Echt? so rumspringen mit Hanteln? tut man sich da nicht ganz fürchterlich weh?, ich meine: "Sorry, ist mir aus der Hand gerutscht, die Hantel, tut mir leid mit ihrer Nase, ist die gebrochen?" :D Mit Joggen mußte aufpassen wegen den Gelenken, mir hat das mal ganz schön ins Kreuz geschossen. Außerdem brauchst du als erstes einen Pulsmesser, wenn du nicht schon einen hast. Als ich noch keinen hatte, hab ich immer völlig übertrieben, so Puls 180 und dann in die Ecke zum Ko...
Das ist die Gefahr, immer schön langsam, besser mal ein paar Schritte gehen und immer auf den Puls achten, so mache ich das. Fahrradfahren finde ich da besser, schont die Gelenke und man kann auch langsam fahren, ist einfach besser zu dosieren als joggen, das mach ich nach Möglichkeit nur im Winter um fit zu bleiben.
Vorhin war ich noch spazieren, da bin ich gleich mal bei der Tankstelle vorbei und was gab es? Nein keine Ziggies :D , es gab Schaumgummi, so "Arbeitsärgerwegfressies" hab ich gleich die ganze Packung gefressen, ist schon schlimm, das muß morgen wieder runter. ojeoje.
Laß es dir gutgehen und paß auf dich auf
Berni