26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
01.12.2021
19:37 Uhr
Na du Dienstags-abends-mit-Kamera-chatter :D Wünsche dir einen schönen Abend LG Ralf .....Prost........
01.12.2021
19:36 Uhr
Danke lieber Klaus, ich glaube auch an mich, war ja auch schon mal sehr weit. Die auch eine schöne Adventszeit. LG Lonnie
22.11.2021
10:18 Uhr
Hallöchen Klaus, ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem 500.ten bedanken :smileumarmung: es ist schön zu wissen, das man jederzeit Unterstützung hat. :heart: liche Grüße Jutta
21.11.2021
19:34 Uhr
Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zu tollen 777 Tagen Rauchfreiheit! Genieße den Abend, und gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
21.11.2021
19:33 Uhr
Hallo lieber Klaus, [size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: :champballoongift: [size=4]7[/size] [size=3]7[/size] [size=2]7[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] [size=2]Hey, das sind [b]111 Wochen[/b] in der Frischluft-Challenge[/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Champagner :congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend wünscht Dir, Elli
21.11.2021
18:54 Uhr
777 Tage....Glückwunsch.....:congratchamp:........da möchte ich auch hin....Gruß Christian
21.11.2021
10:16 Uhr
Schönen Sonntagmorgen lieber Klaus, komm mal schnell zum 2. Frühstück [b][i]Prösterchen[/i][/b] *pling* :congratchamp: *pling* [b]a u f u n s[/b] Hab´noch ein paar Croissants :toasterfuerforumsfruehstueck: mit gebracht ........ und einen :coffee:dazu dann ist der Sonntag perfekt :riesengrinser: heute schicke ich Dir auch noch ne Portion :sun: - strahlen Genieße Deinen Tag und pass auf Dich auf :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
21.11.2021
09:18 Uhr
Guten Morgen Klaus! Du schnapselst heute zum ersten Mal dreistellig. Wochenmäßig meine ich. :wink: :lol: Also sage ich [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu :balloons:[size=4]111[/size] [size=2]Wochen[/size]:balloons: Rauchfreiheit, das sind grandiose [size=4]777[/size] [size=2]Tage![/size][/b] Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass es dir gut geht. Was macht dein Knie? Komm gut und gesund durch diese schwierige Zeit! Liebe Grüße Christine
04.11.2021
16:47 Uhr
Danke Klaus, nur mit dem Nicht-regnen hat es nicht geklappt. Also mal die :sun-2: locken LG Ralf
04.11.2021
14:07 Uhr
Hallöle Klaus, genau hier gibts immer einen Grund für ne Fete. Gute Stimmung und ne Feier versüßen das Leben kalorienfrei :kaputtlachsmile: Wenn ich das so schreibe, sollte ich wohl überlegen woher mein Hüftgold kommt :|:roll: :-?. Im RL ist die Feierei nicht unbedingt ganz oben auf meiner Favoritenliste, vielleicht muss ich mal drüber nachdenken.....:roll: Hab mich sehr gefreut über deinen Besuch. Schönen Tag und herzliche Grüße aus dem Ländle (oder The Länd - wie es seit Neuestem wohl genannnt wird) - Ulrike
02.11.2021
13:59 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Dank für deine 500-Tage-Glückwünsche und dass du gestern mit "Ultine" ein bisschen Party gemacht hast. Übrigens ... die Flasche mit den Pommes war eine Pfandflasche ... also bitte bei Gelegenheit zurückgeben. :wink: :lol: Das freut mich sehr für dich, dass sich deine Lungenfunktion so verbessert hat und ich hoffe, dass auch das MRT einen positiven - oder zumindest einen akzeptablen - Befund ergeben hat und dass du bald wieder körperlich aktiver sein kannst. Und dann geht auch ganz bestimmt zügig das Gewicht wieder runter. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und Abend - lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
29.10.2021
16:57 Uhr
Hallo lieber Klaus, Oh wie schön! Ich freue mich für dich, dass deine Lunge sich schon wieder so gut erholt hat, super! Ich hoffe, dass auch der heutige Besprechungstermin positiv verlaufen ist :quartfoil: Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche zu meiner 400 bedanken. Es ist schon ein Wahnsinn wie schnell auf einmal die Zeit läuft. Auch ich bin heute beim Orthopäden gewesen und es ist soweit alles in Ordnung. Um die Beinverlängerung auszugleichen bekomme ich jetzt entsprechende Einlagen. Ich hoffe, dass ich dann auch wieder richtig gut laufen kann. Lieber Klaus, ich wünsche dir einen fantastischen Tag und ein wunderschönes Wochenende :sun-2: Hurra, morgen dürfen wir eine Stunde länger schlafen :sleep: Liebe Grüße, Elli
Hilfe