21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
12.03.2019
16:31 Uhr
[quote="Maja007"] Oh, wie schön. So viele Gratulanten. :taenzerin: Das freue mich wie bolle. Werde mein Schlafdefizt mal mit Sport kompensieren. Gefeiert wird auch noch. [/quote] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich Kompensiere mein Sportdefizit immer mit feiern, und geschlafen wird dann auch noch....
12.03.2019
16:19 Uhr
Hallo liebe Marion :fireworks::balloons: Alles Gute zu Griechen 150 Tage :champballoongift:ohne Rauch , Sehr Gut gemacht ! Gönn Dir mal Zwischen Durch was Schönes Hebt Die Motivation .Feire Noch Schön Sei Stolz auf Dich ,VG Hans
12.03.2019
16:14 Uhr
Hallo Maja ( unbekannter weise ), möchte dir aber dennoch GRATULIEREN sagenhafte [b][i][size=2] 150 [/size][/i][/b] ich wünsche dir eine super Feier hier bei dem Griechen und lasse dir für die Nachmittagsgäste was da :D :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::champagne::champagne::champagne: lg Jacky
12.03.2019
16:06 Uhr
Moin Marion Maja007, wie schön das ist - Du hast es im ersten Anlauf zum Griechen geschafft und kannst heute [b] [size=2]150 Tage ohne Stink und Qualm[/size][/b] feiern! Nu, Nachtschicht is jetzt nich sooo prickelnd - dafür aber das hier....:congratchamp: Auf Deine tolle Leistung beim Rauch-frei-Werden.... *Pling* und Prost ruft de begeisterte, durch's Forum nomadende Nomade :kaputtlachsmile:
12.03.2019
12:36 Uhr
Oh, wie schön. So viele Gratulanten. :taenzerin: Das freue mich wie bolle. Werde mein Schlafdefizt mal mit Sport kompensieren. Gefeiert wird auch noch.
12.03.2019
11:02 Uhr
Liebe Marion, [size=4]150 Tage rauchfrei[/size] willkommen beim Griechen. Ich hoffe du hast heute die Gelegenheit ein wenig zu feiern. Bei mir gibt es seit Tag 100 niemanden mehr im RL, der meine weiteren Fortschritte, ausser mit einem ja toll, zur Kenntnis nimmt. Also lass es mich noch mal betonen: 150 Tage sind großartig, du bist großartig und das rauchfrei-Leben ist großartig. :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: :congratchamp: Auf dein Wohl Heike
12.03.2019
10:59 Uhr
Liebe Maja - Marion, wie schön, ein spätes Frühstück ist bereitet! ich schleck noch schnell mein Eis zu Ende, was ich mir von der Blümchenwiese mitgebracht habe und mach gleich weiter mit :toasterfuerforumsfruehstueck: Alles Gute und herzliche Gratulation zu 150 rauchfreien Tagen! :congratchamp::flowerblue: Schlaf noch schön weiter...Silke
12.03.2019
10:14 Uhr
Liebe Marion! Zum Erreichen des Griechen die allerherzlichsten Glückwünsche! [b][size=2]Wow, superklasse, 150 Tage Rauchfreiheit, damit wäre das dritte Etappenziel erreicht! Lass dich heute schön feiern! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :sun: Und vielen Dank für das leckere Frühstück! :) Mjam mjam... :rose: Hab noch einen schönen rauchfreien Tag! Viele liebe Grüße Stefanie :)
12.03.2019
08:20 Uhr
Hallo meine liebe Marion-Maya! Da ist er nun der große Tag. Und du hast ja auch schon alles zum Frühstück hingestellt. Na, da will ich mich mal niederlassen. Gratuliere dir herzlich zu 150 Tagen rauchfrei! Hab ein großes Feuerwerk vorbereitet. Aber du schläfst ja noch. Wenn du dann ausgeschlafen hast, können wir mit der Feier starten. Herzlichst Marion5
12.03.2019
07:24 Uhr
Juchu, das fleißige Bienchen feiert Jubiläum, :valrose: toll hast Du das gemeistert, liebe Maya-Marion. Dein Herumgesummse hat seine Wirkung: Du bist mit [b][size=2]150 Tagen beim Griechen[/size][/b]angekommen. [b]Absolut Rauchfrei![/b] YAEH, WOW, SUPER! Lass Dich feiern, und feiere Dich. Alles Liebe, Klicker
12.03.2019
06:31 Uhr
So, nun mal eben das Frühstück Buffet richten Brötchen, Toast, Müsli, Obst eben alles was man so mag. Ein paar Getränke dabei :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :cocktailzumfeiern::birthdaycake: :birthdaycake: So, später gibt es mehr. Ich muss erstmal in die Heia :sleep:
11.03.2019
15:33 Uhr
Da wollte ich hier gerade Ordnung machen und durchfeudeln, damit hier morgen alles frisch ist, da war meine Namensschwester schon da und hat alles fertig gemacht, selbst Blümchen sind schon da. das freut mich. Dann kann die Party morgen ja starten. Ich möcht aber drum bitten, das Feuerwerk erst nachmittgas zu starten, habe Nachtschicht und schlafe dann bis mittag.
Hilfe