21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
23.09.2018
07:14 Uhr
Wir wollten auch gratulieren kommen! [color=red][size=2]Gut gemacht Sonja!!!!![/size][/color] :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin:
23.09.2018
05:06 Uhr
Oh gut, hier waren ja schon nette Menschen am Werk. Danke Silke für die Deko. Danke Hans für Heizung und Kühlschrankfüllung - ich stelle dann mal Frühstücksbierchen dazu und für die Frühaufsteher große Kannen :coffee::coffee: und :kaffeedonout::kaffeedonout: So, noch Blumen auf die Tische :sweatpea: :sweatpea: :flowerblue::flower::flowerblue: und dann verziehe ich mich noch mal, schließlich ist Sonntag! :sun:
21.09.2018
18:13 Uhr
:| Hier muss aber erstmal durchgelüftet werden! War doch echt seit Juli keiner mehr hier... Bisschen Deko :flowerorange::balloons: ... dann ist alles parat für Sonjas Party am Sonntag. Viel Spaß und guten Appetit wünscht Silke 8)
30.07.2018
23:17 Uhr
Was geht gar nicht, Crazy?? Hab dir doch gar nichts getan und jetzt sogar noch dein Lied abgeschrieben... :cry: Ja, Klicker, vielen Dank für die Geschenke! :) Schön, dass du hier warst! Ich gehe jetzt auch ins Bett, habe noch Schlaf nachzuholen... Sweet dreams allen! Schön, dass ihr alle so schön mit gefeiert habt! Ach, und bevor ich es vergesse: Hallo liebe Herta! Schön, dass du auch noch vorbei geschaut hast. Freut mich wirklich sehr. :) Und danke für die Glückwünsche! :) :sleep: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
30.07.2018
23:13 Uhr
Das kenne ich gar nicht Stefanie.! Was soll‘s Ich mach‘ die Döppen zu (Ihr werdet lachen, in diesem Zusammenhang bedeutet „Döppen“ Augen......:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:) Der letzte macht das Licht aus, Freunde!:ideebirne: Gute Nacht!:zzz: Und- toll, dass Ihr da ward! Danke Dir Stefanie, hattest ne Menge Arbeit.....:wink::wink::wink: :sleep: LG, Alma
30.07.2018
23:07 Uhr
Und extra für die liebe Crazy: Jetzt geht die Party richtig los (Severine) Jetzt geht die Party richtig los Je später der Abend Je schöner die Gäste Ich habe gewartet Doch nun bist du hier Auf unserer Party Bist du doch das Beste Nun klingen die Banjos Nun klingt das Klavier Komm, tanz den ersten Tanz mit mir Dann singen wir beim Tanzen mit dir: Jetzt geht die Party richtig los Der Abend fängt erst an Ich war ein echter Trauerkloß Als die Fete hier begann Jetzt geht die Party richtig los Jetzt sind wir alle da Mit dir wird hier die Stimmung groß Shallali Shallalalala Je später der Abend Je schöner die Gäste Die Uhren, die stellen wir Einfach zurück Denn wie sie grad fallen So feiern wir Feste Und tanzen so lange wir wollen Ins Glück :) :tanzendepinguine: War das das richtige Lied, Crazy!?
30.07.2018
23:00 Uhr
Für Crazy ganz speziell spielen wir passenderweise „ Da simmer‘ dabei, Dat is priiiiima, viiiiva Colonia.... Wir lieben das Leben, Die Liebe und die Lust, Wir glauben an ne leeve Jott Und ham auch immer Durst..... Sie und einige andere kommen ja gerade da weg...... TOPP!
30.07.2018
23:00 Uhr
Jepp ihr Lieben, auch ich muss die Äuglein schließen - fragt sich nur ob's klappt - mein Wecker zeigt 28 Grad Celsius an. Schwitz. Wir lesen uns morgen auf Furia Insel, Ja? Guats Nächtle, :zzz: Alles Liebe, Klicker
30.07.2018
22:58 Uhr
Hallo Mädels, liebe Alma, liebe Stefanie!!! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug beim Griechen :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: Es tut mir sehr leid dass ich so spät bin. Ich bin kurz entschlossen zu meiner Schwester gefahren (Köln :riesengrinser:).... zu spät für das Treffen! Leider :roll: Meine Schwester sehe ich nicht oft, deshalb erst jetzt meine Glückwünsche an Euch beide! Feiert noch schön und seid stolz auf Euch :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
30.07.2018
22:56 Uhr
Wie schön Christian und Crazy dass Ihr da seid, das freut mich wirklich sehr! Richtig Christian, Bayern ist die Vorstufe..... Darauf können wir uns einigen....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Nehmt Euch gerne noch was, Crazy für Dich natürlich Ouzo nach der langen Reise..... Osiland läuft hier außer Konkurrenz, ist doch klar.....:kaputtlachsmile: Klicker, Geschenke!! Geschenke!! Ich werde übrigens langsam auch müde......:screensaver::sleep:
30.07.2018
22:56 Uhr
Hey Crazy, ja prösterchen. Danke für die Blumen :D Sag mal, wenn Du so kurz vor der 500 stehst, wie fühlst Du Dich da? Respektvoll Grüsse :wink::D
30.07.2018
22:46 Uhr
Hallo Christian! Schön, dass du vorbei geschaut hast und vielen Dank für die Glückwünsche! :) Freue mich sehr, dass mein veganes Essen so gut bei Furia angekommen ist... :) Und das vegetarische bei den anderen auch... Es muss nicht immer Fleisch sein! :riesengrinser: So langsam werde ich müde... :balloonmix:
Hilfe