03.09.2020
22:42 Uhr
Guten Abend Klaus,
Jaaaaaa, ein Feuerwerk für die kleine Prinzessin.:fireworksblue::fireworks:
Am 01.09. 2020 um 11:20 Uhr ist sie geboren mit 53 cm und 3660g schwer. Leider wäre die Mutti fast auf der Strecke geblieben Und die Oma hat n Rückfall gebaut nach 3 sauberen Monaten - geistig umnachtet würde ich sagen.
Aber morgen fahr ich nun hin und hoffe meine Tochter hat sich soweit erholt, dass sie dann auch zuhause ist. Dort wird nicht geraucht, unterwegs auch nicht im Bus und ich hoffe dann bis Sonntagabend zumindest den Absprung wieder geschafft zu haben. Ich sage mir immer noch jeden Morgen, heute rauche ich nicht und schaffe es dann doch nicht. Aber da ich in Berlin gar keine Möglichkeit haben werde, geht es schon. Heute habe ich den Kater zu seiner richtigen Mama und und den Schwestern gebracht. Da er noch nicht raus darf, soll er auch nicht allein hier bleiben. Wenn er erst gechippt und kastriert ist, muss hier nicht immer jemand sein, dann kann er ja raus und sich mit Mäusejagd beschäftigen. Aber solange er in der Wohnung eingesperrt ist....
Der Hund wird von der Nachbarin versorgt und wird sich freuen, wenn ich dann Sonntag wieder da bin. Meinen Tieren geht es also gut und alle werden versorgt. Sind ja nur 3 Tage. In denen der Hund die meiste Zeit schläft oder zumindest döst. Jetzt weißt du ganz genau Bescheid und wohl mehr als du überhaupt wolltest
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Liebe Grüße
Mona und ihr :drachezumdampfablassen: