03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ich auch schau Dr. House, der is so cool!!!!!
03.12.2010
Hallo Berni,wollte nur schon mal freundlich Gratulieren,ja erst um 22h ich weiß,aber ich geh ins Bett dr.house im Fernseh,Hoffe du tritts auch in meinen Diatclub ein.Großer Schmatz.
03.12.2010
Sosos, naja :doubt: mal sehen :doubt: nicht mehr lange :doubt: aber erst um 22:00 :doubt: .... :doubt:
03.12.2010
Montag und Regen,besser gehts nicht. Bis jetzt ist nix passiert mit den Hanteln :D --hab heute frei und geh heute morg ins Studio,hatte von Samstag auf Sonntag ein Kilo mehr auf der Waage,troz Bewegung 2 Brötchen 2 Tassen Suppe 3 Lakritzschnecken 2 Scheiben Brot alles mit Fettarmen Zeug belegt,gestern zu alter aerobic Musik rum geturnt---heute wieder das Kilo weg--das ist ein auf u ab sowie mit der Stimmung,naja die geht eigentl z.Zt. Also Joggen schön für den der das kann---wie gesagt ich versuch das auf der Insel wenn ich länger dabin. Wünsche dir einen schönen Wochenanfang Karin
03.12.2010
Echt? so rumspringen mit Hanteln? tut man sich da nicht ganz fürchterlich weh?, ich meine: "Sorry, ist mir aus der Hand gerutscht, die Hantel, tut mir leid mit ihrer Nase, ist die gebrochen?" :D Mit Joggen mußte aufpassen wegen den Gelenken, mir hat das mal ganz schön ins Kreuz geschossen. Außerdem brauchst du als erstes einen Pulsmesser, wenn du nicht schon einen hast. Als ich noch keinen hatte, hab ich immer völlig übertrieben, so Puls 180 und dann in die Ecke zum Ko... Das ist die Gefahr, immer schön langsam, besser mal ein paar Schritte gehen und immer auf den Puls achten, so mache ich das. Fahrradfahren finde ich da besser, schont die Gelenke und man kann auch langsam fahren, ist einfach besser zu dosieren als joggen, das mach ich nach Möglichkeit nur im Winter um fit zu bleiben. Vorhin war ich noch spazieren, da bin ich gleich mal bei der Tankstelle vorbei und was gab es? Nein keine Ziggies :D , es gab Schaumgummi, so "Arbeitsärgerwegfressies" hab ich gleich die ganze Packung gefressen, ist schon schlimm, das muß morgen wieder runter. ojeoje. Laß es dir gutgehen und paß auf dich auf Berni
03.12.2010
Beim Langhanteltraining springt man zu Musik mit den Hanteln rum :D die Trainerin macht vor,dann mit Matte,eben so alles durch trainieren--ist super anstrengend.Mit joggen hab ich es noch nicht----evtl.wenn ich wieder auf der Insel bin fang ich damit mal an.Meine Augen sind auch nicht die besten--es reicht noch.Joohh in NRW darf man noch Rauchen----war heute super Stolz ,als mich die Leute im Club angesprochen haben---"rauchste nicht mehr" das war klasse :D :D :D is cool men---wie der alte schokomann von M....schokolade immer gesagt hat. So das wars erstmal,hoffe dir gehts gut.g k
03.12.2010
Hallo Berni Udo kommt am 17 Oktober nach Essen in die Grugahalle. :D Ich glaube das Rauchverbot in öffentlichen Lokalen ist hier im Ruhrgebiet erst Mitte des Jahres aktuell. Lieben Gruss Rosi(die den ganzen Tag die neue CD von Udo hört)
03.12.2010
