26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
16.08.2024
09:54 Uhr
Guten Morgen Klaus, du hast so lieb gratuliert zu meinem 600 ten Rauchfreitag, da komm ich dich jetzt mal mit nem :coffee::coffee: besuchen, um ein bisschen zu quatschen und danke zu sagen ! Bin mal sehr gespannt, ob wir uns auch mal im RL begegnen ! Ein Bierchen schlürfen, mit oder ohne, nur tanzen gehen können wir nicht: du magst Schlager !!!!:riesengrinser: Kann dich trotzdem gut leiden :smileumarmung: Gruß, Birgit
14.08.2024
18:54 Uhr
Hallo Klaus, mein wackerer MitDJ. Danke für deine schöne Nachricht. Du hast ja schon ein paar Jahre ohne Tabak verbracht und bist immer noch hier unterwegs. Damit gehörst du zu den vielen hier, die dem ängstlichen und oft auch hoffnungslosen Menschen hier die Gewissheit geben....ja, geht doch. Das Leben ohne Rauch ist prima. Ich freue mich weiter auf deine Musik. Liebe Grüße Klaus
12.08.2024
22:54 Uhr
Hallo Klaus Ich bin zu spät, war unabkömmlich. Aber einen herzlichen Jubel nachträglich reiche ich noch schnell rein in deine Stube. :balloons: Ich mag die 1 und die 7. Sehr hübsch! Liebe Grüße Ulrike
12.08.2024
08:03 Uhr
Guten Morgen Klaus Ja, dieses Video vertreibt wirklich alle Suchtteufel. Mein erster Gedanke war....das könnte irgendwo in Polen sein Mein zweiter Gedanke war .... das ist in Polen! Piaseczno, wenn ich das richtig verstanden habe Ich hatte vor ein paar Tagen etwas ähnliches in Warschau gesehen. Klasse...das macht Spass Ich wünsche dir einen tollen Tag Liebe Grüße Klaus auch aus B :D
12.08.2024
07:24 Uhr
Guten Morgen Klaus, wunderbar...dieses Video ist großartig. [quote=675499]https://www.youtube.com/watch?v=LSArp4PkK_U Dance Flash Mob -Jerusalema- und alle mitmachen [/quote] Ich werde diese Schritte lernen und in meine täglichen Tanzrunden einbauen. Morgens um 7 ist es noch kühl genug dies zu tun, um mein Leben lebendig zu halten. :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Start, in die neue Woche. :coffee: Liebe Grüße Herta
12.08.2024
05:41 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben :smileumarmung: , vielen Dank für Eure Grüße, es hat mich sehr gefreut :lol: [quote=675483]Bis ich kapiert hatte, was es mit deinem Namen auf sich hat, hat etwas gedauert[/quote] + [quote=675486]Bei mir hat es mit dem Namen auch gedauert, Uta ! [/quote] mir fiel zum Zeitpunkt der Registrierung kein anderer Name ein :riesengrinser: [quote=675484]ich mag nicht fragen, wie es dir angesichts dieser Temperaturen geht. [/quote] ich habe eine schöne Wohnung mit Südausrichtung. Da brauche ich bestimmt nicht erzählen was hier los ist :( Ich wünsche Euch und allen Anderen einen schönen sonnigen und auch rauchfreien Montag :sun: vlG Klaus:sweatpea:
11.08.2024
21:50 Uhr
Wie gut, dass andere Forumsianer auch aufpassen, Klaus R aus B .....:riesengrinser: Bei mir hat es mit dem Namen auch gedauert, Uta ! Palim, palin, Klaus ! Hab einen schönen Sonntag, wird ja ein Sommertag morgen. Oder bist du eher wie ich: verkriechen im kühlen Haus und warten, bis es wieder kühler wird!? Herta scheint auch keine Freundin von hohen Temperaturen zu sein..... Da gönn ich mir auch mal ein Eis..... Liebe Grüße:smileumarmung: Birgit
11.08.2024
19:57 Uhr
Da stimme ich dir zu, liebe Uta, eine tolle Zahl steht im Wohnzimmer von [b]KlausRausB[/b] [SIZE=2][b] seit: 1771 Tagen rauchfrei[/b][/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] :sweatpea: Lieber Klaus,:smileumarmung: ich mag nicht fragen, wie es dir angesichts dieser Temperaturen geht. Wir waren heute zu einem Oldtimer Treffen, etwa 40 km von zu Hause entfernt. Ich kann dir sagen, Spaß ist etwas anderes. :bang: Eventuell tröstet es dich ein wenig wenn ich sage, diese "Hundstage" sind nur von kurzer Dauer. 8) Ich lass dir zur Abkühlung ein Eis da :cornet: ...1 Eis geht schon!:D Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Herta
11.08.2024
19:30 Uhr
Palim palin, KlausRausB Tolle Zahl!!! Bis ich kapiert hatte, was es mit deinem Namen auf sich hat, hat etwas gedauert:riesengrinser: Schönen Restsonntag und gute Woche Liebe Grüße :tanzendepinguin Uta
06.08.2024
17:46 Uhr
Hallo KlausRausB, vielen Dank für deinen lieben Gruß und Glückwunsch in meinem Wohnzimmer. Wünsche dir ebenfalls einen schönen, sonnigen Tag und freue mich über dein Username :) Lieben Gruß EvaPausM
06.08.2024
12:49 Uhr
Lieber Klaus, :smileumarmung: ich binn's, Deine...:D na gut, ich lass das lieber bevor die Fantasie noch mit jemandem durchgeht :kaputtlachsmile Heute habe ich dir mal ein anderes meiner Lieblingslieder mitgebracht. :wink: Roland Kaiser - Das Beste am Leben https://youtu.be/Mz7xVbze6Yk?si=gnDd4QbfZPb_RpbC Ich bedanke mich herzlich dafür, dass du mich besucht und mir zu meinen 7 Jahren Rauchfreiheit gratuliert hast. Nach all der Zeit ist es ein Selbstläufer geworden und trotzdem, wir müssen es uns immer wieder einmal bewusst machen - es ist nicht selbstverständlich - unser Suchtgedächtnis schlummert und wartet auf seine Chance. Der Beweis dafür, ist hier immer wieder einmal zu lesen. :( Ich hoffe es geht dir gut, trotz der sommerlichen Temperaturen. Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt Herta
30.07.2024
15:18 Uhr
Hallo lieber KlausR, dieser Tag wird nicht vergehen, ohne dass ich mich bei dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche bedankt habe. Egal, ob zu 600 Tagen, 630 Tagen oder 631 Tagen, ich weiß, die Glückwünsche kamen von Herzen :P. Ja, und nun kennen wir uns schon eine ganze Weile. Und das ist schön, digitale Freunde auf unserem steinigen Weg in ein Suchtfreies Leben zu gewinnen. Das stärkt und macht Mut. Lieber Klaus, noch einen schönen Resttag und herzliche Grüße von Traudl PS: Ich habe übrigens eben meine Sucht verlagert und ein riesengroßes Eis gegessen :kaputtlachsmile. Und dir habe ich auch eins mitgebracht. :cornet:
Hilfe