Hallo, ihr Lieben!
Es ist vielleicht jetzt an der Zeit, wieder ein bisschen zu schreiben hier im Forum , aber um es mit Ulrikes Worten zu sagen : " ruh dich aber immer aus, wenn du das brauchst "
Ja, das werde ich tun !
Ich habe schon öfter gelesen hier im Forum, dass das Aufhören, das Nichtmehrrauchen, nicht nur körperliche Schwierigkeiten mit sich bringen kann, auch die Seele leidet. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, dass mich das Nichtmehrrauchen in eine depressive Phase stürzt !! Und zwar so, dass ich mir Hilfe gesucht habe bei einer Psychologin und vom Neurologen ein Psychopharmaka verschrieben bekommen habe.
Antriebsschwäche, Verlustgefühl, nicht belastbar sein, Gewichtsprobleme nicht angehen können, das ist übel und ich muss da raus. Bin auf einem guten Weg, hoffnungsvoll, gut gestimmt gerade....
Ich habe überlegt, ob und wie ich das hier öffentlich im Forum anspreche, in PN ist das sicherlich öfter mal Thema Ich kann mir vorstellen, dass der oder die anderen Aufhörer auch Probleme damit haben, sich aber nicht trauen, darüber zu schreiben ?!
Ich bin jedenfalls froh, den Weg so beschritten zu haben!!
Und wer denkt, ich bin jetzt nur noch depri und verstehe keinen Spaß mehr........der soll mal in ein paar Tagen beim Griechen vorbei schauen, lol......
Liebe Grüße, auch an alle, die sich einige Zeit schon nicht mehr gemeldet haben. Ich hoffe, es geht euch gut !!
Vielleicht kommen wir wieder ins Gespräch ??? Ist noch lange nicht alles gesagt bzw. geschrieben....:wink:
Birgit