27.04.2025 19:25

Soissesnumas "gute Stube"

1246
1246Beiträge
20.02.2023
21:02 Uhr
Liebe Birgit, Glückwunsch :fireworks: zu [SIZE=2][b]60[/b][/SIZE] Tagen LG Ralf
20.02.2023
20:57 Uhr
JUHUUUUUUU Birgit, ich komme auch noch schnell bei dir vorbei, um dir zu großartigen 60 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Das hast du toll gemacht (jetzt suche ich dieses Schampusfläschen und kann es nicht finden:champagne:DA! Ich stoße virtuell auf dich an und bedanke mich auch für deinen Einsatz in diesem Forum, Das machst du ebenfalls ganz toll! Dafür mindestens 1 Rose:rose: und ein dickes :heart:
20.02.2023
20:55 Uhr
60 Tage ..ein echter Hingucker! Ich freu mich sehr für dich, dass du es so gut gteschafft hast !!! Außedem wollte ich dir auch für alle guten, bekräftigen Worte und mitlesenden Unterhaltungen in den letzten 60 Tagen danken! I love it!
20.02.2023
18:46 Uhr
Liebe Birgit, Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen [SIZE=2]60[/SIZE] Tagen :-) Wie geht es dir momentan mit dem Nichtmehr-Rauchen? :sweatpea: Lieben Gruß, Elli
20.02.2023
17:50 Uhr
Hallo Birgit, an Deiner guten Stube, kommt heute kaum jemand vorbei, ohne zu gratulieren. :D Die [b]60 [/b] passen gut zu Dir. 8)- :balloonsheart: [b]herzlichen Glückwunsch. [/b] Einen schönen Abend für Dich und Deine Gäste. :D Ammelie
20.02.2023
17:22 Uhr
Hallo liebe Birgit, siehe da, kaum hast du die 55 gefeiert, steht schon ein „Runder“ ins Haus! Also wenn wir in dem Tempo altern würden, wie wir hier von einem Jubiläum zum nächste hetzen, nicht auszudenken! Aber für die Rauchfreiheit ist es genau das richtige Tempo! Keine Ahnung ob es nur mir so ging, aber ich hatte auf dem Weg zur 100 manchmal das Gefühl, es geht nicht schnell genug! Nach den rasant verlaufenen ersten paar Tagen und dann 3-4 Wochen erschien mir der Weg so unendlich weit! Aber ich kann versichern, die 100 kommt rückblickend auch irgendwie sehr schnell. Ich gratuliere dir zu deinen 60 Tagen und wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Ela
20.02.2023
15:47 Uhr
Hallo Birgit, ganz starke 60 Tage!! Meine Gratulation hierzu ..und da man sich immer neue Ziele setzen soll... auf zur nächsten Schnapszahl :D Liebe Grüße Ronald
20.02.2023
14:07 Uhr
Liebe Birgit Herzlichen Glückwunsch zu [b]60[/b] Tagen. :congratchamp: :butterflyflower
20.02.2023
13:07 Uhr
Hallo Birgit, Nun sind es heute 60 Tage...und das am Rosenmontag! Ob das jeck ist? Auf jeden Fall...60 Tage fröhlich nichtrauchend. Und da wird noch mehr kommen....da bin ich sicher. Bleib weiterhin tapfer Liebe Grüße Christian :mintlolly:
19.02.2023
10:11 Uhr
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu 60 Tagen rauchfrei, liebe Birgit :D. Du hast heute das letzte Mal die 5 vorne stehen :gefsmilie:. Leider schaffe ich es morgen nicht, hier zu sein. Deshalb würde ich gerne schon heute ein Gläschen Schmapus mit dir trinken. Der letzte Tag mit eine 5 vorne ist auch ein Grund zum feiern, finde ich :congratchamp: Du machst deine Sache ganz großartig und bist aus diesem Forum garnicht mehr wegzudenken :heart: :smileumarmung: Emma
19.02.2023
08:41 Uhr
Hey Birgit, wieder eine Woche fast geschafft. Super. Ja, der Blick für die positiven Dinge. Allzuschnell ziehen uns die negativen Sachen runter und die kleinen positiven gehen verloren. So schade. Wie sagte Fontane: [i]Die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt. Und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die "kleinen Glücke" gehabt.[/i] Da ist so viel Wahres dran. Ich übe das seit einem Jahr und habe jetzt Momente, in denen ich sagen kann: Das Leben ist doch schön. Das ist so wertvoll. Ich will alles nachholen, was ich die letzten Jahrzehnte verpasst habe. In diesem Sinne, genieße den Sonntag :D :smileumarmung: LG Confuzius
18.02.2023
21:06 Uhr
Guten Abend liebe Birgit, bist du dir ganz sicher, dass Kirsten noch Kekse hatte? Also mir hat sie gesagt, nun ja genau genommen hat sie nichts gesagt, aber ich habe es so verstanden, dass alle Kekse alle sind, ich musste ja den Kaffee trocken runter würgen! Na ja, und nur du warst vor mir da! Was sollte ich denn da glauben! Fazit: Wir brauchen hier viel mehr Nichtmehraucher, die die 100 voll machen, denn dann gibt es Kekse, Kekse, Kekse ……. Also schön auf dem direkten Weg bleiben, ich gehe schon mal voraus zur Doppelkeksdose! Oh man, das dauert noch. Schönen Abend! Ela PS: Du hast vollkommen recht, egal wie schlimm es manchmal kommt, man sollte den Blick für die schönen Momente nicht verschließen. Das ist nur manchmal richtig schwer, wenn man gerade nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht! Ich glaube fast alle hier haben ein Päckchen zu tragen, Krankheit, Schicksalsschläge usw. Danke für deine Worte!
Hilfe