27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mönsch dir Frühlingsanja , toll du kannst Weiberfastnacht feiern morgen ?? ! Klasse ![img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/clowns/clown_0011.gif[/img] ch wäre gerne dabei [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0119.gif[/img],aber ich hab nicht die richtigen Frauenfreundschaften dazu leider ! Ich pflege meine Schnupfennase und gut iss [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_krank/krank_smilie_0026.gif[/img] Viel viel Spaß morgen und pass auf dich auf wegen dem :evil: LG biddy
03.12.2010
Hallo Anja, die Antwort ist ein bißchen spät, aber ich bin richtig aus der Puste, es ist so viel los. ich weiß auch nicht mehr warum ich von Blumenkohl geschrieben habe, keinen blassen Dunst. Ist "blasser Dunst" eine rauch metapher??? Also ich habe Berlin rauchfrei im Schne erlebt letzte Woche, da haben wohl alle kapituliert, da wird nix gestreut und geräumt. Hier bei uns werden in den Dörfern die Schippen beim ersten Hauch Schnee rausgeholt. Und jetzt soll es wieder so dicke kommen, ich will Sonne und Krokusse und keinen, nein überhaupt keinen Schnee, egal, rauchfreie und entspannte Fassenacht oder so. Aber wohl nicht in NRW. Liebe Gruesse Maria2
03.12.2010
Liebe Anja, lieber Frühling, oh vielen Dank für Deine leckere Medizin, hat mir gut getan und nu bin ich wieder fit. (Na, ja, fast wieder) Was hast Du Medizinfrau denn da rein getan? Das war ja genau der Geschmack, den ich mir für Medizin immer schon gewünscht habe. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße vom Arbeitsplatz Peter
03.12.2010
Hallo Anja, ich finde deinen Nickname so schööööööööööööööööön. Frühling............. haaaaaaaach bald kommt er..... hoffentlich. Schön, dass ich so prompte Anwort von dir bekomme. Deshalb auch kurz ein paar Zeilen zu dir zurück. Du bist ja auch schon länger dabei. Ist doch Klasse. Da kann man richtig Schulterklopfen. Ich melde mich wieder. Muss jeden Morgen 5.00 Uhr raus. Und es ist doch so kalt draußen und sooooooooooooo schön warm im Bett. Naja, dann hab du auch noch einen schönen Abend. Bleib sauber und bis bald. Jumida :)
03.12.2010
Hi Anja, naja, man schlägt sich so durch! :wink: Nee, ist alles ganz i.O., aber habe wie immer zu wenig Zeit für mich. Habe von deinen Rauchgelüsten bei den Faschingsevents gelesen.... Mache bloß keinen Blödsinn, hörst du!!! Notfalls nicht hingehen, nächstes Jahr gibt es auch wieder Karneval! Lass uns weiterhin gemeinsam am gleichen Strang ziehen und nicht mehr an diesen sauteuren, krankmachenden und stinkenden Stäbchen saugen, okay??? Bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen Frühlingsanja, mönsch lange nix von dir gehört und gelesen :( Gehts dir gut ????? Mir gehts gut ,na ja hab so eine kleine Erkältung ,aber osnt alles paletti ! Und selbst ??? LG biddy
03.12.2010
Hi und hallo Frühling, gerade wo ich Deine Nachricht lese, merke ich, dass ich mich deutlich schwereloser fühle, seit dem ich eine Woche Sonne im Mai gebucht habe. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, daran zu denken. Ich glaube bei diesem Sch...wetter ist die Vorfreude besonders groß. Leider kuriere ich geade einen grippalen Infekt aus, der mich gestern richtig schön erwischt hat. Da kann man (oder auch Frau) sich durch alle Grippen durchimpfen lassen, ne Erkältung hat immer noch Platz... Ach egal, bald gehts wieder besser. LG Peter
03.12.2010
WAAASSS!! Schon kein TV- Empfang mehr, das ist ja irre! Nene, so schlimm ist es hier nicht. Seit Stunden zwar Schneefall und starker Wind dazu, aber sind nur kleine, keine großen Flocken... :roll: :roll: Fernseher und alles andere geht noch, zum Glück! Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Frühlingsanja , was denn bei Euch los ?????? Hier ist alle sruhig ,nur Regen ,sonst nix !!! Aber ich ahb auch genug weißes gesehen für dieses Jahr :lol: :lol: Pass auf dich auf Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Also,wenn jetzt auch noch der PC schlapp macht,laufe ich Amok
03.12.2010
Huhuuu, ja geh du ruhig mal lesen :D !! Wollte morgen in den Chat kommen!!Muss euch da doch ein wenig aufmischen,gell!? :badgrin: Also wenn das hier so weiter schneit können wir baldmit nem halben Meter Schnee aufwarten!!Dann kommen wir wohl auch nicht mehr vom Grundstück :lol: Gut mein Auto bleibt eh in der Garage stehen!!Aber meine Männer müssen ja irgendwie zur Arbeit,mal sehen was da noch so kommt!!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallöle Anja, na seh gerade das du auch hier rumgeisterst!! Wie sieht es denn bei dir mit Schnee aus??Kommst du noch die Tür raus?? :wink: Also ich hab dann heute mal geschippt!! :D Hier schneit es schon den ganzen Tag immer wieder!! Aber die Sonne hat sich auch blicken lassen!!Sieht dann ja wohl richtig toll aus!! Ach und ich hab überlegt das ich dich kenne :wink:Nachricht hab ich auch geschickt :D hast du schon gesehen?? GLG mit 30cm Schnee im Gepäck die Fee
Hilfe