glückwunsch die restlichen 64 Tage schaffen wir jetzt auch noch ....... Liebe Grüsse Sulalu
02.08.2021
08:59 Uhr
Guten Morgen Klaus! Ja ja, ich weiß ... du fieberst auf dein Zweijähriges hin. :roll: Aber so ein bisschen könnte man doch trotzdem feiern auf dem Weg dahin, oder? :wink: Bei schönen Schnapszahlen zum Beispiel. :D Also heute! :lol: [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :cocktailzumfeiern:[size=6]666[/size]:cocktailzumfeiern: Tagen Rauchfreiheit![/b] Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
22.07.2021
23:38 Uhr
Lieber Klaus, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner [b]Ballonfahrt[/b]. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches :rose: [size=4][b]DANKE[/b][/size] :rose: Toll, dass du auch schon [b]655 Tage[/b] in der Frischluft-Challenge bist! Wie doch die Zeit vergeht! Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend
19.07.2021
23:03 Uhr
Lieber Klaus, Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte! Immer wieder muss ich feststellen, wie mitfühlend die Menschen hier im Forum sind. Dann denke ich, wenn alle Menschen so liebevoll miteinander umgehen würden, gäbe es viel weniger Stress, Ärger und Aggressionen. Es tut so gut wenn man von so vielen lieben Menschen Zuspruch bekommt! Ja heute geht es mir schon etwas besser und ich habe die Einladung zu unserem 50. Klassentreffen kreiert. Ja, stell dir vor ich bin schon 50 Jahre aus der Schule! Morgen gehe ich auf Ballonfahrt und auch das kann ich kaum glauben. Wie oft hatte ich mit dem Rauchen aufgehört und bin immer wieder angefangen. Nun bin ich schon 300 Tage rauchfrei und das hätte ich nicht ohne die Forumshausener geschafft. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut :sleep: Elli
04.07.2021
19:55 Uhr
Hallo Klaus, danke für Deine Glückwünsche zu meinem 1. rauchfreien Jahr. Mit meiner Schulter dauert es leider noch ca. 3 Wochen, bis ich die wieder belasten darf, aber auch das geht vorbei. Das Projekt bauchfrei werde ich dann auch wieder angehen mit mehr Bewegung. Schönen Abend und liebe Grüße Jutta
27.06.2021
09:56 Uhr
[b]KlausRausB ist seit [size=2]90 Wochen[/size] Nichtraucher...[/b] Lieber Klaus, das schreit doch förmlich nach einer "eisigen" Belohnung, oder? :wink: :cornet::twistednutice: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Christine
26.06.2021
09:11 Uhr
Hallo Klaus, es hat mir sehr gut getan, deinen Post von heute zu lesen. Ich tu mich immer noch sooooo schwer, denke leider immer wieder ans Rauchen als was Schönes und Tolles. Aber deine Ansage heute ist mir echt um die Ohren geflogen und gibt mir nen Schubs in die richtige Richtung. :gemeinschaft: Merci!!!
26.06.2021
08:27 Uhr
Ich muss mal wieder meine eigene Stube besuchen :smilie: Ich freue mich täglich, dass ich rauchfrei bin und das es für mich total einfach war. Immerhin habe ich über 40 Jahre gequalmt und in den letzten Jahren waren es 2 Schachteln täglich:| Gestern habe ich mich auf, auf meiner Arbeit,mit einen jungen Mann über das rauchen unterhalten.Er hörte mir aufmerksam zu und ich erzählte ihm wie mein Leben mit dem Zeug verlief.Auch habe ich ihm von meiner COPD erzählt.Als ich ihm auch noch sagte, dass der Tabak radioaktiv verseucht ist, kam er voll ins grübeln.Das Gespräch dauerte bestimmt 15 Minuten und mein Chef würde sich bestimmt die Haare raufen, wenn er das wüsste oder hier lesen würde :kaputtlachsmile: aber das hat er umsonst von mir :riesengrinser: Für alle, die sich sagen das sie das nie schaffen oder das Rauchen ja doch so toll ist, kann ich nur sagen, dass ihr auf dem Holzweg seid.Wenn man es wirklich will, dann schafft man das auch.Aber es ist auch kein leichter Weg- erst sehr steinig, dann aber immer leichter zu gehen. :penguin: Ich wünsche euch allen ein schönes, rauchfreies Wochenende :sun-2:
21.06.2021
16:49 Uhr
Lieber Klaus, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen. :smileumarmung: [quote="KlausRausB"]Sicherlich wirst du dich den ganzen Tag gefreut haben und auch vielleicht etwas geärgert, dass du nicht viel früher mit dem Aufhören angefangen hast.[/quote] Tatsächlich habe ich mich den ganzen Tag gefreut, das Einjährige geschafft zu haben ... aber geärgert habe ich mich nicht. Ich habe mich in letzter Zeit zwar öfter mal gefragt, warum ich nicht schon viel früher aufgehört habe (ich hatte ja keine Ahnung, dass es so leicht geht ... :| ... :kaputtlachsmile:), aber es ändert ja nichts, wenn man sich im Nachhinein über etwas ärgert. :wink: Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag und einen schönen Abend! Liebe Grüße Christine
11.06.2021
09:37 Uhr
Lieber Klaus, ich möchte mich noch für deine 350-Tage-Glückwünsche bedanken ... zwar ein bisschen spät ... aber besser spät als nie. :wink: Ehrlich gesagt hatte ich das überhaupt nicht auf dem Schirm. Die vollen 10er beachte ich ja schon seit der Keksdose nicht mehr ... und seit der Ballonfahrt haben sogar die vollen 50er an Bedeutung verloren. Aber nächste Woche habe ich mein Einjähriges ... und das ist für mich tatsächlich ein Grund, stolz wie Bolle auf mich zu sein ... mich selbst dafür zu feiern ... und mich ordentlich dafür zu belohnen. :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ... dass du den Sommer und die C.-Erleichterungen genießen kannst. Vielleicht mit einem Eis. Es muss ja nicht gleich wieder eine 900-Gramm-Portion sein... :wink: :riesengrinser: Liebe Grüße Christine
Hilfe