26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
21.04.2020
19:46 Uhr
Lieber Klaus, toi, toi, toi am Donnerstag. Ich denke an dich und drücke die Daumen. Liebe Grüße Lesirma:sun:
20.04.2020
04:10 Uhr
Hallo Klaus, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich war gar nicht zu Hause und in meinem Wohnzimmer, sondern bei einer Nachbarin, der ich beim Nähen von Schutzmasken für ihre zahlreiche Familie half. Sind schon merkwürdige Zeiten. Genäht habe ich eine Ewigkeit nicht mehr. Insofern war ich auch nicht in meinem Garten und muss ganz ehrlich sagen, dass er mir im Moment auch nicht besonders hilft. Ich lebe allein und bin Risikopatientin mit COPD. Nach drei Wochen in selbst auferlegter Isolationshaft, sogar der Einkauf wurde gebracht, bin ich dann ausgebrochen. Das war nicht mehr auszuhalten. Es erheitert mich also wenig, auch noch allein in meinem Garten zu sitzen. Dafür habe ich im Keller entdeckt, dass ich reiche Nachbarn habe. Die horten da Clopapier. Unfassbar. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Lesirma:sun:
04.04.2020
10:00 Uhr
Danke für die lieben Glückwünsche..... und schon wieder hab ich Dich eingeholt..... Lass uns zuprosten:congratchamp: Gruß Christian
03.04.2020
18:43 Uhr
Hallo Klaus, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu tollen [size=2] 180 rauchfreien Tagen[/size] Nicht schlecht mein liebe, das ist fast ein halbes Jahr. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
03.04.2020
17:21 Uhr
Vielen Dank an Euch...ja eben noch beim Griechen und jetzt schon auf der Insel:riesengrinser: Fast 6 Monate sind verstrichen und ich habe keinen einzigen Zug mehr genommen.Muss jetzt nur noch die vielen Kilos runter bekommen:bang: aber wie sagte ein Arzt:lieber 10 kg mehr,als eine Zigarette rauchen! bleibt gesund und habt ein erholsames und (rauch)freies Wochenende. Gruss Klaus
03.04.2020
12:54 Uhr
Hallo Klaus, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Trauminsel! Da will ich auch hin. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :island::flower::congratchamp:
03.04.2020
12:28 Uhr
Hallo Klaus Trauminsel geschafft ....super....stoße morgen dazu,dann ist Party angesagt.....:congratchamp: Gruß Christian
03.04.2020
11:09 Uhr
heeeeee Klaus, wie, Du alleine auf der :island: aaaaaach soooooo, weschen Corona Heeeeerzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]1 8 0 Rauchfreitagen[/size][/b] - genial Liebe Grüsse Bleib gesund Sulalu
05.03.2020
19:39 Uhr
Lieber Klaus, nachträglich auch von mir alles Gute zu mittlerweile 151 rauchfreien Tagen. Stolze Leistung. Nicht aufgeben, auch wenn der :nikotinteufelchen: ab und zu nervt. Wir gehen gemeinsam :penguin::penguin::tanzendepinguine: Ja wir packen das. :like::smileumarmung: :butterfly::balloonsheart::flowers::butterflyflower::fireworks::crown::ladybug: Liebe Grüße Maria
05.03.2020
15:34 Uhr
Hallo Klaus, eine sehr schöne Geschichte mit der griechischen Insel. Ich selbst habe vor ein paar Jahren Urlaub auf Kreta gemacht in Rethymno. An einem Sonntagmorgen sind wir zu 4. zu fuß durch die Olivenhaine in den alten Ort auf den Berg gewandert, endlich angekommen war das Dorf wie ausgestorben. Ein älterer Mann kam auf uns zu und fragte nach unserer Nationalität, ich hatte mir überlegt ob ich ihm ehrlich antworten sollte, denn im 2. Weltkrieg waren auch deutsche Soldaten auf Kreta. Ich habe mir dann doch ein Herz gefasst und ihm unsere Nationalität preisgegeben und zu meiner Überraschung sprach er auch ein bisschen deutsch was er während dem Krieg gelernt hatte. Wir fragten nach einer Taverne und er führte uns an ein Haus, doch die Besitzerin war nicht zu Hause, er fragte bei der Nachbarin nach und fand schließlich die Wirtin. Wir hatten einen wirklich wunderschönen Sonntagmorgen den ich nie vergessen werde. Wir alle waren sehr angetan von der Herzlichkeit von den Menschen. Ähnliches habe ich später auf einem Dorf auf dem Festland erlebt. Eine griechische Freundin hat uns ihre Wohnung dort zur Verfügung gestellt. Bei einem Spaziergang durch den Ort hat eine Hausbesitzerin uns an der Sprache erkannt und uns auf deutsch angesprochen. Sie hat uns spontan in ihr Haus eigeladen zum Kaffee. Zum Schluss gab sie uns noch Eier von den eigenen Hühnern mit. Es war ebenfalls eine tolle Begegnung. LG Piet
05.03.2020
13:33 Uhr
Danke für die Glückwünsche. Hab dich fast eingeholt...... Lach!!!!! Gruß Christian
04.03.2020
14:24 Uhr
Hallo Klaus! [size=2]150 Tage![/size]:champballoongift: damit bist du beim Griechen. Ich gratuliere dir herzlich. :quartfoil: Viele Grüße Uli
Hilfe