21.01.2025 22:28

Zum Griechen *150*

1850
1850Beiträge
22.03.2020
07:45 Uhr
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen, liebe Sulalu. Toll gemacht. Lass es Dir schmecken. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworks::fireworksblue::birthdaycake:
22.03.2020
07:23 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Liebe Sulalu:sun-2: Alles Gute zu 150 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Gift:taenzerin::gefsmilie:, Sehr Gut Gemacht ! Beim Griechen da Bist Du nun Angekommen Dazu Gratuliere ich Dir Recht :balloonsheart:Herzlich . Komm Gut durch die Zeit und Bleib Gesund . VG Hans:flowerblue: [/b]
22.03.2020
07:16 Uhr
Ooooohhhhh jaaaaaa, jetzt einen lecker heißen :coffee:.... War so 45 min mit dem Hund einmal durchs Kaff; Sonntagmorgen, wie immer nix los Toller Sonnenaufgang, kalter Wind, gerade mal 1C Da kommt so ein erstes Frühstück gerade recht.......mmmhhhh Hallo (du bist Spitze) Herry, vielen, vielen Dank für die leckeren Dinge auf der langen Tafel; wieder, wie immer, so eine tolle Auswahl das kann nur ein super Tag werden. Leider in Schlage anstellen - natürlich mit Abstand - und die leckeren Sachen mitnehmen Lasst es euch gut gehen und guten Appetit Liebe Grüsse Sulalu
22.03.2020
06:03 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]Heute hat die liebe Sulalu, den Griechen erreicht mit super geschafften 150 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :fireworks::fireworks: Die herzlichsten Glückwünsche dazu! [b]Girlanden aufhängen[/b] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [b]Luftballons dazwischen[/b] :balloons::balloons2::balloons: [b]Kaffeewagen fertigmache[/b] Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: [b]Obssäfte un Smothies [/b] Bananen, Kiwis, Orangensaft und Sanddorn Ananas, Kokosmilch und Sauerkirschen Erdbeeren, Himbeeren, Banane, Orangensaft Rote Johannisbeeren, Himbeeren, Banane Apfel, Banane, Brombeeren :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Frische Säfte, stilles & prickelndes Wasser [b]ZUM FRÜHSTÜCK[/b] Hausgemachtes Korneckbrot, belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem · Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · rohem und gekochtem Schinken, · leckeren Salamisorten, · diversen Käsesorten · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Saisonaler Obstkorb mit frischen Früchten · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen [b]Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl,esamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse Viel Spass beim Feiern :heart:lichst Old-Tuppes Herry
22.03.2020
05:47 Uhr
Ooohhhhh, schade, schade, hängt doch da ein Schild - nix geht mehr - [b]g e s c h l o s s e n[/b] Schade, schade.......... Wir haben trotzdem ein schönes Wochenende Bleibt achtsam und gesund Sulalu
12.03.2020
16:06 Uhr
Wenn das so ist, gratuliere ich Nicole83 ganz herzlich zu erfolgreichen 150 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Das ist schon eine wackere Leistung. Ganz herzliche Grüße Lesirma
12.03.2020
06:21 Uhr
Hallo, hallo, hallo, heute feiert [size=2]Nicole83[/size] [size=2][i]1 5 0 Rauchfreitage[/i][/size]. :champballoongift::congratchamp: :balloonsheart:- Glückwunsch Sulalu
05.03.2020
14:42 Uhr
aber pass auf den verflixten Wein auf! Ich habe von gestern immer noch Kopfschmerzen :riesengrinser:
05.03.2020
14:35 Uhr
Ja,heute gibts Gyros und griechischen Wein, leckere Beilagen, Ouzo und Metaxa für alle ! Last uns feiern......:gitarre::taenzerin: ich danke Euch für die lieben Glückwünsche. Ihr seid spitze!!!!!! Ich freue mich riesig.......der Christian
05.03.2020
14:26 Uhr
Hallo Christian, auch [size=2]1 5 0 Rauchfreitage für Dich[/size] - [b]s u p i[/b] Huuui, das Buffet sieht lecker aus - hhhhmmm eingelegte Oliven und Fladenbrot - so als kleine Vorfreude-Speise.... Später noch Gyros oder soooooooooooooo……… Die Griechenparty ist immer genial; der Wirt macht sich immer so viel Mühe mit all unseren Extrawünschen...…... Sulalu
05.03.2020
08:18 Uhr
hallo und guten Morgen, nochmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche-ich bin gerührt :smileumarmung: speziell für Klicker; Du bist schon über 2 Jahre rauchfrei-Respekt:gefsmilie: und zu Griechenland könnte ich noch drei,vier Geschichten erzählen,aber dafür ist diese Forum nicht gedacht. Also bleibt alle schön brav und rauchfrei! :taenzerin: Gruss Klaus
04.03.2020
22:32 Uhr
Γεια σας - heisst Hallo, hoff ich mal......:wink: Also, Hallo Klaus Und nein ich kann kein Griechisch, aber es war mir drum. Hätt eigentlich auch den ganzen Text übersetzen lassen können. Tschakka..... du hast es gewuppt..... du bist beim Griechen angekommen. Und es scheint echt, als wärst du in deinem neuen Leben ohne Qualm so richtig angekommen. Das freut mich so für dich. Auf dich, auf die Freiheit :congratchamp: liebs Griessli Taurita
Hilfe