Hallo Berni,
Das ist doch super das die dich wollen!Noch'ne Möglichkeit!
sag ich doch immer:Kommt Zeit ......!LKG=Liebe knuddel Grüsse :wink:
LKGAD(an Dich)die Fee
Ich fange am 29. mit einer Weiterbildung an. Eben habe ich einen Anruf bekommen von einer großen Firma, die möchten mich evtl. als Aussendienst. Würde ich natürlich gerne machen, hab ich gesagt. Mal sehen. Es tut sich was. Kommt Zeit kommt Rat... :D
LKG?
GLG Bernhard
Hallo Berni,
Danke mir geht es gut!Es freut mich zu lesen das es dir auch gut geht :D Wie war das,fängst du nicht auch jetzt mit der Schule an oder hast du schon angefangen?
LKG die Fee
Ja, heute sind es 196 Tage, habe gestern aber , so bei Kilometer 92 gedacht "jetzt eine Rauchen", verrückt was? Hab ich dann doch nicht gemacht. Hallo Manu, mit zehn Tagen meinte ich den letzten Eintrag.
Alles Gute euch
Berni
Hallo Berni,
toll von Dir zu lesen. Du kommst ganz schön rum!!!!
Und das alles ohne Fluppe - supertoll fine ich das!
Mach weiter so und ganz liebe Grüße
Marion
Hallo Berni
Heute ist mein 4 Tag und ich kämpfe auch mit mir es ist sehr schwer.Aber ich will es dieses mal schaffen.Geh sparzeren,räume einen Schrank auf.Und versuche nicht mehr ans rauchen zu denken.Es werden noch ein paar harte Tage kommen,versuche durchzuhalten.Hinterher können wir stolz auf uns sein das wir es geschafft haben.
Lass nicht unterkriegen
Liebe Grüße Manu
Uiuiui schon wieder zehn Tage rumm. Hallo Fee, es geht mir gut, komme so langsam zur Ruhe. Hab einige Megaradtouren gemacht, Obarammergau, Bad Tölz, Chiemsee. Hat nen riesen Spass gemacht. Wie geht es dir?
L.G.B.
Hallo Berni,
tja ist schon krass wenn man so liest was man nicht in die Luft geblasen hat und wieviel Kohle man nicht für ungesunden Qualm ausgegeben hat :D !!Weiter so!!!!
Danke und ich umarm Dich auch mal ganz lieb,
LG die Fee
180 Tage, 5 Stunden, 40 Minuten,
Geld gespart
1124,40 Euro
Nicht gerauchte Zigaretten
4685
Krass, oder?
Ganz liebe Grüsse an euch alle, viele der nichtgerauchten Ziggies in dieser Liste habe ich meinen lieben Mitstreitern und vor allem Mitstreiterinnen in diesem Forum zu verdanken, dafür möchte ich euch allen ganz herzlich danken und umarme euch dafür :D