21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
02.10.2018
23:03 Uhr
Ich nehme noch einen Sweet Temptation und verabschiede mich dann auch für die Nacht! :) War schön, mit euch zu feiern! :) Schlaft alle gut! :cocktailzumfeiern: :screensaver:
02.10.2018
22:52 Uhr
Ach ja, einen flying kangaroo nehme ich mir noch und eine Spinattasche. Mhhhh, schmeckt gut, was ist da drin? Spezialmischung? Schlaft schön. Liebe Grüsse Andrea
02.10.2018
22:51 Uhr
Okay, dann Freestyle, liebe Bergsee... :) Hab noch eins von ABBA, das ich auch vor dem Film noch nicht kannte... Man lernt nie aus. ;) :balloonsheart: :balloons2: [b][i]Andante, Andante - ABBA Take it easy with me, please Touch me gently like a summer evening breeze Take your time Make it slow Andante, Andante Just let the feeling grow Make your fingers Soft and light Let your body be The velvet of the night Touch my soul You know how Andante, Andante Go slowly with me now I'm your music (I am your music and I am your song) I'm your song (I am your music and I am your song) Play me time and time again And make me strong (Play me again cause you're making me strong) Make me sing, make me sound (You make me sing and you make me...) Andante, Andante Oh please, don't let me down There's a shimmer In your eyes Like the feeling of a thousand Butterflies Please don't talk Go on, play Andante, Andante And let me float away [/i][/b]
02.10.2018
22:39 Uhr
Och, ich komme sehr spät.... herzlichen Glückwunsch an Euch 3 zu 150 rauchfreien Tagen. Ihr seid als Drillinge unterwegs, Zwillinge gibt es ja hier einige, aber Ihr seid schon etwas Besonderes. Macht einfach so weiter, ich versuche bei der Trauminsel früher zu kommen. Liebe Grüsse Andrea
02.10.2018
22:20 Uhr
Ja, gerne mag ich tanzen, liebe Bergsee! Darf ich bitten? Oder tanzen wir zu dritt wie die Pinguine? :riesengrinser: :taenzerin: Yeah! Was tanzt du am liebsten? Freestyle? :tanzendepinguine:
02.10.2018
22:16 Uhr
Mal zur Abwechslung etwas neueres... Obwohl es auch schon ein paar Jährchen alt ist.... Und Herry mag sie ja jetzt auch - Rosenstolz! :riesengrinser: Hallo Bergsee, schön, dass ich auch noch was beitragen kann zur Party! Und Herry, mit dir muss ich auch noch anstoßen! :) :congratchamp: :rose: [b][i]Auch im Regen - Rosenstolz Wie kannst du dir so sicher sein? Du bist doch viel zu wütend Um irgendwas zu sehen Du schreibst dich selbst mal groß, mal klein Am Ende ist's verwirrend Und sehr schwer zu verstehen Ich weiß nur, es wird regnen Und hört so schnell nicht auf Glaub mir, es wird kälter Wann hört das wieder auf? Ist da draußen kein Licht? Wolken nehmen dir die Sicht Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Wenn dein Boot untergeht Und du gar nichts mehr verstehst Auch im Regen Selbst im Regen Find ich dich Zersäg den Ast, auf dem du sitzt Spring ab, fang an zu laufen Das kann ich für dich nicht Lass von dir hören Wenn's soweit ist Du musst dich auch nicht ändern Es ändert sich für dich Ich weiß nur, es wird regnen... Ist da draußen kein Licht? Bald siehst du Land Halt bitte noch durch Ich seh ganz sicher Dort hinten ein Licht Schwimm um den Verstand Gib jetzt noch nicht auf Ich führe dich aus diesem Irrgarten raus Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Auch im Regen Selbst im Regen Find ich dich[/i][/b] :gitarre:
02.10.2018
21:49 Uhr
