26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
04.03.2020
13:47 Uhr
Hallo Klaus...150 Tage....spitze !!!!!! Ich bin ganz dicht hinter Dir......:radfahren: Gruß Christian.....
04.03.2020
12:12 Uhr
Hallo Klaus, auch hier [b]Glückwunsch zu [size=2]150 Tagen in Freiheit[/size] :champballoongift: Den :evil: verweist du bitte in seine Schranken. Der ist nicht willkommen. :wink: Mach stur weiter, LG Rita[/b]
04.03.2020
12:11 Uhr
Lieber Klaus, dann auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]150[/size][/b] Tagen ! :fireworks::fireworks: LG Ralf
04.03.2020
12:05 Uhr
danke dir Sulalu, der grosse Angriff von dem verfluchten :nikotinteufelchen: hab ich gut überstanden.Ich bin jetzt vorbereitet und er soll sich das nicht nochmal wagen-dann kommt von mir der :hammerfuerwutanfaelle: :riesengrinser: Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Mittwoch. Gruss Klaus
04.03.2020
11:44 Uhr
Haalo Klaus, da zünde ich doch gleich mal das [size=2][b][i]1 5 0 Rauchfreitage [/i][/b][/size] - Feuerwerk :fireworksblue: [b][i]Herzlichen Glückwunsch[/i][/b] Der Grieche ruft...………………. Behalte auch diesen "Feier" - Tag in bester Erinnerung - dass ist wieder ein weiterer Meilenstein in die unendliche Rauchfreiheit :wink: Liebe Grüsse Sulalu
01.03.2020
12:05 Uhr
ja,der Teufel kommt immer wieder mal vorbei und bisher konnte ich immer dagegen halten und so soll es auch bleiben. Ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis eine zu quarzen und hab immer gleich an etwas anderes gedacht und schon war der Schmacht weg.Seit ca 5 Tagen ist es aber echt krass geworden. Natürlich werde ich auf der Hut sein und mir den Dreck nicht rein ziehen-zumal ich monatlich 350-400 Euro mehr habe :) und von der Gesundheit ganz zu schweigen. vielen Dank für eure Antworten und einen schönen rauchfreien 1. März Gruss Klaus
01.03.2020
11:20 Uhr
Hallo Klaus,auch ich kenne das.Dieses Gefühl kommt meistens am Abend.Wir müssen immer noch sehr achtsam sein. Wünsche einen schönen Sonntag.... Gruß Christian
01.03.2020
10:47 Uhr
Hallo Klaus, auch ich kenne es, dass der Druck nochmal aufflammt. Aber er vergeht wieder, wenn Du durchhältst. Mich hat es auch überrascht, dass es nach so vielen Tagen nochmal schwierig wird, aber auch das kann geschafft werden. Ich hatte in der Zeit wieder mehr geschrieben und gelesen. Das hat dann geholfen. Wie war es denn bei Dir genau? War es nicht auch schon leicht oder leichter? Ich finde es sind irgendwie Phasen... Ich wünsche Dir, dass Du diese schwierige Zeit gut übersteht und Du es Dir danken wirst weil Du nicht wieder anfängst. Leute die schon lange aufgehört hatten und wieder angefangen haben, ärgern sich darüber. Und den Absprung wieder zu schaffen ist nicht immer sooo leicht. Daher sei stolz dass Du schon fast 150 Tage geschafft hast. Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
01.03.2020
10:32 Uhr
Hallo Klaus die Rauchträume die hat fast jeder ...... d.h. das Gehirn verarbeitet jetzt das alles also bist auf einem guten WEG..... das Gefühl das man unbedingt eine rauchen müsste gehört manchmal auch dazu lg die daufi:riesengrinser:
01.03.2020
10:24 Uhr
Oh Klaus, Das tut mir leid. Seit Heiligabend bin ich dran Nichtraucher zu werden. Ich hatte zwei Rückfälle. Einen nach 5! Wochen, als ich dachte jetzt müsste es doch echtmal leichter werden. Momentan leide ich auch wieder. Wenn ich etwas in dieser Zeit und beim Lesen im Forum gelernt habe. Der Nikotinteufel taucht oft unberechenbar auf.:nikotinteufelchen: Mich frustriert es auch. Aber wir schaffen das! Gruß Tine
01.03.2020
09:29 Uhr
hallo und guten Morgen liebe Gemeinde, nach fast 150 Tagen,die ich nun nicht geraucht habe,verspüre ich seit einigen Tagen den Drang unbedingt eine rauchen zu müssen.Hatte die Tage auch den ersten Traum,wo ich tatsächlich geraucht habe.:bang: war das bei euch auch so? man hört und liest ;je mehr Zeit vergangen ist,desto leichter wird`s. Bei mir scheint`s umgedreht zu sein :bang:: Gruss Klaus
16.01.2020
05:50 Uhr
Danke schön Klaus:D
Hilfe