21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
24.07.2017
17:38 Uhr
Liebes Einhorn, ganz herzlichen Glückwunsch Zum Einzug beim Griechen!!!!! Super, bärenstark!!!! Lieben Gruß, Marita:flowerorange:
24.07.2017
17:23 Uhr
So ihr Lieben ich hab es jetzt auch zum Griechen geschafft falls noch sechs zum feiern kommen lasse ich mal ein bisschen was zum trinken da :champagne::champagne::champagne::congratchamp::congratchamp :congratchamp::congratchamp: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :cornet::cornet::cornet:: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: So dann trinkt und esst mal schön
08.07.2017
14:40 Uhr
Juchhu! Die Lis ist beim Griechen 8) Toll! Und noch toller, dass du dich jetzt auch mal ein wenig über deine Rauchfreiheit freuen kannst :P Hab einen ganz guten Tag, genieße das Essen von dem spitzenmäßigen Chefkoch, lass reichlich Ouzo fließen und vor allem: die Raucher bleiben draußen! :fireworksblue::balloonmix::fireworksblue: Ich freue mich mit dir 8)
08.07.2017
10:55 Uhr
Ei Gude, Bäck, Schuldijung, hab ich dich jar nich jesehn, warste wohl schon so einjestaubt, un ich dann doch nich sooo gründlich:roll:... [b][size=2]Liiiiiiissi[/size][/b], wo biiiiiiste? Kraaaaawummel :fireworks::fireworks: Hättste nich jedacht, dat du dat ma schaffs, richtich? Un jezt? Biste ma vadammt stolz auf dich. Noch ne Raucher inne Bude un die Raucherei jeliebt und trotzdem wird et leichter! Ma möcht deine Ausstiech am schwarzen Brett aushängen, so als Mutmacher für all die, die meinen, et jing nich:oops: :congratchamp: Lass dich feiern un et dich jut jehn... Ich lass mich hier dieweil schoma bedinen8), hab nämlich schon Hunga:P, :balloonsheart: See you8)
07.07.2017
21:13 Uhr
Och Socke, jetzt hab ich husten müssen :| Warum wirbelst Du denn den ganzen friedlichen Staub auf? ich hab so nett gelegen hinten unter der Eckbank. Das Polster hat ein bisschen Ouzo abbekommen, aber wisst Ihr, man kann an den Ecken nuckeln - falls wer Einschlafprobleme hat. Und fein kühl und schattig is es hier auch. Wirklich, ich hatte ne ganze Woche Ruhe. Aber ok, wenn morgen Gesellschaft angesagt ist, verzieh ich mich ma - auf die Veranda. Bis morgen Bäck gähn. 8)
07.07.2017
13:34 Uhr
Wie et hier wieda aussieht :roll: wisch, wiener, polier, ... so nu mein ich wär et fein für et Lissi:oops: Bissjen Deko aufe Tische :flower::flowerorange::flowerblue: Bissjen anne Wand :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Chefkoch is auch einjewiesen... Dann kann ich mich ja wieda aufe Strümpfe machen:P See you8)
30.06.2017
20:51 Uhr
Oh Mann, was ist das für ein Tag ..)): n:oops: ich darf doch gar nicht hier rein :cry: Ach wie schön, das keiner mich hier rausgeschmissen hat. Danke Crazy für den Hinweis, ich komme aber in 44 Tagen wieder. Weil in den Keksen ist es schön aber hier gefällt es mir auch. Eine verwirrte Claudia
30.06.2017
19:38 Uhr
So nach dem Augustiner bei Crazy nehme ich noch ein oder zwei Ouzo!! Ach, feiern mit euch allen ist soooo schön, gut dass ich morgen nicht aufstehen muss. Liebe Bäck, Ich hoffe die Party ist nach deinem Geschmack ! :birthday:
30.06.2017
18:47 Uhr
da isse ja8) wa ham schon durch die Nacht schön langsam jegessen un.... hoff ich ma, dat die 500 reichen:oops: Bäcklein, schön, dat et bei dich auch so jut läuft! Kreativ bisse auch, wie eh un je...:P machen wa uns ma ne schöne Abend un schlemmen....8) :birthday:
30.06.2017
18:40 Uhr
Willkommen Bäck! Auch wenn ich ihn nicht mag: einmal anstossen mit Ouzo muss ich mit dir! :medalsilver: Lass es dir munden und genieße deinen Tag :smileumarmung: :birthday::birthday:
30.06.2017
17:48 Uhr
:medalsilver: nu schimpft doch nicht, ich musste erst die Urne suchen. Und jetzt aber Prost und kein Kaffee :fireworks: ja, Ihr habt recht, man sitzt sehr schön hier drin. Die schönen Statuen, lauter hübsche junge Menschen. Die meisten ham halt keine Arme mehr. Naja, rauchen se schon nicht. :riesengrinser: und dann essen wir und trinken schön langsam, die Feier soll doch nicht nach 10 Minuten rum sein. Zahlen ist null Problem, ich hab abzüglich diverser Belohnungen locker 500 Euro gespart. Kalimera Bäck
30.06.2017
14:18 Uhr
Ach Claudia, jep, so nach et Mittachessen wär en Schnäpsjen nich schlecht:P, aba ich fürcht, bis et Bäck endlich kommt, simma vatrocknet:cry:... dat un sein FDH:roll: Nix für Unjut. Kraaaaawummel:fireworks::fireworks: vielleicht hat se dat je jehört:oops: 8)
Hilfe