Oh, was seh ich da, die Party ist in vollem Gange! :riesengrinser: Und Herry ist wieder mit seiner tollen Musik zur Stelle! :) Und Bergsee auch! Supi! Ich bin ein bisschen müde, weil ich ja letzte Nacht erst spät eingeschlafen bin, aber ich versuche mal, auch noch ein bisschen mitzufeiern. Heute Nacht war ich ja mit ABBA und Herrys Leckereien alleine... :riesengrinser::kaputtlachsmile: Ich nehme mir mal einen Batida Brazil und stoße mit Bergsee an (gedanklich auch bei K und Samsy).... Prost! Auf eure tollen 150 Tage! :cocktailzumfeiern: :champballoongift: :balloonsheart:
02.10.2018
14:12 Uhr
Hier gibt es Heute eine Dreier-Feier! :P Liebe Bergsee, liebe K 19, lieber Samsy, herzliche Gratulation zu je 150 rauchfreien Tagen, die ich sehr gerne hier beim Griechen mit Euch feiern werde. Ich nehme mir schon mal was von den kalten Vorspeisen, setz mich dahinten nieder... 8) Silke :gitarre:
02.10.2018
12:32 Uhr
Hallo liebe K19 zusätzlich zu deinen 150 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir natürlich auch zum 20. Hochzeitstag. Beides eine tolle Leistung!!!!!!!!! Prima gemacht!!!!!:birthday: Hab einen schönen Tag und feier ordentlich :champballoongift: Liebe Grüße Andrea PS: Dann habe ich eure Zeilen wohl unaufmerksam gelesen und habe Samsy zum Hochzeitstag gratuliert :D:wink:
02.10.2018
10:21 Uhr
Hey Ihr Drei! Schon 150 Tage in Freiheit! Herzlichen Glückwunsch dazu!! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Da seid Ihr super durchmaschiert! Wenn man schon so weit ist, ist es nicht mehr soooo schwer, oder? Es kommt mal zwischendurch ein Aubäumen der Sucht daher, ist aber mit guten Argumenten für sich selbst schnell wieder ruhig.... Und der Alltag hat seinen Takt verändert, bei 150- 200 Tagen hatte ich das so langsam begriffen und verinnerlicht. Genießt weiter Eure Rauchfreiheit, wir sind schon weit gekommen, finde ich! Wir lesen uns. LG, Silke (Ex- Alma)
02.10.2018
08:19 Uhr
Guten Morgen ihr lieben Griechen :-? WOW, Glückwunsch liebe Bergsee, Samsy und K 19 zu [size=2][b]150 Tagen[/b][/size] ohne Qualm und Abhängigkeit :champballoongift: Und dir, liebe Samsy, wünsche ich zusätzlich einen tollen Hochzeitstag. Hm, hier gibts ja gute Sachen zum Essen. Ich schnapp mir als erstes mal einen Kaffee :coffee: ist ja noch früh am Morgen :wink: Ich wünsche euch eine schöne Party und treibt es nicht zu bunt :malenalsablenkung: Liebe Grüße Andrea :sun-2:
02.10.2018
05:03 Uhr
Na nu, noch niemand wach? :riesengrinser: Bin wieder als einzige unterwegs um diese Zeit, auf dieser Party. Da ich mir immer noch den Soundtrack anhöre, kommt jetzt wieder was von ABBA... :) :rose: [b][i] I've been waiting for you - ABBA I, I've been in love before I thought it would no more Manage to hit the ceiling Still, strange as it seems to me You brought it back to me That old feeling I, I don't know what you do You make me think That you possibly could release me I think you'll be able to Make all my dreams come true And you ease me You thtill me, you delight me You please me, you excite me You're something I'd been pleading for I love you, I adore you I lay my life before you I'll have you want me more and more And finally it seems My lonely days are through I've been waiting for you I, I'm gonna make you mine You're gonna feel so fine You'll never want to leave me I feel you belong to me Someday you will agree Please believe me You thrill me, you delight me... [/i][/b] :gitarre: Und noch ein bisschen Eis zum Nachtisch... Ist zwar schon Herbst, aber was soll's! :riesengrinser: :twistednutice::twistednutice::twistednutice: :cornet::cornet::cornet:
Hilfe