21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
20.06.2019
19:14 Uhr
So ein schöner Avatar, da muss ich doch nochmal vorbei kommen. :taenzerin::gitarre::gitarre::taenzerin: und mich am Buffet bedienen.
20.06.2019
16:52 Uhr
Uiiii, liebe Jacky :smileumarmung: da komm ich doch gleich noch mal vorbei. Soooo ein schönes Avatar! :riesengrinser: Ehrlich gesagt wollte ich gegen 15 Uhr los mit dem Fahrrad :radfahren: eine Freundin besuchen. Eine halbe Stunde entfernt, in der Peripherie von Köln. Unterwegs hat mich ein Wolkenbruch erwischt, frag mich nicht. Noch mehrere andere Radfahrer versuchten sich mit mir unter Bäumen unterzustellen, es wurde immer schlimmer und hörte gar nicht mehr auf. Daraufhin (es fing auch noch an zu gewittern) bin ich in die Kneipe im nächsten Dorf, habe einen (doppelten - hat der Wirt draufgelegt) Slibowitz getrunken und, als es wieder etwas nachließ, zurück nach Hause. Meine Sachen inclusive Unterhose konnte ich auswringen, die Schuhe habe ich mit Zeitungspapier ausgestopft. :kaputtlachsmile:. Meine Haare werde ich jetzt gleich trockenföhnen. Mann, Mann, Mann. So hatte ich also heute mein Abenteuer und bleibe zu Hause. Dankeschön für den :champagne:, ich hebe mein Glas auf dich. Siehst du, ich sagte ja, bald! :lol: Schönen Abend wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
20.06.2019
16:36 Uhr
[b][size=2] DANKE DANKE EUCH ALLEN [/size][/b]:smileumarmung: DANKE DIR WIEDER EINMAL FÜR DAS WUNDERSCHÖNE GEDICHT :smileumarmung: SO DANN WERD ICH MAL NOCH WAS SERVIEREN AUF DAS ALLE MITFEIERN KÖNNEN :champagne: :champagne:
20.06.2019
11:16 Uhr
Ohhhhh, liebe Jacky :smileumarmung: du feierst heute beim Griechen, wie ich sehe. :riesengrinser: Dann bediene ich mich mal heute Mittag bei dir am Buffet und gratuliere dir von :heart:en, bis bald sagt die :butterfly:Claudia:butterfly:
20.06.2019
08:40 Uhr
Die liebe Jacky hat heute grandios-supertolle [size=2][b]150[/b][/size] rauchfreien Tagen geschafft und sich damit die Party beim Griechen verdient. Ich gratuliere herzlich und lass schon mal ein paar Leckereien hier :kaffeedonout::twistednutice::cocktailzumfeiern: Marion5 http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7852
01.06.2019
10:30 Uhr
Lieben Dank Euch allen!! Ich habe diese 150 Tage gestern auch im "echten Leben" ordentlich gefeiert mit meinen Freunden, die mich in den vergangenen 5 Monaten wieder und wieder und immer unterstützt haben. 150 Tage (und heute 5 Monate) sind schon ein tolles Gefühl und ich bin sehr stolz. Aber...wo steckt mein Zwilling??
31.05.2019
18:46 Uhr
Hallo, das ist ja eine tolle Party, ich mach noch etwas Musik.:gitarre::gitarre:
31.05.2019
16:17 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Ein Bisscken Sirtaki und einen kleinen Ouzo Trinken Auf Deine 150 Tage :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie:,Prima gemacht ! Alles Gute Für Dich Weiterhin ,Gönne Dir was Schönes . VG Hans [/b]:flowerblue:
31.05.2019
16:03 Uhr
Moin liebe Yvonne, sorry - hatte Dich für'n Moment nicht mehr auf'm Schirm....:oops: Natürlich gilt für Dich dasselbe wie fürs Stanzerl - meinen Respekt und die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen des Griechen mit glatten 150 Tagen ohne....! :valrose: Toll, wie auch Du stur und stark Deinen Weg gegangen bist. Die besten Wünsche für Dein weiteres rauchfreies Leben vonne Nomade
31.05.2019
15:27 Uhr
*hüpf* Hallo zusammen, da bin ich! Liebes Stanzerl-Zwilling, wo steckst Du? Ich bestell schon mal die erste Runde... :champagne:
31.05.2019
14:53 Uhr
:fireworks::balloons::congratchamp::gitarre::taenzerin: Ein Bisscken Griechischer Wein Und die altvertrauten Lieder Schenk' nochmal ein :champagne: Ein Hoch auf Dich und Deine Sturheit :taenzerin::gefsmilie: im Positivem Sinne Gemeint . Alles gute dazu Ein Tag der Freude in Deinem Kalender . Mach so Stark Weiter . VG Hans:flowerblue:
31.05.2019
14:39 Uhr
Moin Stanzerl, es ist vollbracht - [b]mit 150 Tagen ohne bist Du beim Griechen[/b] angekommen - Chapeau! :valrose: Ich freue mich für Dich, daß Du es schon bis hier her geschafft hast.... allen Kämpfen und Krämpfen zum Trotze, bist Du immer weiter Deinen Weg gegangen.... nun ist es gar nicht mehr weit bis zur Trauminsel, dem Halbjahresziel.... irre was....:riesengrinser: Alles Gute weiterhin für Dich gewünscht vonne Nomade
Hilfe