27.04.2025 19:25

Soissesnumas "gute Stube"

1246
1246Beiträge
24.04.2023
19:43 Uhr
Hallo liebe Birgit, Du kennst es ja. Ich dichte nicht mehr selber,sondern lass das die KI für mich machen. Und sokannsaussehen: [b]123 Tage ohne Rauch, das ist ein Grund zu feiern auch. Glückwunsch dir, Birgit, du hast's geschafft, Die Tabaklust hat sich verzogen, du hast sie abgestraft. Mit Willenskraft und Durchhaltevermögen, Hast du den Kampf gewonnen, das ist anzuerkennen und zu rühmen. Deine Gesundheit dankt es dir sehr, Die Lunge atmet nun viel leichter, das ist doch nicht schwer. Mehr Energie und bessere Fitness, Sind jetzt dein Lohn für deinen Verzichts. Die Welt ist klarer, der Geruchssinn zurück, Ein neues Kapitel in deinem Leben, das ist Glück. Also feiere, lass die Korken knallen, Denn 123 rauchfreie Tage, die dich stolz entfalten. Bleib stark und bleib dran, Du schaffst es weiter, Birgit, das ist der Plan! Herzlichen Glückwunsch zu 123 Tagen ohne Rauch, Auf viele weitere gesunde Jahre, darauf ein Hoch! [/b] Liebe Grüße Christian :mintlolly:
24.04.2023
16:34 Uhr
Hallo liebe Birgit, ich denke, dich erreicht mein Gruß zur fast „kleinen Straße“ von 1-2-3 rauchfreien Tagen! Tolle Sache so eine schöne Zahlenfolgen auf dem eigenen Rauchfreizähler zu lesen! Liebe Grüße Ela
20.04.2023
11:30 Uhr
Hallo liebe Birgit, der Martin sagt, du hast heute 17 Wochen voll und das ist mir Grund genug, dir hier einen Gruß zu hinterlassen. Bei Postkarten weiß man auch nicht, ob sie ankommen. Ich hatte z.B. heute eine Karte im Briefkasten, abgesandt am 15.02.23 auf den Kanaren! Und ich habe mich heute trotzdem noch gefreut! Sieh es als einen Postkartengruß an, ich hoffe er kommt an! Liebe Grüße Ela
16.04.2023
13:02 Uhr
Woissenu die Soissesnuma? :riesengrinser: Hallo Birgit, du hast dich rar gemacht :| Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht und dir zu tollen 115 Tage ohne gratulieren :gefsmilie: Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
15.04.2023
14:33 Uhr
Liebe Birgit, ich finde es echt schade wenn du eine Auszeit nimmst und nicht mehr hier bist. Deine Beiträge finde ich immer gut zu lesen und sehr einfühlsam für neue und alte Nichtmehrraucher. Ich habe jetzt euren Disput nicht so verfolgt weil ich nicht oft hier bin, aber wir sind alle hier weil wir nicht mehr rauchen wollen. Und dabei hast du immer alle unterstützt und die richtigen Worte gefunden. Schade. Liebe Grüße und pass auf dich auf. Kirsten :cat:
15.04.2023
12:56 Uhr
Liebe Birgit, lese gerade dass Du eine Auszeit aus dem Forum nimmst. Ich schließe mich Ulrike und den anderen gerne an. Paß weiter auf Dich auf, wenn Du uns brauchst, zögere nicht - einfach melden. LG Waika
13.04.2023
04:53 Uhr
Liebe Birgit Ich wünsche dir, dass dir alles gelingen wird, was auch immer da gerade vor dir liegt. Und pass gut auf dich auf. Du hast auch viel, was dich in Anspruch nimmt. Du weißt ja, wo wir stecken. Liebe Grüße :smileumarmung: Ulrike
12.04.2023
22:54 Uhr
Hallo Birgit, du wirst deine Gründe haben. Ich hoffe auch dass nichts schlimmes passiert ist. Lass es dir gut gehen, meine besten Wünsche begleiten dich. Schön dass ich deine, wenn auch nur virtuelle, Bekanntschaft machen durfte. Du hast mir auf jeden Fall Kraft gegeben auf diesem Weg. So long! Du weißt wo du mich findest :wink: Alles Liebe vom Havelskipper Ronald
12.04.2023
21:44 Uhr
Eine kleine Weile, was heißt das? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes los bei dir, falls es dir nicht gut geht, dann wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht, liebe Birgit! :flower::heart:
12.04.2023
21:36 Uhr
Hallo, ihr lieben Wegbegleiter, ich muss euch leider aus persönlichen Gründen eine kleine Weile verlassen.....ich werde mich nicht abmelden, bin über PN zu erreichen, werde mich aber am aktuellen Tagesgeschehen des Forums nicht beteiligen können. Ich wünsche euch allen, den "alten Hasen", den aktuell gerade dreistelligen oder fast dreistelligen, den " Frischlingen", wie sie manchmal liebevoll genannt werden, dass der :evil: euch den Buckel runterrutschen kann, gebt euch Halt und nehmt Halt an, jeder soviel, wie er braucht oder geben kann!! Mein Januarzug ist jetzt schwer am Feiern, belohnt euch, macht Party, aber passt auf, auf euch selber und auch auf die anderen !!! Das Forum ist ein toller Ort für die Unterstützung in das Nichtmehrraucherleben Wir lesen uns sicher irgendwann wieder, bis dahin alles Gute, Birgit soissensuma
12.04.2023
20:07 Uhr
[quote=634705] Du selber hast ja auch schon 3/4 100 geschafft, bist ruckzuck auch von Keksen umringt... [/quote] Tolle Vorstellung :) Danke :-) :flower:
12.04.2023
18:19 Uhr
Liebe Birgit, [b]111[/b] Tage hast du geschafft, sei stolz auf dich, so isses nu ma!!! :P:P:P :champballoongif :taenzerin: Es war einfach, es war nicht einfach, es war eine anstrengende Zeit. Du wirst sehen, es wird jeden Tag einfacher. Und wenn es nicht einfacher wird, komm hier im Forum vorbei und lade deinen Seelenschmerz bei uns ab..... Weil wir alle wissen, wovon wir reden/schreiben. Jetzt wünsche ich dir weiterhin eine gute Zeit und einen schönen Abend, Traudl
Hilfe