27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Anja, nein, nein, übertreiben tue ich das mit dem Sport nicht, es tut einfach gut und ich nehme ab! :roll: :roll: :D Ein wunderschönes WE für dich, gerade so, wie es dir gefällt! (Ruhe, Action oder ein Gemisch von beidem!!), Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen meine Liebe, bei uns herrscht leider "Grau in Grau" :mad: wenn es scheinbar auch etwas wärmer wird. Gesundheitlich wird es wieder besser werden - der Termin beim HNO steht noch aus. :( Wünsche Dir selbstverfreilich auch ein wunderschönes erholsames Wochenende im Kreise Deiner Liebsten. Lass es mal ruhiger angehn und schalt mal nen Gang runter :wink: Einen GLKG vom Justy
03.12.2010
Hallo Liebe Frühlingsanja, ganz liebe Grüße zum Wochenende von der BauchwegEinPersonenSportgruppe...grins. Au Backe, welch ein Kampf. In den ersten drei Monaten meines Rauchfreiprojekts gelang es mir recht gut, mein Gewicht zu halten, in der Vor- und Weihnachtszeit sind dann leider einige Kilos dazugekommen. Nun heißt es Abschied nehmen vom Hüftspeck. Habe heute morgen sehr früh vor der Arbeit meine Laufrunde gedreht und versuche mehr Obst/Salat in den Speiseplan einzubauen. Schließlich steht der nächste Sommer vor der Tür, auch wenn es momentan noch nicht so aussieht. Ganz liebe Grüße aus dem Norden vom P.
03.12.2010
Hallo Route 66, wie wäre es wenn Du Deinen Beitrag hier in einem eigenen Trööt veröffentlichen würdest??? Dann könnten wir Dir alle etwas besser helfen. Wie lange haste denn geraucht? Erzähl doch mal etwas mehr zu Deiner Person wenn Du magst? Würde mich freuen mehr von Dir zu hören, dann kann ich besser helfen. Willst den jetzt schon aufhören oder erst Dienstag? Gibt´s neben dem finanziellen Aspekt noch nen weiteren? Hast Du Unterstützung beim Ausstieg? Wie Du siehst "Fragen über Fragen". Meld Dich doch in nem eigenen Trööt. :wink: LG Justy
03.12.2010
Hallo! Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich auch versuche Aufzuhören. Ich habe mir die normalen, fertigen Zigaretten nicht mehr leisten können. Da habe ich angefangen zu stopfen. Doch jetzt merke ich, dass ich noch mehr rauche, weil es ja auch nicht so teuer ist. Eigentlich dachte ich, dass ich weniger rauchen würde, wenn ich jedesmal die Maschine benutzen muss, um mir eine fertig zu machen. Manchmal war es auch so, aber insgesamt rauche ich mehr. Ich habe schon früher versucht aufzuhören, aber dann hat es einfach nicht geklappt, und naja... Jetzt versuche ich das hier mal. Ich habe mir als Ausstiegstag den 26. notiert. Seit ich hier am Rechner sitzte habe ich nicht mehr. Ich bin gerade mit der Bearbeitung einer Hausarbeit beschäftigt, und da rauche ich Unmengen. Dann habe ich mich heute gezwungen 2 Stunden spazieren zu gehen, und habe extra nur eine für den Notfall mitgenommen. Leider habe ich sie geb raucht. Aber irgendwie ist es total schwachsinnig, das denke ich eigentlich schon immer, nur habe ich mich nie richtig gezwungen damit aufzuhören. Ich werde jetzt erst mal nur noch draußen rauchen. Das macht es komplizierter, denke ich. Es darf einfach nicht so einfach sein zu rauchen, denke ich mir. Letztens war ich krank, mit Husten und so, da habe ich auch einen ganzen Tag nicht geraucht, weil ich sonst erstickt wäre. Jetzt versuche ich es nochmal ohne dass mir die Erkältung helfen kann. Ich weiss nicht wie ich gleich reagiere, wenn ich vom Rechner weggehe. Ich hab erstmal alles zum Rauchen in den Schrank gestellt, obwohl es eigentlich richtig wäre das Zeug in den Mülleimer zu schmeißen, oder die Toilette runter zu spülen, aber ich mach es nicht, weil da Gedanken sind, dass man die Zigaretten vielleicht nochmal brauchen könnte, und dass ich dann gleich, wenn ich sie weggeschmissen hätte, zur Tankstelle rennen würde um mir neue zubesorgen. Ich hab überlegt mir