03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Berni, ja über dieses Fassungsvermögen kann man nur staunen!! Jetzt hab ich soviel gegessen das mir ein wenig komisch ist im Magen, der Schokopudding war wohl zuviel :oops: Liebe Grüssies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ich fress schon den ganzen Tag wie ein Scheunendrescher. kann irgendwie nicht aufhören, da geht ja bald nix mehr rein, wundere mich über mein Magenfüllvolumen :oops:
03.12.2010
Hallo Zusammen, ja die liebe Schmacht,heute bei mir sehr gross!!!!!!!!!!!!!! Könnte so eine rauchen,hab schon alles mögliche versucht mich ab zu lenken,putzen,Essen :roll: ,nochmal Essen :shock: !Heute ist :evil: wirklich sehr hartnäckig!Morgen gehts hoffentlich wieder besser!!!! Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Wißt ihr was ich heute morgen gemacht habe? Bin erstmal in den Supermarkt, Kekse kaufen, die mit der Schoklade in der Mitte dazu einen Sack Äpfel und jetzt versuche ich mehr Äpfel zu essen als Kekse. :lol: . Da muß man durch glaube ich. Sag mal Claudette, hast du noch was übrig von deiner Schoki? Schleck... :D. Zugenommen habe ich auch NOCH nicht, versuche alle zwei Tage zum Joggen zu gehen. Jetzt schneit es allerdings und heute Abend ist es dunkel und, und, und... :D
03.12.2010
Echt jetzt Claudette, würdest Du das mit dem Laster wieder machen????? :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
03.12.2010
Hallo Berni!!!! NA?? Alles klar?? Der Schmacht hängt mir heute noch nach, nach 67 Tagen, aber egal. Weißt was ich dagegen getan habe? Steht hier irgendwo im Forum grins. Ich bin mitm Laster zum Supermarkt und habe alle Schokiregale leergeräumt. HA!!! Das half mir. Habe nichts zugenommen (Bilanz nach 67 Tagen, im Gegenteil nehme momentan ab...) Würde das jederzeit wieder machen ... LG Claudette
03.12.2010
Hallo Marion, vielen Dank, ich geb mir Mühe, geht jetzt schon viel besser, das sind nur immer so Momente, da könnte ich krxml mrgh :lol: . Aber im großen und ganzen habe ich super Laune und bin froh, nicht mehr zu rauchen.
03.12.2010
Hallo Berni, möchte Dir Mut machen weiter am Ball zu bleiben. Es lohnt sich auf jeden Fall rauchfrei zu werden und zu bleiben. Wünsch dir einen guten und erfolgreichen rauchfreien Tag. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
so ,wieder ein Tag ohne Rauch rum. Gestern hatte ich zwischenzeitlich ganz schön Schmacht, hab aber durchgehalten. Puh das war hart, heute geht es wieder, bis jetzt :D
03.12.2010
Oje schlecht geschlafen, das auch noch, na das geht ja schön los heute :doubt:
03.12.2010
Hallo Berni, uch... was ein Ding - sei froh, dass Du's nicht getan hast. Wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen im Kampf gegen :evil: . Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Heute war wieder so ein Tag, da hätte ich doch glatt...... naja Gottseidank nicht, aber fast ;-)
Hilfe