27.04.2025 19:25

Soissesnumas "gute Stube"

1246
1246Beiträge
13.03.2023
22:25 Uhr
Hallo liebe Birgit, Du hast daran gedacht! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner [b]900.[/b] ....und wie immer habe ich meine eigene Jubiläumszahl verpasst :roll:. Da schreibe ich mir eure in den Kalender und meine eigene ....naja was soll's! Aber schau, du bist auch schon bei 81 Tagen und gehst mit Riesenschritten auf die Keksdose zu. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥*./* Elli *。*./ ♥
12.03.2023
20:56 Uhr
Danke Birgit:-) Und was das Verlaufen angeht: ist abgespeichert - Birgit kontaktieren, die führt uns wieder aus dem Nebel raus (-: Ich wünsch dir noch einen angenehmen restlichen Abend und einen guten Start morgen in die neue Woche. Lieben Gruß, Elli
12.03.2023
20:05 Uhr
Guten Abend liebe Birgit, deine Idee mit dem Erfolgsgeschichten-Thread klingt sehr gut! Ich bin sicher, wir könnten einige Mitstreiter aktivieren. Und dir käme ja gelegen, dass jeder immer nur paar Zeilen schreibt und dann den „Stift“ weiter gibt. Wir können das ja einfach probieren, wenn es nicht funktionieren sollte, war es den Versuch wert! Ich war heute ohne meine Freundin (sie hat Probleme mit dem Fuß) auf einem sehr langen Spaziergang, die BewegungsApp hat sich gar nicht eingekriegt! War ein guter Tag! Ich wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Ela
12.03.2023
19:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [b]80[/b] Tagen ohne Glimmstengel. :balloonsheart:
12.03.2023
18:17 Uhr
Hallo Birgit, gratuliere zu 80 Tagen ohne Gift :riesengrinser: :balloonsheart: Das mit dem eigenen Wohnzimmer überlege ich mir noch…Habe nicht so viel Zeit hier zu schreiben. Wünsche dir viel Gesundheit und stur bleiben! :drachezumdampfa Lg Romina
12.03.2023
14:04 Uhr
Liebe Birgit,..nun...Deinen ersten Artikel kannst Du jetzt schreiben. [b]In 80 Tagen um die Nichtraucherwelt[/b] Es war und ist eine sehr emotionale Zeit...man gewinnt schöne Momente und tauscht die Gesundheit gegen eine mögliche Verschlechterung der gleichen ein. Es ist schön, jetzt im Verhalten auf der richtigen Seite zu stehen. Und an Jubeltagen darf man das auch genießen. Alles Gute und liebe Grüße Christian :mintlolly:
12.03.2023
13:58 Uhr
Den Glückwünschen schließe ich im gerne an. :congratchamp: Gratulation zu 80 rauchfreien Tagen, liebe Birgit. Einen schönen, rauchfreien Sonntag wünscht Dir Ammelie
12.03.2023
13:37 Uhr
Liebe Birgit, ich freue mich sehr, dir zu [SIZE=2]80[/SIZE] rauchfreien Tagen gratulieren zu können! Herzlichen Glückwunsch :) :flower::fireworks: Lieben Gruß, Elli
12.03.2023
08:44 Uhr
Moin Birgit Ja, da waren es 40 Tage und somit 1000 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe :| Also ich bin noch etwas langsamer im Gefühl, hoffe aber, dass ich beim doppelten, also deiner heutigen 80,dann ebenso zurückschlaue, wie du heute. :champagne: Aber du hast schon recht. 40 Tage ist echt schon was. Ich freu mich also, für dich, für mich, für alle NMR. Liebe Grüße Ulrike
12.03.2023
07:07 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, Gratulation zu 80 Tagen! Um die Welt hast du es in dieser Zeit nicht geschafft, aber in die rauchfreie Welt und das ist weitaus wichtiger und die ungleich größere Leistung! Ich habe vorhin mal so gedacht, ohne die Entscheidung das Rauchen aufzugeben, hätte ich dich und so viele Menschen gar nicht kennengelernt! Ja ist „nur“ virtuell kennen gelernt , aber es wäre zu schade, wenn ich das verpasst hätte! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Ela
12.03.2023
00:52 Uhr
Moin Birgit, ....Hoch im Norden weht ein rauer Wind. Ich liebe den Norden, die See! ... aber zum Kapitän fehlen mir noch ein paar Patente :lol: ... und lieben Dank für deine ausführliche Analyse :wink: Nein, ich bin nicht bange. Seit vielen Jahren bin ich mehr oder weniger in Voll- oder Teilzeit selbständig. Da in Deutschland jeder, der eine gewerbliche Webseite betreibt ein amtliches Impressum angeben muss, steht meine Telefonnummer, meine Mailadresse und meine Adresse im Internet. Soviel zum Datenschutz. Also wovor sollte ich bange sein :lol: Ja, eine Frau, die mit Groot etwas anfangen kann, ist nicht so oft zu finden :gefsmilie: Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende und liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
11.03.2023
19:52 Uhr
Hallo liebe Birgit, danke dasss du an mich wiedermal gedacht hast....du bist so aufmerksam, ich hätt es gar nicht bemerkt. Hab einen schönen erholsamen rauchfreien Samstagabend noch, liebe Grüße Frida
Hilfe