21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
20.06.2018
13:13 Uhr
Heeeexlein:smileumarmung: Krawummel :fireworks: *pling* :congratchamp: klasse, saustur biste jeblieben un nu wirste belohnt8) Ich lass mich ma gleich neben et Buffet nieda:oops: *schlemm*, völlich ausjehungat bin... Hexlein, imma schön weita aufe Rauchfreileita, hörste:oops:? :medalsilver:
20.06.2018
12:11 Uhr
Huhuuuuuu, Hexlein!!! Ah, 2 Damen sind schon da... wir warten auf Dich und wollen mit dir anstoßen!!!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
20.06.2018
11:41 Uhr
Hallo liebe Berghex! Wooooo biiiiist Duuuu??? Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei! Du ziehst heute hier ein! Lass‘ Dich feiern! Mal sehen, ob vom Tuppes noch was übrig geblieben ist.... Tatsächlich! Noch ein Pülleken im Kühlschrank! :champagne: Lass Uns mal anstoßen! Auf Dich liebe Hexe! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Bis später, Alma
20.06.2018
10:51 Uhr
Die liebe Berghex kommt heut beim Griechen an, da gratuliere ich sehr herzlich und häng neue Deko auf, nachdem die letzten alle platt waren. :balloons::balloons2::balloonsheart::balloonmix: 8)Silke hat Hunger
17.06.2018
23:40 Uhr
Was war das für eine Party.....unglaublich diese:gemeinschaft: [b]sie waren alle deinetwegen da Herry, die Party war nur für Dich:[/b]:smileumarmung: Danke für die ausgesprochen gute Bewirtung - ich werde noch ein Gläschen trinken, :cocktailzumfeiern: bin auch ganz leise und hör mir noch eine schöne Schnulze an.. :gitarre: Die Bouzouki klang durch die Sommernacht. Du nahmst meine Hand Ich hab' dich nicht gekannt Doch ich ging mit dir. Still lag das Meer Die Feuer gingen an Die Bouzouki klang Der Tanz begann. La la la la la la la... Gute Nacht.... :sleep: ja, ich hab heute wieder einmal getanzt.... La la la la la la la... .:kaputtlachsmile:
17.06.2018
23:08 Uhr
Huhu...vorsichtig reinschleich..... ah, es lichtet sich, nee Herry, ich hab noch nicht geschlafen, aber gleich!! Vielen Dank für Speis und Trank, und vor allem hoffe ich, Du hast Dein Fest genossen! Wie wär´s noch mit BAP: Dat letzte Leed hück abend, dann iss hee Fieerabend…. :gitarre: oder so, ich kann nicht so gut Kölsch schreiben Gute Nacht!! Ich stehe morgen früh auf und bereite im Treff alles vor.... Bis dann, und noch ein letztes Glas auf Herry :cocktailzumfeiern: :screensaver:
17.06.2018
22:52 Uhr
Wir helfen Dir morgen aufräumen..... Wenigstens sind hier keine ollen Aschenbecher......:wink: Ich spiele als nächtlichen Absacker noch von Depeche Mode: „I‘m waiting for the night to fall When everything is berable An there in the still All that you feel Is tranquility“ :screensaver::sleep:
17.06.2018
22:49 Uhr
Servuuuus, mensch hier ist ja mega Stimmung. Hab von draußen die Musik und das Lachen gehört und wollte mal ganz unfauffällig rein schauen. Und was sehe ich da, alles Nichtraucher !!! Genau nach meinem Geschmack. Heute hatte ich den ganzen Tag mit lauter Rauchern in meiner Nähe zu tun und Kippen die überall rum lagen, sogar der Boden war voll. Aber hier scheint es doch echt gemütlich zu sein. Wobei... was zu trinken wäre noch toll. Gibt es hier auch Cocktails? Hmmm, hihi, hab mir jetzt einfach was zu Essen stibitzt. Und jetzt hocke ich mich mal in die Ecke, schau der Alma und dem Harry beim Tanzen zu und lasse den Tag mal richtig schön ausklingen. Herrlich, ist es hier Dann grautuliere ich hier doch auch noch mal herzlichst zum 150 dem alten Typen :oops: Ohh und draußen gibts noch Feuerwerk :fireworksblue::fireworks: Jetzt wurde ich doch tatsächlich hier mit dem ganzen Essen eingesperrt. Das wird eine harte Nacht, hoffentlich kommt einer morgen und lässt mich wieder raus.
17.06.2018
22:44 Uhr
Sehr geil, Herry.... Und die Carpenters? „There‘s a Kind of hush All over the world...... tonight....“ „Hey hey wait a Minute Mr Postman“ :taenzerin::taenzerin::taenzerin::balloonmix::balloonmix::balloonmix:
17.06.2018
22:25 Uhr
Hallöchen! Noch einer da? Ich dachte, ich schnapp‘ mir noch was vom Buffet :D Hatten wir schon Status Quo heute? „Rockin‘ all Over the world“.....:gitarre::gitarre::gitarre: :tanzendepinguine::taenzerin::taenzerin::taenzerin: LG, Alma
17.06.2018
22:13 Uhr
Ja, ich auch... ich liebe es nach Griechenland zu verreisen... Es ist einfach toll :D So, nun genug getanzt, getrunken und gegessen... Wünsche allen eine gute Nacht und feiert schön weiter :D GGLG Manu
17.06.2018
22:05 Uhr
Wenn ich nicht falsch gesehen habe, ist in zwei Tagen hier wieder Party :D Sirtaki ist supi und macht viel spaß :D
Hilfe