27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HALLÖCHEN FRÜHLINGSANJA 8) Zu deinen 100. möchte ich dir auch noch gratulatieren. :roll: Alle Achtung und wie ich lese ist dein direktes Umfeld in dieser Beziehung auch nicht gerade das hilfreichste. Also doppelhutab. Ich mix dir so im Nachhinein einen schönen Geburtstagscocktail mit 100 Glücksperlen soll er dir schön auf der Zunge prickeln. Also Prost dein Keeper aus der Räucherstube Peer
03.12.2010
Huhuuu!!! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif[/img] Klar fällt mir was auf, die feinen kleinen Smilies!!! :D YES, sie hat es!!!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif[/img] Nö, hier war das Wetter soo schlecht nicht, tagsüber trocken, nun leichter Regen. Mache nun gleich mal Feierabend und dann geht es erstmal einkaufen, mein Liebster hat die Woche Geburtstag! Mal sehen, ob ich dem Regen noch davon laufen kann...[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_217.gif[/img] Liebe Grüße aus B, Lupinchen
03.12.2010
Liebe Anja, "Neuseeland mit Frühling", da musste ich ja wirklich lachen!! :lol: :lol: Sehr schön! Würde ich auch mal gern hin, aber ist ein megaaaaaa langer Flug! :( Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und winke in deine Richtung! Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Frühlingsanja , ja da musst du jetzt ein bischen stark sein ,wir haben so ein "Schwitzkasten" im Haus :D Haben wir vor 6 jahren oder so eingebaut ,als die Kids klein waren und wir nicht so weg konnten wie wir wollten und gehört seitdem aufjeden Wochenplan! Haben uns dann noch ein Raum so mit Liegen,Kerzchen und Plamen fertiggemacht und in der Waschküche die Dusche ! Ich hätte gerne noch ein Tauchbecken draußen ,aber da arbeitet mein Gatte schon 3 Jahre dran und das wird und wird nix :(((((( Alles braucht eben Zeit und Geld :wink: Du packst das schon mit dem Stammtisch-We !!!!!! Du kannst doch vor denen nocht schwächeln :wink: Ne ANja du bist jetzt so srak du ziehst das jetzt durch !!!! Hier ist es nur dunkel grau und nochmal dunkel *muahhhh* LKG biddy
03.12.2010
Hey Frühlingsmaus, wollte dir nur einen schönen Wochenstart morgen wünschen! *knuddelgedöns* Jule
03.12.2010
Hallooooo Frühlingsanja , gehts dir wieder gut ,nach deinem "großen" Anfall ????? Das hoffe ich doch sehr ! Ich war gestern ja aus zum Essen und dawar ich in einem Lokal ,du weißt shcon ,das letzte mal habe ich da noch gequalmt ,man da hatte ich aber genau dieses dumme Gefühl :roll: :roll: War schnell vorbei ,denn das essen shcmekct jetzt doppelt so gut wie damals und das war schon gut :D Genieße den Freien Tag mit deinenbeidne Männern ! Ich werde gleich meine beiden Älteren Männer auf eine Motorradtour begleiten :wink: Abe rfür die Figur hab ich heute morgen schon was tun müssen im Studio nach dem leckeren essen gestern ! GLKG biddy
03.12.2010
Na, das freut mich.Mmhhh Muffins,hört sich lecker an.Viel Spass noch beim in Erinnerungen schwelgen. Drück dich Anja
03.12.2010
Hey Anja! Nee, heute wird nicht geputzt, heute werden gaaaaanz viele Muffins gebacken. Meine Kleinste hat morgen Geburtstag (5 Jahre) und will im KiGa Muffins ausgeben! Also wird heute nicht mehr geputzt! Aber es kommt noch reichlich davon auf mich zu, denn die Tür sitzt zwar drin, aber der Flur wird noch renoviert und da fällt dann ja wieder reichlich Schmutz an :roll: ! Nach der Backerei heute wird nur noch gefaulenzt und mit den Kindern in Erinnerung geschwelgt - wir gucken uns Videos von den vergangenen Geburtstagen an! Wir bestimmt spaßig. Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag und schicke Dir gaaaanz viele liebe Grüße [img]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfme.gif[/img] Shaneyra!
03.12.2010
Hallöle Anja liebes, danke noch für deine Glückwünsche zu meinem Halbjährigen! Hab erst heute wieder Zeit mich mal wieder mehr mit dem Forum zu beschäftigen! Schlimm find ich das wenn man immer so viel unterwegs! :roll: Na ja jetzt hab ich ja mal Zeit! :D So wie war denn dein Mädels-Stammtisch mit den ganzen Rauchern?? Stinkt zum Himmel das Zeug, oder?? Also ich bemerke bei mir das ich es immer weniger riechen mag!! Aber das ist auch gut so!! :) So ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!! Wir lesen uns! Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Liebe Anja, ohjeeeee! Schmacht!! :shock: :roll: Mensch, lass dich bloß nicht rumkriegen, du weißt doch, das vergeht auch wieder, ganz bestimmt!!!!! Lenke dich ab und morgen ist die Sache wieder vergessen! Es hilft nichts, wir müssen da durch, hatten ja nichts besseres zu tun, als uns jahrelang dieses Giftzeug einzuverleiben! Bleibe stark und fühle dich gedrückt! Lupinchen [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/entenliebe.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallo liebe Anja , lese gerade wie es dir heute so "geht" ! Ich kenne diese Tage und Stunden :( Das geht wieder ganz bestimmt ,auch wenn ich dir nicht verprechen kann das es nicht wieder kommt,sorry !!!! Lass dich nicht beirren Anja ,wir gehen weiter unseren freien Weg ! Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Anja, ich bin untröstlich!!!!!!!!! Hatte leider mal wieder keine Zeit für's Forum,hab grad eigentlich auch keine, und so hab ich dein 100Tage Jubiläum verpasst!!!!! Aber besser Spät als Nie:Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!! Hoffe du hast reichlich gefeiert?! Stammtisch mit rauchenden Mädels,na da heisst es dann ja anschliessend,Klamotten ab in die Waschmachine!! Wünsche dir ne super schöne WE-Kurztour!! Und schön sauber bleiben!!Geht aber ja auch garnicht anders!Bei beidhändigem trinken wär ja auch keine Hand mehr frei für ne Zigi!!! :lol: :D GLKG die Fee
Hilfe