27.04.2025 19:25

Soissesnumas "gute Stube"

1246
1246Beiträge
27.04.2025
19:25 Uhr
Liebe Birgit, 3333 mal Danke für deinen superlieben Eintrag, ich habe mich so gefreut. Und dass du dabei bist und bleibst als treue Mitfahrerin im damaligen Januarzug und so ein wertvolles Mitglied unserer Community, freut mich immer wieder, wenn ich von dir lese. :heart: Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag Abend, xxx Lix
27.04.2025
18:30 Uhr
Liebe Birgt, herzlichen Dank für deine netten und verständnisvollen Worte an mich. Das war unglaublich lieb und gleichzeitig auch hilfreich! Ich übe dann mal weiterhin surfen, urxxxx Liebe Grüße Anke
24.04.2025
18:40 Uhr
Liebe Birgit, du bist eine Frühaufsteherin, super. Und du warst die erste Gratulantin, dafür danke ich dir ganz herzlich. Ja, es ist schon etwas Besonderes, dass wir uns gegenseitig so sehr gestützt haben und gemeinsam auf der Ziellinie sind. Und auch mich trägt "unsere" Gruppe. Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Das Blümchen habe ich mir auf den Esstisch gestellt und da sehe ich es jetzt dauernd und kann mich daran erfreuen. Stimmt, durchgehalten habe ich alleine, aber "unsere" Gruppe war immer im Hintergrund. Du bist jetzt bei 854 Tagen und bald sehen wir uns, darauf freue ich mich sehr. Liebe Birgit, ich danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche
23.04.2025
20:39 Uhr
Guten Abend meine liebe Birgit, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche! 900 Tage klingen gut, noch besser klingen 1.000 und ich freue mich, dass wir die gemeinsam und in echt feiern werden! Deine Idee, einfach mit einem Pott Kaffee auf der Kaimauer sitzend das Wasser beobachten, ist super! Nur lebe ich ja in Mitteldeutschland, da kennt man die Kaimauer im besten Fall aus dem Urlaub oder nur vom Hören-Sagen :riesengrinser: Trotz fehlender Kaimauer hatte ich einen schönen Tag! Und einem echten Nichtraucher, dem ich von meinen 900 Tagen erzählt habe, entlockte es ein anerkennendes „Boah“! Das ging runter wie Öl! Hab einen schönen, entspannten Abend! Ela
23.04.2025
15:00 Uhr
Liebe Birgit, Wie lieb, danke für deine netten Worte. Tatsächlich hatte ich keinen Kopf für irgendwelche Zahlen Der war mit einer dicken Erkältung besetzt, die nun wieder weg ist. Du gehst ja nun schon auf den glorreichen Tausender Tag zu. Das ist ganz wunderbar:wink: Liebe Grüße von Monika :flowerorange:
21.04.2025
14:57 Uhr
Moin Soissesnuma:D Danke für deinen Gruß. Zu Benachrichtigung auf mein e- Mail Konto, das habe ich nicht mehr wiedereröffnet. Kriege Nachrichten aber hin und wieder mit, wenn was geschieht 8) Du bist ja nun auch schon :oops:jahrelang am Nichtmehrrauchen. Warst ja wohl auch jemand wie viele hier, die nur den nächsten Tag überstehen wollten. Und dann hatte ich stets dieses Verlust - Feeling. Als ob man durch das nicht mehr rauchen irgendetwas vom Leben verlieren würde :| Jaa, es war nicht leicht am Anfang. Hat sich aber gelohnt. It' s fun:wink: Besten Grüße an dich und noch frohe Ostern :rabbit: und auf das Nichtrauchen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Fjodor Nichtrauchend
21.04.2025
11:12 Uhr
Moin liebe Birgit, das ist aber aufmerksam von dir, der Gruß sowieso und dazu noch Ketchup fürs Täschchen, geniale Erfindung! Jetzt wo wir es mit eigenen Augen sehen konnten, es gibt sie wirklich die Pommes in Flaschen, ist es einfach notwendig Ketchup immer dabei zu haben! Ich wünsche dir auch einen schönen Ostermontag! Hier verziehen sich gerade die Wolken und die Sonne kämpft sich durch! Das Signal für mich, Schuhe an und raus in die frühlingshafte Natur! Liebe Grüße Ela :smileumarmung: Ich lasse noch bisschen Frühling für dich hier: : flowers: :flowers: :flowers:
21.04.2025
09:39 Uhr
Liebe, liebe Birgit! :smileumarmung: Es ist so schön immer wieder von dir zu lesen und wie du immer hier an uns alle denkst und dazu gehen dir die Ideen nicht aus. :heart: Vielen Dank dafür, das wollte ich dir immer schonmal sagen. Ich habe hier noch zwei Eierlikörminis von gestern. Also, Prost, liebe Birgit, auf dass wir weiterhin stur unseren Weg gehen. Blümchen für dich! :flower::flower: Liebe Grüße Stine:smileumarmung:❤️
20.04.2025
10:30 Uhr
Liebe Birgit, danke für deine Rückmeldung in meinem Wohnzimmer. Ich kann zum dritten Mal den Frühling mit allen Sinnen genießen, ohne sie mit Rauch zu vernebeln, das freut mich sehr. Vor einer Woche hatte ich einen schönen Urlaub im Schwarzwald und bin jeden Tag gewandert. Ich wünsche dir frohe Ostern! Liebe Grüße von Jutta :butterflyflower
19.04.2025
19:24 Uhr
Hallo Birgit, Ich versuche mir grade vorzustellen, wie ich wohl mit Glitzerbadekappe aussehe :riesengrinser: Tatsächlich mag ich Wasser nur wohltemperiert in der Badewanne. Aber eine Poolparty feiere ich gerne zusammen mit euch allen :congratchamp: Ein gemütliches Osterfest wünsche ich Dir Sabine
18.04.2025
18:01 Uhr
Palim palin zum Start der Feiertage, liebe Birgit. Ich habe dem Osterhasen ein paar Eier abgeschwatzt :rabbit: und bringe sie dir; vielleicht kommst du noch dazu und hast Lust für Stines großen Tag passend noch eine Rutsche Eierlikör zum Anstoßen zu brauen? Ich wünsche dir frohe, entspannte, vielleicht sonnige Ostertage. :sun: Oder sind solche Feiertage für dich eher anstrengend? Hab' es so schön wie möglich! :butterfly: Ganz liebe Grüße Uta
18.04.2025
17:55 Uhr
[SIZE=2]Moooooohoooooooiiiiiinnnnnn, Birgit![/SIZE] [SIZE=6]❤️[/SIZE] Hurtig und zackig in deine gute Stube!!! Genieße die Feiertage! Liebe Grüße Stine :smileumarmung:
Hilfe