nur ganz wenige Zigaretten fertig zu machen z. B. fünf Stück, und die müssen dann den ganzen Tag reichen, aber das ist eigentlich auch unsinnig, weil man eigentlich ja gar keine mehr will. Man will aufhören, und versucht mit dem rauchen das rauchen aufzuhören. Ganz schön bescheuert. So ich bleib nochwas hier sitzen, dann muss ich nicht zum Schrank gehen. Solange ich tippen kann, können meine Hände nichts Dummes in die Hände bekommen. Aber irgendwann muss ich ja schlafen gehen. Ich frage mich jetzt schon, ob ich dann nicht einschlafen kann. Und wie es dann ist, wenn ich aufstehe. Nach den Versuchen Aufzuhören, die ich unternommen habe habe ich das Gefühl, dass man die erste Zigarette des Tages am besten so weit wie möglich rauszögern muss. Dann hat man schonmal weniger Resttageszeit, um zu rauchen. Wenn man dann die erste angezündet hat, ist es eh zu spät. So das sind die Gedanken, die mir so durch den Kopf gegangen sind, nachdem ich mir die Seite so angeschaut hatte. Gruß
03.12.2010
Nabend Anja, na alles gut bei dir? Ich schwächel im Moment etwas! Sport ist Mord und so! :lol: Wünsche die einen schönen Abend, einen feinen Freitag und ein wundervolles WE!! Glg das summse Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallo meine Frühlingsanja , Danke für die Lieben Wünsche ! ich werde in Sachen Ehrenamt unterwegs sein mit 3o Kindern :))) Aber eben ohne Chef und Arbeit ??? Ne so kann man das nicht nennen :wink: Mir gehts ganz gut inzwischen ,die Nerven haben sich beruhigt und ich hatte ja eh nicht vor die nächsten 20 Jahre da zu bleiben ! Ich werde zwar noch so manches mal genervt davon erzählen ,aber irgendwann werde ich den ABsprung schaffen dieses Jahr noch ..... Ich hab meine Freizeit , meinen Sport und meinen geregelten Freizeitstress wieder ,was will ich mehr ?? :wink: Morgen Nachmittag gehts los (ich muss ja vorher noch meinen Chef vertreten ) und dann bin ich Sonntag schon wieder zurück ! Dir auch schon jetzt ein schönes We Lieben Gruß biddy
03.12.2010
hallo ich bin neu hier, morgen ist mein letzer tag an dem ich qualmen kann, auf der einen seite freue ich mich dass es dann los geht auf der anderen seite hab ich bammel. da ich gleichzeitig an panikattacken leide und nicht so wie andere leute rausgehen kann oder sport treiben kann weiss ich noch nicht so ganz wie ich mich ablenken soll. bin halt die meiste zeit zu hause und aus langeweilige qualme ich die eine oder andere zigarette zuviel. was habt ihr so getan zur ablenkung zu hause meine ich. danke im voraus für die tipps :D
03.12.2010
Liebe Anja, dankeschön für die Erklärung! :) Macht dein Mann das auch ehrenamtlich oder musst nur du "kostenlos" ran?? Habe einen schöne restlichen Dienstag, bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Frühlingsmädchen, möchte Dir nur einen guten Wochenbeginn wünschen. Bin Froh, dass bei Dir alles paletti ist! Oh je, da hattest Du ja ein stressiges WE! Danach ist man immer wie gerädert! Aber nun kannst Du Dich ja hoffentlich etwas erholen! Schönen Abend wünsche ich Dir LG. Hermine
03.12.2010
Hey Frühlingsanja , was ist das für ein Verein ?????? Ich hab mich erholt am WE richtig nett mit Fitnesstudio und gestern Sauna etc.... heute hatte ich super Frühschicht und na ja was soll ich sagen ???? Der Chef bleibt wie er ist :Nervig ! jetzt jammert er immer so leise vor sich hin ist auch keine schlechte Nummer :roll: Ja dann ruh dich mal aus heute ,du musst ja nicht mehr arbeiten !(Oder hab ich was verpennt und du hast wieder Arbeit ???) LG biddy
03.12.2010
Hallo Frühlings- Anja! Mir geht es auch gut, alles paletti! :razz: Ich lese nun zum zum wiederholten Male von deinen Aktivitäten in Sachen Sportverein! In was für einem Verein bist du und welchen Sport treibst du??? *malneugierigsein* Auch für dich eine schöne Woche, bis bald, Lupinchen :)
Hilfe