03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Naja, mal sehen, nicht mehr lange :doubt: . Aber erst um 22:00 :doubt: Wird wieder so ne große Zahl, ist schon ganz schön lange :doubt: , Ob ich das durchhalte? :doubt:
03.12.2010
Oh nee der Berni will weg--heul--- jammer--- [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g045.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g045.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Karinmaus. Echt, iht habt sowas Zuhause? Das ist ja lustig, ein elektronisches habe ich nicht, aber einige normale :D . Ich check heute mal aus wegen Südamerika, von wegen wie lange ich wegbleiben kann u.s.w. Viel Spaß auf der Insel und erhol dich schön. Liebe Grüße Berni
03.12.2010
Hallo Bernihase--wie schauts bei dir??Hast du neue Pläne??Hab ich dir eigentl schon mal erzählt das wir zuhause ein normales und ein elktronisches Schlagzeug haben--das meine Tochter manchmal quält. Erhol mich mal wieder auf der Insel. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Lieber Bernie, wir verstanden uns auch mit den Kollegen super, Stadt auch super - aber sogar kleines Kind mit dabei... Wir hatten die Wahl körperlich krank zu werden oder depressiv. Und beides ist ja wohl keine Wahl. Also: einmal im Leben mutig sein. Und um ehrlich zu sein, beide jetzigen Jobs sind uns in den Schoß gefallen. Da wollte jemand nur mal gucken, ob wir uns das trauen. Und seitdem bin ich für deutlich mehr Mut im Leben!!! Die Stadt haben wir übrigens nicht gewechselt :) Und die meisten (zumindest die besten und nettesten :D ) Kollegen fangen wieder bei meinem Mann an :) (Er ist nicht Chef, aber Betriebsleiter) Will Dich definitiv zu nichts überreden, aber ein wenig Mut machen und die andere Seite des Lebens zeigen! Bussi, BeeZee
03.12.2010
Hallo BeeZee, ich war sogar letzten Montag auf der Bank (Geld zählen!)weil ich genau das vorhatte. Ich habe keine Schulden und keine riesen Ausgaben, da gehören aber noch eingie Faktoren dazu, die Kollegen zum Beispiel, mit denen verstehe ich mich super, meine Kunden mag ich auch sehr gerne und nicht zuletzt die Stadt. Bezahlung und Geschäftsführung halten mich hier allerdings gar nicht. Ist trotzdem ein großer Schritt sowas, alle Achtung.
03.12.2010
Hey Bernie, weiß zwar nicht, was Schlimmes in Deinem Job abgeht, kann Dir aber sagen, daß mein Mann und ich jeweils ins Blaue hinein gekündigt hatten, weil es so einfach nicht weiter ging... Unsere Chefs haben uns immer und immer mehr Druck ausgesetzt so daß wir abwechselnd dem Nervenzusammenbruch nahe waren. Und wir haben zwar beide x Jahre Berufserfahrung, aber keine abgeschlossenen Berufsausbildung. Und die Jobs, die wir danach bekamen sind beide DEUTLICH besser (Gehalt, Kollegen, Chefs, Entscheidungsspielraum, Vertrauen, Arbeitsklima, Aufstiegsmöglichkeiten.... also ALLES) als die davor. Bei uns hat es den Mut erfordert, einfach zu sagen: "Das lasse ich so nicht mehr mit mir machen!" Ist das eventuell ein kleiner Schubs in die richtige Richtung? Auf jeden Fall mal festindenarmnehmunddrück, BeeZee
03.12.2010
70 Raummeter Holz was ist das??? Mach nix dummes??!!!! Kommt drauf an was du kannst???
03.12.2010
Nein Berni um's im Winter schön warm zu Haben! Uns fällt bestimmt was ein womit du dich selbstständig machen kannst!!?? KnuddelUmarm Fee
03.12.2010
Ihr seid echt süß, danke euch vielmals. Selbstständig machen ist die Idee, allerdings weiß ich noch nicht womit? Bin gestern um neun ins Bett, Decke über den Kopf und abtauchen. 70 Raummeter Holz? Nur so zum Spaß? Liebe Grüße Berni
03.12.2010
Auch von der Dritten im Bunde herzliche Tagesknuddel-Bussi-Grüße. Kopf hoch und durch...aber trotzdem nichts Unüberlegtes tun.... Gruß Marion
03.12.2010
Guten Morgen Berni Hasen-Bärchen, ich wünsche Dir heute von Herzen einen ruhigen und nicht so Stressigen Tag wie die letzten!!Hör auf dein Bauchgefühl und auf dein Herz,glaub mir dann wird alles besser!!Lass dich nicht unter kriegen!!! Liebste KnuddelDrückies die Fee
Hilfe