03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Berni,wie schauts aus heute morgen bei dir?? Bist du schon ein Stück weiter in deinen Überlegungen. Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Bernihase mach dich Selbstständig-- Kellerarbeit ist nix für den Berni LG K
03.12.2010
Och der Berni kann auch Holz machen!Dieses Jahr waren es *NUR*70 Raummeter!! Berni dat machste doch gerne,nicht wahr?! :wink: die Fee
03.12.2010
Hallo, Berni, wir konnten noch bis 20:15 Uhr im Chat bleiben und haben Dir "als Mann für alle Fälle" schon eine Arbeit gegeben: Du solltest bei Fee in den Keller und Dich um ihre Heizung kümmern. Wär das was gewesen? Sei lieb geknuddelt und gebusselt Marion
03.12.2010
liebes Berni-HasenBärchen, mache mir echt etwas Sorgen um Dich,hast ja im Moment wirklich einiges an der Backe!Jetzt mal ernsthaft,wäre ein beruflicher Wechsel nicht besser als dieser Druck dem Du da ausgestetzt bist?Zieh das mal Ernsthaft in Erwägung!Sei ganz lieb geknuddelt und umarmt die Fee
03.12.2010
Das ist schön, werde mich bemühen, kann aber wie immer nix versprechen, der Kunde geht vor :D PS: Danke für das Knuddelbussi [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/img]
03.12.2010
Genau Bernihase,die Zeit von 18 bis 19 h ist nur für uns--Bussi---
03.12.2010
Berni wir freuen uns sehr wenn du in denChat kommst,auch wenn Du uns um sieben immer verlässt,die Zeit hatten wir aber!!!! :D :D :D KnuddelBussi die Fee
03.12.2010
Hallo Karinmaus, schön das die Laune besser ist, tja rumsitzen ist heute leider vorbei, geht jetzt durch bis Samstag. Naja, Chile ist schon weit weg, allerdings hab ich erstmal so vier Wochen vor, mal sehen was daraus wird :doubt: . Auf jeden Fall ist es glaub ích mal gut den Kopf frei zu bekommen und alles mit Abstand zu betrachten. Heute Abend Chat werde ich natürlich probieren, freu mich auich schon, allerdings muß ich ja immer arbeiten und dann um sieben raus. Wir werden sehen. Laß es dir gutgehen und bloß nicht ärgern :D
03.12.2010
Oh Berni, Neid!!!!Möchte auch mal gerne einen Tag nix tun!!Obwohl,? ich glaub das kann ich garnicht,ich meine immer ich müsste etwas tun,werde sonst kriebelig! KnuddelDrückDich die Fee
03.12.2010
Hallo Bernihase---Ja die Laune--die geht eigentl.so :) Chile ist aber weit weg---so weit willst du hoffentl. nicht weg??? Rumsitzen und nix tun--ist ja geil --würd ich auch gerne machen. Heute abd Chat? Freu? Lieben Gruß Karin--- PS Die Bildchen waren klasse.
03.12.2010
Nabend, gestern war ich mit zwei Freunden Rennradfahren, 3,5 Stunden, 84 Km, heute bin ich total müde, warum nur? Es hat echt einen riesen Spaß gemacht, ist aber wohl dann doch anstrengender als man denkt. Naja bei dem Sch...wetter dieses Jahr ist es ja kein Wunder das die Kondition noch im Keller ist. am Nichtrauchen kann es ja nicht liegen. Heut hab ich mal nix gemacht, außer Wäschewaschen und rumsitzen, ach ja mit meinem Onkel in Chile telefoniert habe ich, da ist wohl dringend ein Besuch angesagt :D . Wie geht es euch? was macht ihr? Karin, was macht die Laune? Viele Grüße an euch alle Berni
Hilfe