03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihe Lieben ,gestern haben wir mal wieder so eine Radtour gemacht, an den Chiemsee ging es Steckerlfisch esse, von mir aus sind das ca. 100 km , danach ging wes dann wieder zurück. :D . Aber ganz ehrlich, warum liegt Wasserburg in einer Kuhle, jeweils bei Kilometer 50 und viel schlimmer 150 haben uns kräftig die Beine gebrannt :D . muß das denn immer so sein?. Heute Morgen schau ich auf meine Statistik und siehe da::: Tätääätätätätätätätätätätääääääääääääää: 90 Tage, Moment : Der Tänzer: [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img] Ich bitte mal wieder zum Tanz die Damen. Ich hoffe es geht euch gut und bis bald. Der Berni
03.12.2010
Tarnsocken?!Coole Idee,könnte man in der wirklichkeit viel Knete mit machen,gibt noch mehr Promis und Nichtpromis die DABEI nicht gefilmt oder gesehen werden wollen :D .Ist ne echte Marktlücke!!!! Über den IQ von uns Paris brauche mer net reden,weil sowenig IQ ist der Rede garnicht Wert!!!! KnuddelBussi die Fee
03.12.2010
Mensch Peter, es wird ja immer besser ...Tarnsocken - ich schmeiß :badgrin: :badgrin: :badgrin: mich fort vor Lachen.....
03.12.2010
Hallo Fee, die Socken vom Paris für 10.000,- sieht man nicht - das sind Tarnsocken, damit Paris nächstes mal beim Poppen nicht gefilmt werden kann und damit sie beim Autofahren nicht wieder erwischt wird. Sie wollte gleich 10 Paar in unterschiedlichen Farben - die Knackies bezahlen übrigens, damit sie nicht wieder in zurück den Knast kommt - das drückt den Durchschnitt - IQ zu stark (haben halt auch ihren Stolz). Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ich könnt auch was mitbringen,z.b.selbstgestrickte Socken von Peterle :D !Waren zwar teuer,wegen dat doof Paris,aber das bist du mir wert!! :D :D :D KnuddelKnuddel Fee
03.12.2010
Hallo Bernihase---du siehst alle wollen dir helfen (Marion) sogar dat doof Paris H. Schön von dir zuhören---hoffe du machst ne Abschiedparty ,kommen dann alle--Bus ist geputzt,freuen uns auf lecker Essen in München. LG K
03.12.2010
O Berni, frag doch mal Paris H. ob sie ne Idee hat wegen Deiner Wäsche - die kauft Dir sicher einen Urlaubssatz Klamotten, dann brauchste net waschen. .... Meine Waschmaschine ist ja jetzt wieder heil, dank Peterle, ich könnte Dir die Wäsche waschen.....aber bis Du bei mir bist von München aus..... Liebste Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Hallo Ihr lieben Mäuse, ich weiß ich weiß, ich schreib momentan nicht so viel, hab irre viel zu tun, auch in der Freizeit, mir geht viel durch den Kopf. Am fünften geht es los, bin schon nervös, hab mir so Reiseführer besorgt. Ich habe so wenig Zeit, komme gar nicht mal zum Wäschewaschen, die stapelt sich daheim. Im Moment bin ich nur am trainieren und Radfahren und arbeiten. Aber es sind schon 88 Tage und nicht mehr lange und die drei Monate sind voll. Ich hoffe es geht euch allen gut. Da hier so viele Leute unterwegs sind komme ich gar nicht mehr zum lesen wer so alles schreibt. Wahnsinn. Passt auf euch auf!!! Der Berni
03.12.2010
Hallo Berni--du siehst was hier los ist--alles heult wegen dir--also ein kleines Lebenszeichen von dir. LG K
03.12.2010
Hallöchen Berni-Hasenbärchen, hoffe doch sehr das du dich vor deinem Abflug nochmal bei uns meldest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vermissen Dich ja schon jetzt*heul* Internet hoffentlich auch in Chile???? VermissKnuddels die Fee
03.12.2010
Ja Berni Du fehlst uns...... haste dort auch die Möglichkeit ins Internet zu gehen? weil sonst jammer-schmacht-heimweh nach uns....
03.12.2010
Hallo Berni--bist schon am Kofferpacken??? Oder hast du uns vergessen? LG K
Hilfe