Hallo Karin, mich hat zwar einer geärgert, aber das kann ich sehr gut zurück, der war auf 180, fand ich gut. Echt? du gehtst 5-6 mal in der Woche zum Tennis? Ist ja hart, das hab ich früher auch mal gemacht, ist lange her, hatte sogar Stunden, Vorhand, Rückhand u.s.w. Das Problem ist, das ich den Ball nicht so gut sehe, bin kurzsichtig, deshalb verlier ich immer, macht auf die Dauer keinen Spaß. Gegen dich würde ich allerdings gerne verlieren :D . Hab mich irgendwann auf Ausdauertraining spezialisiert, erst Joggen, dann Radfahren. Das mit der Unruhe kenne Ich, deshalb renne ich ja auch ins Studio. Rauchen will ich allerdings auch nicht, hab auch kein Verlangen danach. Was ist denn das Point System? Sag mal mit diesen Langhanteln, kann man da zuhauen? :D :D Hallo Rosi, wo spielt den der Udo? Duie Geschichte mit dem Eiskaffe finde ich komisch. So ein Eis hat für mich so was sauberes und dann der ganze Rauch? Also bei uns in Bayern ist das ja jetzt verboten, finde ich eigentlich ganz gut das man das Essen von der Asche trennt :D
03.12.2010
Hallo Berni Hab mich gestern belohnt.Habe mir eine Konzertkarte für Udo Lindenberg gekauft :D Dann wollte ich noch ein Eis in einem Cafe essen.Als ich nach einem Nichtraucherplätzchen fragte,kam so eine genervte Antwort-hier wird überall geraucht.Ich könnte ja an der Tür sitzen.Toll ne? Bin dann gegangen,garnicht so einfach als Nichtraucher! Lieben Gruss Rosi
03.12.2010
Wer hat dich geärgert?? Den komm ich verhauen 8) 8) War gestern im Langhanteltraining---mir platzen die Muskeln :D Bin so 3 x die Woche im Studio---nur noch bis mitte Mai weil ich so 5-6 in der woche Tennisspielen gehe---spiele in einer Manschaft im Verein.Ja und alles geht nicht.Hast recht mit dem JOjo efkt,hoffe mit dem Pointsystem das ganze in den Griff zukriegen. Die Lust nach ner eckligen Ziggi hab ich nicht--nur diese unruhe.Find ich klasse was du mit dem Fahrrad machst--tapfer- wenn du in unsere Richtung fährst stell ich mich an deb Straßenrand zum Winken. :wink: :wink:
03.12.2010
einen wunderschönen gutenMorge liebe Karin, ich war doch gar nicht in Köln weil ich arbeiten muß, hatte gestern ein ganz unschönes Meeting mit DEM RAUCHER. Es gab Ärger!! Ist aber gut so, finde ich, muß mir nicht alles gefallen lassen. Zum Sport versuche ich so zweimal bis dreimal die Woche zu kommen, zur Zeit mehr, wegen der Unruhe :wink: und dem Ärger. Bei Diäten ist das ja so eine Sache mit dem Jojo-Effekt, oder? Ich hab da immer Bedenken weil das dann meist nur schlimmer wird, hab ich allerdings nur im Fernsehen gesehen und gelesen. Was willst du denn für Sport treiben? Ich fahr im Sommer immer Rennrad, das ist super, weil du gaaaaanz lange fahren kannst bei Puls 130-140, das ist bei mir der aerobe Bereich in dem ich am meisten Fett verbrenne, die Fettverbrennung setzt so nach 20 Minuten ein, super Sache und man lernt die Welt kennen. :D
03.12.2010
Hallo Berni,wo bist du? Klaperst du die Makler ab wegen unserm Schloss?Oder bist du noch in Köln beim Treffen? Wäre gerne gekommen,naja beim nächsten mal.Hab mich heute morg.gewogen,nicht zugenommen,aber auch nicht weniger,muß Sportprogramm erhöhen 8) wie oft gehst du zum Sport?Lese mich gerade in den Diatclub mit den zwei W`s ein--werds damit versuchen,wenigstens 3 KG abzunehmen.Ansonsten die sche... unruhe.,Wie ist es bei dir? Wünsche dir ein schönes WE,gehe ab heute mittag draußen Tennisspielen freu freu freu. Liebe Grüße Karin
Hilfe